|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Denke auch, dass die Relegationsspiele am Freitag spannend werden!
Für mich ist aber Preussen Lünen favorisiert, da ich sie im unteren Paarkreuz und für stärker halte und in den Doppeln sind sie auch ne Macht allen in allem sind sie eine sehr ausgeglichene Mannschaft, wenn sie komplett antreten! Wenn das nicht der Fall ist wird Post SV es machen! Die hätten es meiner Meinung nach dem ganzen hin und her auch verdient! Erst zieht man die Mannschaft aus der BK zurück dann wird man Gruppen erster und schafft dann die Relegation aufgrund von Verletzungen nicht? Nach dem Krimi in Hüls und der Weltreise nach Ladbergen? Also auf gehts! Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse - Relegation
Zitat:
wir versuchen alles um die Preussen und die Borkener zu schlagen. Aber alles in allem wird wohl die Mannschaft gewinnen, die mit der Waerme entwicklung in der Halle am besten klar kommen wird. Gruesse aus Post !! Chaos |
|
|
|||
|
|||
|
robin bin ich,aber das macht nichts.wünschen euch auf alle fälle viel glück um den aufstieg zu schaffen.zum glück haben wir das letzte woche bereits geschafft,so bleibt uns das erspart
|
|||
|
|||
|
Oh Sorry Robin,
wollte dir nicht zu nahe treten. ![]() meinte den Markus
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist denn bei uns im Verein los? Warum ist Spongebob (Damian Skora) nicht mehr tragbar? Ist man mal zwei Wochen nicht beim Training passieren immer die besten Vorfälle. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der besagte Sportkamerad hat unserem 1.Vorsitzenden am 6.5.08 einen Zettel in die Hand gedrückt der folgenden Teilinhalt hat: ---Ich will für immer 30 Euro monatlich und rückwirkend 3600 € für 10 Jahre die ich für Post SV spiele. ![]() ---Ich brauche das Geld noch diese Woche.Ich hoffe ich bin euch das Geld wert. Daraufhin haben wir uns sofort von ihm getrennt.Die Geschichte geht auch noch weiter,die erzähle ich dir beim Training, wenn du mal wieder erscheinst
Geändert von Watcher (17.05.2008 um 16:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Gerüchte und Berichte, das Gahmen eine Mannschaft (voraussichtlich die dritte) ganz abmeldet werden aus immer mehr Quellen bestätigt.
Dadurch wäre ein 4. Platz frei für den Sieger der 2. der ersten Relagationsrunde...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Siehe Homepage Bezirk Münster!
|
||||
|
||||
|
OK. Hatte ich noch nicht gelesen. Dann hätte man einen 5. Platz
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.