|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstellungen/Kommentare etc. 2.BL Nord 2008/2009
verstehe ich zwar nicht, wieso sie das net können, aber gut. der martin gluza ist aber einigermaßen bekannt, und mit seiner starken oberliga bilanz schätze ich ihn schon auf rl oben/2.liga unten format ein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob das jetzt für mich oder gegen Dich spricht, sei mal dahin gestellt... ![]() ...Gluza ist gut, ohne Frage....trainiert viel und lebt für'n Sport...RL vorne kann er allerdings Bälle sammeln, und zwar die gegnerischen. |
|
|
|||
|
|||
|
willst du damit sagen, er gewinnt rl oben nix, oder wie? er hat bei seinem zweitligaeinsatz für mühlhausen auch nur 2:3 verloren, und das war gegen den besten spieler von hinten. und die oberliga südwest, wo er spielte ist auch nicht mit recht wenigen ausländischen cracks besetzt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gluza ist gut, und sicherlich gewönne er RL vorne auch etliche Spiele. Aber Du erkennst die Relationen nicht. Wer bist Du eigentlich? Bist Du hier anonym unterwegs? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir werden sehen, was passiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber gut, harre Deiner PN;-) Schlaf schön, und träum' nicht zu viel von Bilanzen und Nord-Süd-Vergleichen...
|
|
|
|||
|
|||
|
freut mich das ihr so über meine spielstärke debattiert...
muss aber dem herrn igel recht geben das rl oben etwas zu stark für mich ist. klar würde ich paar spiele gewinnen da unsere oberliga auch verdammt gut bestückt war/ist, ich allerdings auch dort gegen paar kracher gewonnen und wiederrum gegen schlechtere verloren habe...aber man wächst ja bekanntlich an seinen herausvorderungen !hoffe einfach mal das ich in tündern ne gute saison spiele(vllt auch mehr) und eventuell klappt es ja mit dem klassenerhalt, trotz der neuverpflichtungen, die euerer meinung nach nicht 2ligatauglich sind...hab sie noch nicht spielen sehen, kann mir deshalb auch nicht wirklich eine meinung bilden...vllt überraschen sie die liga mit ihrer spielstärke ![]() we will see... schönen grüße Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Was bahnt sich denn in Hagen an? Nachdem jetzt auch Szymanski weiter dort spielt hat auch Carl Prean dort unterschrieben. In welcher Aufstellung will man denn jetzt spielen? Bobillier, Szymanski, Milosevic, Prean, Böhm, Walther
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Hagen wirklich so spielen sollte, also zumindest mit den aufgeführten Spielern, dann werden sie nur ganz ganz schwer zu schlagen sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Für mich ist das auch Neu mit Carl Prean, obwohl ich weiss dass der Verein ihn schon gerne vor zwei Jahren verpflichten wollte als Meads noch dort spielte. Allerdings hatte er da schon in Wuppertal unterzeichnet. Ich stimme Sebastain zu, wenn sich diese Mannschaft bestätigen sollte dann wird sie noch schwer zu schlagen sein. Na mal was Neues bei der Post, da sie ja bekanntlich nicht mit allen Neuverpflichtungen die letzten Jahren vom Glück verfolgt waren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|