|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere
Hallo Tischtennisfreunde,
der 7. Grenzlandcup findet am 29.05.2010 statt. Anmelden könnt ihr euch ab sofort unter: http://www.fortuna-grumbach.de/ offen bis 2. Bezirksliga, Corbillon- Cup (Zweiermannschaft) Mit sportlichem Gruß H. Bräuer
|
|||
|
|||
Am 01.05.2010 finden die 12. Zwönitzer Stadtmeisterschaften offen bis Landesliga statt. Meldungen können per Mail an TTSV.Zwoenitz@gmx.de oder unter 0174/9502091 bis zum 30.04.2010 18.00 erfolgen.
|
|
|||
|
|||
damit auch jedes WE was los ist, 26.06.2010 - 18.00 uhr
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse der 12. Zwönitzer Stadtmeisterschaften:
60 Teilnehmer Doppel 1. Meiner/Meyer TTSV Zwönitz 2. Ullmann/Berndt TTC Annaberg 3. Arnold/Gundermann ABS Aue 3. Meischner/Mäßig Chemnitz WSV A-Klasse 1. Anna Marie Helbig Leutzscher Füchse 2. Linda Renner Leutzscher Füchse 3. Stefan Meiner TTSv Zwönitz 3. Andre Kreisel Post SV Ansbach B-Klasse 1. Lohse Markus Chemnitzer WSV 2. Wölfel Patrick Rabenstein 3. Stopp Heiko Grünstädtel 3. Lohse Ronny Zschopau |
|
|||
|
|||
Mit 45 Teilnehmern war die diesjährige Germania Open wieder gut besetzt. Der Vorjahressieger Manuel Jakob konnte sich souverän zum dritten mal in Folge durchsetzen. Er dominierte ebenso im Doppel mit seinem Partner Matthias Hofmann (Hohenstein, neu St. Egidien). Die B-Klasse gewann erneut Pattrik Wölfel. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten!
1. Manuel Jacob, TTV Burgstädt 2. Jörg Protzner, BSC Rapid Chemnitz 3. Stefan Meiner, TTSV Zwönitz 4. Sven Herbig, BSC Rapid Chemnitz 5. Frank Mäßig, CWSV Chemnitz 5. Thomas Ziegs, BSC Rapid Chemnitz 7. Lutz Sachsenweger, USV TU Dresden 7. René Görtz, Hartmannsdorf 9. Prügner, Wojiciekowski, Chromik, Moras Doppel 1. Jacob/Hofmann (Burgstädt & HOT) 2. Protzner/Meiner (Kappel & Zwönitz) 3. Wölfel/Schulz (Rabenstein & Grünstädtel) 4. Haase/Drechsler (Amtsberg) B-Klassen-Wertung 1. Pattrik Wölfel (Rabenstein) 2. Philipp Schulz (Grünstädtel) 3. Sven Haase (Amtsberg) 3. Ricardo Sichert (CWSV) |
|
|||
|
|||
bleibt jetzt nur die frage, wieweit bei den germanen "verbandsliga" geht
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=fortunagrumsch;1798230]Hallo Tischtennisfreunde,
der 7. Grenzlandcup findet am 29.05.2010 statt. Anmelden könnt ihr euch ab sofort unter: http://www.fortuna-grumbach.de/ offen bis 2. Bezirksliga, Corbillon- Cup (Zweiermannschaft) Nochmal für alle : es gibt noch freie Plätze !!!!!!! Meldeschluß : Freitag 28.05. 21 Uhr
|
|||
|
|||
Ergebnisse von Grumbach:
1. Ullmann/Berndt (Annaberg) 2. Wunderlich/Goth (Annaberg) 3. Wolfermann/ Beer (Stollberg/Olbernhau) 4. Tauber/ Schulz (Großrückerswalde/ Grünstädtel) |
|
||||
|
||||
Dieses WE waren ja die Ranglisten 2.
In Marienberg spielten die Jungs U18 5 Spieler für das Qualiturnier zur RL 1 aus. Dabei konnte ich einen Spieler mit sehr breitem Stirnband fotografieren.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Die Platzierungen:
1. Tautenhahn Wilkau-Haßlau 2. Förster Annaberg 3. Zückert Reichenbach 4. Liebscher Marienberg 5. Nimtz Marienberg 6. Klemm Vielau 7. Töpfer Lengenfeld 8. Seidel Herold
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
|
|