Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2008, 22:39
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen

Auch von meiner Seite an dieser Stelle ein Riesenkompliment an
den TTC Willstätt und alle beteiligten Helfer für vier tolle Tage und
eine 1a-Organisation der gesamten Veranstaltung.

Herzliche Glückwunsche außerdem an alle Sieger, Finalisten und Halbfinalteilnehmer. Was wir von der TSG Neuenknick (C-Klasse) bereits bei der Westdeutschen Pokalendrunde prophezeit haben, ist eingetreten: Xanten hat souverän den deutschen Kreisliga-Pokal gewonnen, auch wenn es im Endspiel gegen die SG Westerwald knapper zuging als erwartet.
Im Übrigen hätte das Spiel der beiden Einser ebenso gut an Tisch 1 stattfinden können. Von Kreisliga-Niveau war bei den Ballwechseln jedenfalls nichts zu sehen (im Gegensatz zu Twardys souveränem 3:0 gegen den Noppen-Zweier / nix für ungut Twardy: Ich hätt's genauso versucht).

Das Daumendrücken für die Hotelzimmer-Nachbarn und Verbandskollegen hat letztlich geholfen. Gefreut hat uns außerdem der 3. Platz für die Camper aus Adelheidsdorf. Damit haben wir als durchschnittlich gute bzw. begabte Kreisliga-Mannschaft in der gesamten Pokalsaison zwei unserer insg. drei Niederlagen gegen den Ersten und Dritten des Deutschland-Pokals kassiert. Und dabei war vorher bereits der erstmalige Gewinn des Kreispokals in Minden-Lübbecke schon unser größter Vereinserfolg. Und dann endet das Ganze mit einer Teilnahme an den Deutschen Pokalmeisterschaften - einfach irre.

Tja: Und nach der Sommerpause geht's dann für uns wieder um den Klassenerhalt in unserer heimischen Kreisliga. Aber die vielen schönen Eindrücke aus Willstätt werden stets bleiben.

P.S. Eine Frage noch nach Adelheidsdorf: Was ist denn passiert, dass euer schickes Wohnmobil nur "nahezu unversehrt" nach Hause gekommen ist???
Alt 26.05.2008, 22:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Sagt mal, jetzt mal ganz ehrlich,@Freunde aus Oesede:

Kann es sein, dass Ihr den Pokalsieg verpißt habt?

Klar, ist ja oft so, dass man im Vorfeld mit dem später Erreichten hochzufrieden gewesen wäre und die Enttäuschung erst im Nachhinein kommt...wenn man nämlich merkt, dass "noch mehr" drin gewesen wäre...

So oder ähnlich dürfte es gewesen sein, oder?
Alt 27.05.2008, 07:12
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Klar, ist ja oft so, dass man im Vorfeld mit dem später Erreichten hochzufrieden gewesen wäre und die Enttäuschung erst im Nachhinein kommt...wenn man nämlich merkt, dass "noch mehr" drin gewesen wäre...

Wir haben bis zum Endspiel alles richtig gemacht; gegen Mainz ohne Larsi und gegen Mühlhausen ohne mich, weil es die beiden schwächeren Mannschaften der Gruppe waren.
Nächsten Tag gegen Iserlohn haben wir Larsi auf 2 gestellt, er knackt sofort den Einser, ich danach und wieder 4:1 gewonnen. Gegen Augsburg mit 2 richtig guten Leuten lassen wir Habekost spielen, der dann unglaublicherweise gleich den Einser legt = geil...wieder alles richtig gemacht > danach Players-Party bis in den Morgen, aber VF 4:2 gegen Lampertheim gewonnen = alles richtig gemacht, wobei teilweise schon blind gespielt.
Samstag abend mit Iserlohn & Meppen schön Pizzeria, danach pennen; Sonntag morgen topfit gegen Hofheim....die Hälfte des Teams hat nicht mit einem Sieg gerechnet, aber wir haben brilliant gespielt und 2x ( Larsi und ich ) ein 0:2 gegen die Kaiser's gedreht. Im Finale war der Akku leer und vielleicht haben wir uns mit der Aufstellung verpokert ( Habekost für Dunkel ), aber wenn ich ein Spiel gewinne, macht Larsi spätestens bei 3:3 den Siegpunkt ( glaub ich )...tja....alles richtig gemacht bis zum Endspiel....schade....aber vor der Veranstaltung war das Halbfinale das Ziel...
Alt 27.05.2008, 08:27
ASV ASV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ASV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Dauerschupfer Beitrag anzeigen
[...]
P.S. Eine Frage noch nach Adelheidsdorf: Was ist denn passiert, dass euer schickes Wohnmobil nur "nahezu unversehrt" nach Hause gekommen ist???
...eine Beule durch 'nen umgekippten Stuhl und ein Stück eines Fensters ist abgebrochen. Der Vermieter zeigte sich aber kulant und sah darüber hinweg!

...nochmal zusammenfassend: Geile Veranstaltung und noch nie so erfolgreich für den TTVN.

@ Twardy: Ich hab ein paar Fotos von dem Finale (u.a. wie Dein Punkt zum 11:0 im 3. Satz einschlägt!). Schick mir mal Deine e-Mail-Adresse, falls Du Interesse dran hast.
Alt 27.05.2008, 17:21
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Dauerschupfer Beitrag anzeigen
Auch von meiner Seite an dieser Stelle ein Riesenkompliment an
den TTC Willstätt und alle beteiligten Helfer für vier tolle Tage und
eine 1a-Organisation der gesamten Veranstaltung.

Herzliche Glückwunsche außerdem an alle Sieger, Finalisten und Halbfinalteilnehmer. Was wir von der TSG Neuenknick (C-Klasse) bereits bei der Westdeutschen Pokalendrunde prophezeit haben, ist eingetreten: Xanten hat souverän den deutschen Kreisliga-Pokal gewonnen, auch wenn es im Endspiel gegen die SG Westerwald knapper zuging als erwartet.
Im Übrigen hätte das Spiel der beiden Einser ebenso gut an Tisch 1 stattfinden können. Von Kreisliga-Niveau war bei den Ballwechseln jedenfalls nichts zu sehen (im Gegensatz zu Twardys souveränem 3:0 gegen den Noppen-Zweier / nix für ungut Twardy: Ich hätt's genauso versucht).

Das Daumendrücken für die Hotelzimmer-Nachbarn und Verbandskollegen hat letztlich geholfen. Gefreut hat uns außerdem der 3. Platz für die Camper aus Adelheidsdorf. Damit haben wir als durchschnittlich gute bzw. begabte Kreisliga-Mannschaft in der gesamten Pokalsaison zwei unserer insg. drei Niederlagen gegen den Ersten und Dritten des Deutschland-Pokals kassiert. Und dabei war vorher bereits der erstmalige Gewinn des Kreispokals in Minden-Lübbecke schon unser größter Vereinserfolg. Und dann endet das Ganze mit einer Teilnahme an den Deutschen Pokalmeisterschaften - einfach irre.

Tja: Und nach der Sommerpause geht's dann für uns wieder um den Klassenerhalt in unserer heimischen Kreisliga. Aber die vielen schönen Eindrücke aus Willstätt werden stets bleiben.

Also ich fand mich toll gegen die Noppe*grins*.
Immerhin hatte der Junge vor dem Endspiel kein Spiel verloren und es war für den Kopf gar nicht so leicht.
Außerdem bin ich ja schon alt und muß da immer schön langsam machen.
Ich muß mich,sicher auch im Namen meiner Mannschaftskollegen, für die Anfeuerungen bedanken !!!
Da waren doch ne ganze Menge Leute scheinbar auf unserer Seite.
Das zeigt uns,dass wir uns in den Tagen von Willstätt gut verkauft haben.
Auch wenn ich gerne gewinne, so ist es mir doch noch wichtiger auf Grund meines Auftretens in guter Erinnerung zu bleiben.
@ Daniel Sparding..beim nächsten mal mach ich auch wieder nen Fehler wenn es zu null auszugehen scheint.
Aber die Jungs waren einfach zu gut um die Chance ungenutzt zu lassen sie ein wenig ins grübeln zu bringen.
Ich hoffe das der Fabian mir nicht böse ist.
Der wird mal ein richtig Guter wenn er weiter so macht !!!
DEn Thomas werde ich ja vielleicht in Neuss bei den Einzelmeisterschaften sehen.
Sollte ich Dienstfrei haben, dann werd ich sicher mal vorbei schauen.
Ansosnten noch Grüße an alle.
Twardy
Alt 27.05.2008, 17:21
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Ja, da muss ich dir recht geben! Einerseits freue ich mich tierisch über die Finalteilnahme, andererseits bin ich auch sehr enttäuscht, dass wir nicht gewonnen haben. War mir sicher, dass wir die besseren Karten haben. Aber Donzdorf hat verdient gewonnen, Glückwunsch nochmal an dieser Stelle!
Alt 28.05.2008, 08:11
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unser Bericht ist ab sofort auch online...

ciao ciao ciao
Alt 06.06.2008, 16:26
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat sich jemand die Erinneruns-T-Shirts bestellt und vielleicht sogar schon erhalten? Oder mal gesehen?
Alt 06.06.2008, 21:37
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blondi Beitrag anzeigen
Hat sich jemand die Erinneruns-T-Shirts bestellt und vielleicht sogar schon erhalten? Oder mal gesehen?
Keine gesehen...
Alt 07.06.2008, 08:48
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Keine gesehen...
Hab auch nichts von nem T-Shirt mitbekommen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »