Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2008, 11:29
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Jungen-VL: Zurückziehungen,freiwillige Abstiege 2007/2008

Sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das Düsseldorf jetzt wo sie den Herren Landesligaplatz haben mit 3 Mannschaften Jungen Verbandsliga spielen wird.
Alt 05.06.2008, 11:54
GaunaB GaunaB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GaunaB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn die eine zurückziehen dann rückt Sprockhövel als zweiter der dritten Rel.Gruppe noch rein und fügt sich super in die gelbe Gruppe ein. Somit hätte D-dorf eine in der gelben und eine in der weißen. Könnte mir noch vorstellen, dass eine aus Düren in die gelbe kommt und dafür dann Bonn in die weiße. Somit wären alle Vereine, die mit 2 Manschaften in der VL vertreten sind in verschiedenen Ligen.
Man wird sehen.
Alt 05.06.2008, 12:05
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Mehrere Mannschaften eines Vereins müssen in eine Staffel.
Borussia hat eine starke Schüler und könnte hier durchaus 3 Teams stellen oder wieder eine "ms" (männliche Schüler) in der Verbandsliga spielen lassen.

Ich habe nirgendwo gefunden, ob der Westdeutsche Meister für die Herren-Landesliga seinen Platz in der Jugend-Verbandsliga räumen muss (oder behalten darf). War mal so und ein Riesen-Ärger bei den Mädchen.

Geändert von Ludger Strahl (05.06.2008 um 12:09 Uhr)
Alt 05.06.2008, 13:20
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GaunaB Beitrag anzeigen
Wie jetzt? Alle anderen sollen eine Sommerpause machen und du lässt deine Jungs schwitzen?
Das ist der Plan ...

Zitat:
Zitat von GaunaB
Wenn die eine zurückziehen dann rückt Sprockhövel als zweiter der dritten Rel.Gruppe noch rein und fügt sich super in die gelbe Gruppe ein. Somit hätte D-dorf eine in der gelben und eine in der weißen. Könnte mir noch vorstellen, dass eine aus Düren in die gelbe kommt und dafür dann Bonn in die weiße. Somit wären alle Vereine, die mit 2 Manschaften in der VL vertreten sind in verschiedenen Ligen.
Man wird sehen.
Wie läuft das denn, wenn jetzt nach Mannschaftsmeldeschluss noch Mannschaften zurückziehen? Wird dann im Zweifelsfall nicht nur mit 9 Mannschaften gespielt?

Wer kennt sich aus und klärt uns auf
Alt 05.06.2008, 13:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja generell ist es so wenn jemand jetzt noch zurück zieht gibt es keine Nachrücker mehr (ist ja auch klar sonst müssen ja alle danach auch nachrücken und alle gruppen ändern sich bis 3. kk usw). Dann wird mit 9 gespielt. Allerdings kostet das den Rückzieher ab jetzt auch Geld für Rückzug.
Alt 05.06.2008, 14:34
MaiTai1980 MaiTai1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MaiTai1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl Beitrag anzeigen
Mehrere Mannschaften eines Vereins müssen in eine Staffel.
Borussia hat eine starke Schüler und könnte hier durchaus 3 Teams stellen oder wieder eine "ms" (männliche Schüler) in der Verbandsliga spielen lassen.

Ich habe nirgendwo gefunden, ob der Westdeutsche Meister für die Herren-Landesliga seinen Platz in der Jugend-Verbandsliga räumen muss (oder behalten darf). War mal so und ein Riesen-Ärger bei den Mädchen.
Nach Auskunft des WTTV darf man den Platz als Westdeutscher Mannschaftsmeister der Jungen in der Verbandsliga behalten, auch wenn man den Platz in der Herren Landesliga wahrnimmt. Dort ist bekannt, dass Borussia alle Plätze wahrnehmen möchte. Von Borussenseite habe ich ebenfalls so etwas in der Richtung gehört, "dass sie nun keine Mannschaft mehr im Bezirk hätten". Ich persönlich finde das schade, da könnten sie doch gleich eine Vereinsmeisterschaft mit 4er-Mannschaften durchspielen. Trotzdem muss man sagen: Hochachtung vor Borussia, auch wenn sie optimale Voraussetzungen mitbringen. Tut mir leid, sollte Sprockhövel es nicht schaffen.
Alt 05.06.2008, 14:46
Benutzerbild von Kreismeister
Kreismeister Kreismeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kreismeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GaunaB Beitrag anzeigen
Wie jetzt? Alle anderen sollen eine Sommerpause machen und du lässt deine Jungs schwitzen?

Hat jemand noch was von Tüddern gehört. Offiziell haben die nicht zurückgezogen, zumindest steht nicht auf der WTTV Seite. Aktuell gibt es 40 Manschaften mit Annen als letzten Nachrücker (nicht abwertend gemeint).
Damit lassen sich 4 VL machen. Mein Vorschlag/Wunsch/Tipp/Vermutung/Wette oder was auch immer: siehe Anhang
ich habe mir den anhang angesehen und mir ist aufgefallen, dass uerdingen in der karte fehlt. was hat es damit auf sich?
Alt 05.06.2008, 19:07
NE82 NE82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NE82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir (Borussia Düseldorf) werden mit zwei Jungenmannschaften und einer Schülermannschaft starten.
Alt 06.06.2008, 06:45
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von NE82 Beitrag anzeigen
wir (Borussia Düseldorf) werden mit zwei Jungenmannschaften und einer Schülermannschaft starten.
Respekt, hätte ich nicht gedacht.
Aber die Jungen die jetzt Westdeutscher Mannschaftsmeister geworden sind, werden in die Landesliga gehen oder spielen die noch ein weiteres Jahr Jungen?
Alt 06.06.2008, 08:36
GaunaB GaunaB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GaunaB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kreismeister Beitrag anzeigen
ich habe mir den anhang angesehen und mir ist aufgefallen, dass uerdingen in der karte fehlt. was hat es damit auf sich?
Stimmt und das komische daran ist, dass Uerdingen in der zu exportierten Datei dabei ist. Um allen Spekulationen zuvorzukommen: Uerdingen ist dabei.
Es sind auch nur neun weiße Punkte auf der Karte .... komisch

Wenn Manschaften eines Vereins in eine Staffel müssen dann wäre folgende Einteilung möglich
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Einteilung_VL_b.jpg
Hits:	94
Größe:	161,2 KB
ID:	11334  
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »