|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen-VL: Zurückziehungen,freiwillige Abstiege 2007/2008
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das Düsseldorf jetzt wo sie den Herren Landesligaplatz haben mit 3 Mannschaften Jungen Verbandsliga spielen wird.
|
|||
|
|||
|
Wenn die eine zurückziehen dann rückt Sprockhövel als zweiter der dritten Rel.Gruppe noch rein und fügt sich super in die gelbe Gruppe ein. Somit hätte D-dorf eine in der gelben und eine in der weißen. Könnte mir noch vorstellen, dass eine aus Düren in die gelbe kommt und dafür dann Bonn in die weiße. Somit wären alle Vereine, die mit 2 Manschaften in der VL vertreten sind in verschiedenen Ligen.
Man wird sehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Mehrere Mannschaften eines Vereins müssen in eine Staffel.
Borussia hat eine starke Schüler und könnte hier durchaus 3 Teams stellen oder wieder eine "ms" (männliche Schüler) in der Verbandsliga spielen lassen. Ich habe nirgendwo gefunden, ob der Westdeutsche Meister für die Herren-Landesliga seinen Platz in der Jugend-Verbandsliga räumen muss (oder behalten darf). War mal so und ein Riesen-Ärger bei den Mädchen.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (05.06.2008 um 12:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Wer kennt sich aus und klärt uns auf
|
||||
|
||||
|
Ja generell ist es so wenn jemand jetzt noch zurück zieht gibt es keine Nachrücker mehr (ist ja auch klar sonst müssen ja alle danach auch nachrücken und alle gruppen ändern sich bis 3. kk usw). Dann wird mit 9 gespielt. Allerdings kostet das den Rückzieher ab jetzt auch Geld für Rückzug.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wir (Borussia Düseldorf) werden mit zwei Jungenmannschaften und einer Schülermannschaft starten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber die Jungen die jetzt Westdeutscher Mannschaftsmeister geworden sind, werden in die Landesliga gehen oder spielen die noch ein weiteres Jahr Jungen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es sind auch nur neun weiße Punkte auf der Karte .... komischWenn Manschaften eines Vereins in eine Staffel müssen dann wäre folgende Einteilung möglich |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

.... komisch