Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2008, 09:22
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel im Kreis Krefeld

Mir kommen gerade 2 Ideen

1. Vielleicht warten wir die Klasseneinteilungen ab um über eventuelle Aufstiegsambitionen zu philosophieren

oder

2. wir wechseln alle in die LL, um uns so dem harten Aufstiegskampf in der Kreisliga zu entziehen
Alt 27.05.2008, 09:32
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Mir kommen gerade 2 Ideen

2. wir wechseln alle in die LL, um uns so dem harten Aufstiegskampf in der Kreisliga zu entziehen
hast du beide Optionen?
Alt 27.05.2008, 09:48
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
hast du beide Optionen?
Nee, mein Weg steht fest, ich habe aber schon von einer geopferten Prinzessin (interessante Assoziation übrigens der griechischen Mythologie gehört, bei der sich die Knochenmühle Tischtennistraining ausgezahlt hat und somit ein Werdegang beschritten werden kann, der mir leider aufgrund des Alters nicht mehr vorbestimmt ist

Greetz
Alt 27.05.2008, 11:16
Benutzerbild von Müllermilch
Müllermilch Müllermilch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Müllermilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Nee, mein Weg steht fest, ich habe aber schon von einer geopferten Prinzessin (interessante Assoziation übrigens der griechischen Mythologie gehört, bei der sich die Knochenmühle Tischtennistraining ausgezahlt hat und somit ein Werdegang beschritten werden kann, der mir leider aufgrund des Alters nicht mehr vorbestimmt ist

Greetz
Alter Killa!!!... by the way... die rote Asche wartet!!!
Alt 27.05.2008, 12:44
Englishmen Englishmen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Englishmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Jeder weiß hier mehr über's Aufrüsten, als ich. Von Neuzugängen bei Schiefbahn habe ich zum Beispiel noch gar nichts gehört. Was tut sich dort?

Wer spielt bei Blau-Weiß wirklich in der Zweiten?

Und überhaupt - von Aufrüsten zu sprechen, wenn sich ein Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse mit einem Mann oben verstärkt (Bockum). Das muss erst mal gespielt werden eine Liga höher.

Vor Vennikel habe ich dagegen schon einen etwas erhöhten Respekt, die Mannschaft wird dann ziemlich gut sein.

Fazit - ich sehe keine Übermannschaft, bisher. So gut wie die beiden Meister der letzten Jahre muss einer erst noch werden. Aber für die Spannung ist das ja gut, jedenfalls.

ciao!

Ich habe gehört, dass drei Leute von Willich nach Königshof gewechselt sind.

Zu Bockum sei gesagt, dass fast alle Spieler mal wesentlich höher gespielt haben und ich doch die Stärke einigermaßen einschätzen kann.
Platen und Nowara oben sowie Thissen Fröhlingsdorf in der Mitte sind nicht zu verachten.....

wie bereits geschrieben warten wir es ab...
Alt 27.05.2008, 12:44
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Englishmen Beitrag anzeigen
Ich denke mal dann wird BW ein harter Brocken für Bockum oder umgekehrt.

Wie ich vernommen habe geht Bodo Platen in die 3.Herren und wechselt nicht nach Tönisberg .........

Mit Platen, Nowara, Thissen, Fröhlingsdorf, Chichy und Langen ist Bockum der Aufstiegskandidat Nummer one....
Und Neikes?????
Alt 27.05.2008, 12:49
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von der borusse aus mg Beitrag anzeigen
Und Neikes?????
Wird wohl oben drauf kommen
Alt 27.05.2008, 13:44
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wäre doch bestimmt das, was der Herr Neikes sich gewünscht hätte.?Oder?
Alt 27.05.2008, 13:57
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Englishmen;1156138]Ich habe gehört, dass drei Leute von Willich nach Königshof gewechselt sind.

QUOTE]

Wer denn? Wieso weiss ich nichts davon?

Ich sollte doch mal zum Training gehen!
Alt 27.05.2008, 14:53
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Stefan L.;1156237]
Zitat:
Zitat von Englishmen Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, dass drei Leute von Willich nach Königshof gewechselt sind.

QUOTE]

Wer denn? Wieso weiss ich nichts davon?

Ich sollte doch mal zum Training gehen!
habe ich auch schon gehört. geh lieber mal ins Training, sonst stecken Sie dich noch in die 1. Mannschaft.

Jürgen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »