|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
In der Nähe von Stade sagt Googlemaps.
|
|
||||
|
||||
aber es gibt zwei Oldendorfs.Weiss jemand nun welches davon gemeint ist?
|
||||
|
||||
Ja ein Oldendorf liegt in der Nähe von Stade , glaube aber, dass es
nicht gemeint ist, da die Jungenmannschaft Kreisliga (2.) spielt.
|
|||
|
|||
Wir spielen die Quali im Oldendorf bei Osnabrück/Melle
Wie spielen denn Meppen und Lachendorf?? In den UAfstellungen der Vorsaison oder mit Neuverpflichtungen??? Wir spielen mit Friedrich, Grosser, Schwarzer und???? Der Gesundheitszustand unserer Nummer 4 läßt noch keine endgültige Aufstellung zu. Mal sehen was sein Knie so treibt die nächsten Tage |
|
|||
|
|||
Der Schwarze Berg wird mit folgender Besetzung in der kommenden Saison in der Niedersachsenliga an den Start gehen (1. Mannschaft)
1. Hassan Nahle 2. Pascal Preis 3. Jan Wassermann 4. Lennart Last Damit sind wir wohl noch stärker besetzt als in der vergangenen Saison. Mit Lenni Last kommt unsere eigentliche Nummer 1 aus der Hinrunde wieder in die Mannschaft. Lenni Heyner verlässt uns ja leider für ein Jahr nach Mexiko. Ziel für uns ist es, den Titel zu verteidigen. Wir hoffen auf faire und spannende Spiele! In welcher Aufstellung wir mit der zweiten Mannschaft spielen, steht noch nicht fest, fest steht jedoch, dass Jan Krüger, Marco Rudel, Marian Matthies und Konstantin Sasse spielen werden, in welcher Aufstellung sie spielen werden, wird noch überlegt. |
|
|||
|
|||
Wir spielen so^^
1. Bay 2. Sczcepannik ( oder so ^^ ) 3. Aziz 4. Bouslovitch ( hoffe er spielt mit^^ mein Lieblings-Doppel-Partner ) oder so 1. Bay 2. Aziz 3. Sczcepannik ( ... ) 4. Bouslovitch und ab der Rückrunde^^ 1. Bay 2. SCHWARZER 3. Aziz 4. Bouslovitch Hoffe, dass ich das veröffentlichen dufte |
|
||||
|
||||
Zitat:
und selbst wenn da was dran wäre, würde Dwain locker an 1 spielen
|
|||
|
|||
ist halt so^^
ich streng mich einfach an ( mal nicht passiv )und bleibe an 1 ^^ |
|
|||
|
|||
@bay: ich sage mal da kannst du lange warten bis schwarzer zu euch kommt. ich denke mal das er lieber herren spielt als bei euch.
|
|
|||
|
|||
@teille: na da habt ihr ja ne ganz schwache gruppe bekommen. so ein glück könnt nur ihr haben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.