|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Entscheidungsspiele Bezirk Niederrhein
Noch ein wichtiger Hinweis:
Auf unserer Homepage seit ihr stets über Neuigkeiten informiert: https://nrw-tischtennis.de/neu-bezir...in-startseite/
|
|||
|
|||
Scheint so, das Ruhe eingekehrt ist und es keine großen Veränderungen mehr gibt so das ich davon ausgehe das man wohl mit 36 Mannschaften in der 1. Bezirksliga und 33 Mannschaften in der 2.Bezirksliga in die neue Saison gehen wird! Und um dem Ziel der schrittweisen Reduzierung auf je 30 Mannschaften näher zukommen wird's dann vermutlich in der kommenden Saison eine größere Anzahl an Absteigern geben müssen! Was die unteren Klassen betrifft, wäre es schön wenn man in naher Zukunft auch dort wieder einen Auf-und Abstieg einführen könnte(in der untersten Klasse dann natürlich nur einen Aufstieg) so wie es früher in den alten Kreisen der Fall war! Würde dann bedeuten, das nur die unterste Liga eine Meldeliga wäre(hätte meiner Meinung nach einen gewissen zusätzlichen Anreiz) > vielleicht ja eine Überlegung wert!
|
|
|||
|
|||
Da wird noch viel passieren bis zur Vereinsmeldung. Es gibt mehr als genug Vereine, bei denen sich momentan niemand um etwas kümmert und somit auch niemand einen Rückzug in eine untere Liga meldet.
Ist zwar für die Planung nicht schön, aber man kann die Vereine eben leider auch nicht zwingen, sich jetzt schon äußern zu müssen. |
|
|||
|
|||
Ich hätte da mal eine Frage: Da die Vereinsmeldung ja am 03.06. endet und auf der Startseite von click-TT steht ja das die Liste mit den Anwartschaften, Zurückziehungen & Klassenverbleibe am 05.06. geschlossen wird und die Gruppeneinteilung dann voraussichtlich am 06.06.24 erfolgt. Gilt dieser Termin nur für die Bundes-/Verbandsebene oder ist er auch relevant, was die Gruppeneinteilung auf Bezirksebene betrifft?
|
|
|||
|
|||
Siehe #91!
|
||||
|
||||
Der TV Horst-Eiberg zieht seine einzige Herrenmannschaft (aus der BOL) zurück? Erstaunlich und bedauerlich...
|
|||
|
|||
TUSEM soll seine 1. Mannschaft ebenfalls nach Abgängen zurückziehen in die BK.
|
|
|||
|
|||
Ich wage dann mal die Prognose, dass die BOL mangels ausreichender Anwartschaften nicht voll besetzt sein wird.
Geändert von Geißbockpower (23.05.2024 um 15:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann, muss aber nicht, da es noch zwei Anwärter gibt.
Ich gehe mal davon, dass Bruckhausen noch aufsteigt => TTC Werden 48 II Bei einem weiteren Klassenverzicht in der BOL (TUSEM ?) rückt Borussia MG II nach. Es käme dann auf den Zeitpunkt des Klassenverzichts an. Der müsste vor dem Aufstieg von Bruckhausen erfolgen, es sei denn Rhein-Ruhr hätte anschließend noch einen Platz frei. Praktisch geht es also bei Rhein-Ruhr nur so: Tausch Werden II/TUSEM NR kann es egal sein. Für Bruckhausen könnte dann Borussia MG nachrücken.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (23.05.2024 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn beide Fälle eintreten sollten, gibt es für keine Mannschaft der BOL mehr die Möglichkeit eines Klassenverzichts.
Wäre es da nicht ratsam, kurzerhand in beiden Bezirken das Interesse von Mannschaften der 1. BL an einem Startplatz in der BOL abzufragen? Der WTTV hat es scheinbar in Bezug auf die NRW-Liga genau so gemacht. |
Lesezeichen |
|
|