|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 08/09
Dann mach ich als Ligenfremder mal den Anfang. Vielleicht tut man sich als Außenstehender eh leichter mit dem Tippen.
![]() 1. TSV Wassertrüdingen 2. Post SV Ansbach 3. TV 1860 Bad Windsheim II 4. TTC 70 Bruckberg 5. ASV 1861 Wilhelmsdorf 6. SV Steigerwald Münchsteinach 7. TSV Schopfloch 8. TTV Neustadt/Aisch III 9. TSV Dinkelsbühl II 10. FC/DJK Burgoberbach Ob die Post es nicht sogar schafft Erster zu werden hängt davon ab wie oft der Einser spielen kann. Für Dinkelsbühl und Burgoberbach wird es ganz schwer, auch wenn sie sicherlich die ein oder andere Überraschung schaffen werden. In der Mitte wirds eng zugehen und von Platz 3 bis 8 können denke ich alle die Plätze tauschen. Je nach Runden/Tagesform. |
|
|
|||
|
|||
|
vielen dank für die blumen, gegen diesen tipp hätte ich nichts einzuwenden. als insider gehe ich aber davon aus, dass man dieses jahr ungefähr so tippen muss
1-8. TSV Wassertrüdingen 1-8.. Post SV Ansbach 1-8.. TV 1860 Bad Windsheim II 1-8.. TTC 70 Bruckberg 1-8. ASV 1861 Wilhelmsdorf 1-8.. SV Steigerwald Münchsteinach 1-8.. TSV Schopfloch 1-8.. TTV Neustadt/Aisch III 8-10. TSV Dinkelsbühl II 8-10. FC/DJK Burgoberbach alternativ wäre eine zweiklassengesellschaft, näheres wird sich aber erst nach 4-5 spieltagen zeigen.
|
|||
|
|||
|
Jetzt ist auch die Aufstellung von Neustadt genehmigt und online.
Gruß Tobias |
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich geht es so hinaus, dass Wassertrüdingen und Post Ansbach den ersten Platz unter sich ausmachen. Dinkelsbühl II und Burgoberbach werden wohl auf den Abstiegsplätzen zu finden sein. Alle übrigen Mannschaften dürften sich im Mittelfeld tummeln. Im Prinzip bin ich mit "SGHforever" einer Meinung. Aber warten wir ab, was passiert. Es kann durchaus sein, dass die Dinkelsbühler auf einmal zuschlagen und mehr Punkte holen als allgemein erwartet. Lassen wir also ab September die Keulen sprechen
.
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich denke es wird im allgemeinen eine spannende saison der aufstiegskampf zwischen wassertrüdingen und post ansbach wird für viel aufregung sorgen und der 3. abstiegsplatz wird auch hart umkämpft werden so wie die letzte saison ... die beiden anderen abstiegsplätze werden wahrscheinlich wenn dinkelsbühl und burgoberbach nicht ein paar wunder vollbringen an diese beiden vergeben sein ...
im mittelfeld wird alles offen sein ... im insgesamten werden bestimmt auch ein paar überraschungen folgen die keiner so berechnen kann aber es werden mit sicherheit schöne partien zustande kommen =)=)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
moin zusammen,
ich bin zwar ne absolute tipp-null, aber ich mach doch mal mit. TSV Wassertrüdingen (aufstiegsfavorit) Post SV Ansbach (aufstiegsfavorit) TV 1860 Bad Windsheim II (mittelfeldplatz) TTC 70 Bruckberg (sehr guter mittelfeldplatz) ASV 1861 Wilhelmsdorf (persönliches ziel: nicht-abstieg) SV Steigerwald Münchsteinach (mittelfeldplatz) TSV Schopfloch (im unteren drittel) TTV Neustadt/Aisch III (abhängig von stefan d., ansonsten unteres drittel; abstiegsgefährdet) TSV Dinkelsbühl II (abstiegsgefährdet) FC/DJK Burgoberbach (leider abstiegsfavorit) bin gespannt ob post und wasser ihrer rolle gerecht werden. ebenfalls gespannt bin ich auf die überraschungsmannschaft des jahres. letztes jahr konnte münchsteinach sich dieses prädikat verdienen. @ tschuk hey du tippmonster, lass mal hören was du tippst ![]() gruß stefan
|
|||
|
|||
|
Na gut, ich probier`s mal
Ist aber echt schwierig zu tippen ![]() Topfavorit auf den Aufstieg sind meiner Meinung nach die Postler. Wer sich einen Radinger und einen Heindl in der Mitte leisten kann, muss in dieser Saison eine sehr gute Rolle spielen ![]() Wir zählen wahrscheinlich auf dem Papier und mit dieser Aufstellung auch zu denjenigen Mannschaften, die oben mitspielen können. Allerdings stehen da einige Fragezeichen, die erstmal abzuwarten sind : Wie oft können wir überhaupt in dieser Aufstellung spielen? Wie schlagen die Neuzugänge ein? Wir harmonieren die evtl. neu zusammengestellten Doppel? .....Ein Pluspunkt unserer Mannschaft und auch der Postler könnten die Ersatzleute sein. Die Post hat mit "Gaggi" Gansmeier und Klaus Arold sehr gute Leute in der Hinterhand und wir haben in dieser Saison eine sehr starke zweite Mannschaft aufzubieten, die evtl. sogar um den Aufstieg in unsere Liga mitspielen kann (oder Beginner ?)Außerdem wird - wie jede Saison - Bruckberg oben mitspielen. Da bleibt abzuwarten, ob sie der Ehrgeiz mal packt!? Eine immer komplette Bruckberger Mannschaft hätte große Chancen, den Aufstieg zu schaffen! Die "Überraschungsmannschaft" könnte aus Wilhelmsdorf oder Bad Windsheim kommen. Wer sich einen Wohlfarth hinten leisten kann, muss .... . Ernsthaft, ich schätze die motivierten Aufsteiger echt stark ein. Bei Bad Windsheim muss man schauen, wie sich der junge Tim Gottal schlägt!Danach sehe ich die Mannschaften aus Münchsteinach (Andreas wird ja wohl wieder in der Heimat sein, oder?), Schopfloch (vielleicht die größten Kämpfer in der Liga) und Neustadt (die jungen Wilden, die schon etwas abhängig sein werden von Stefan Dienesch). Obwohl sie sicherlich die ein oder andere Überraschung schaffen werden (hoffentlich nicht gegen uns ), sind Dinkelsbühl und Burgoberbach die Abstiegskandidaten Nummer 1 So einfach werden sie sich nicht geschlagen geben. Wenn ich da allein schon an die alten Haudegen Gerhard und Hans-Jürgen denke ![]() Naja, schau mer mal
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. einfach distler, hörber, sappa und wer da sonst noch vorne spielt wegschiesen und wenn eine mannschaft mit geier und grillenberger in der mitte spielt kann sie bestimmt nicht zum favoritenkreis gehören .so und jetzt wieder in höhere gefilde. anscheinend ist es für die meisten tipper hier ganz einfach: wer neue spieler bekommt ist vorne dabei, ohne neue ist man im mittelfeld und wer raufkommt geht auch gleich wieder. das das nicht unbedingt stimmen muß hat man letztes jahr gesehen (fragt mal in münchsteinach oder besonders in rothenburg nach)zu guter letzt @auslaufmodell nur weil deine beläge noch keinen eingebauten frischklebeefekt haben brauchst du deinen schläger doch nicht als keule bezeichnen. wenn du nochmal 20 jahre wartest spielen wir wahrscheinlich wieder alle mit sowas .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() machts lieber wie die bayern die klar sagen.."wir wollen..." sonst könnte das so enden wie bei den schalkern
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

.

So einfach werden sie sich nicht geschlagen geben. Wenn ich da allein schon an die alten Haudegen 
. einfach distler, hörber, sappa und wer da sonst noch vorne spielt wegschiesen
und wenn eine mannschaft mit geier und grillenberger in der mitte spielt kann sie bestimmt nicht zum favoritenkreis gehören
.
nach)
.