|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 08/09
Zitat:
![]() Welches System spielt ihr denn?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
freies Spielsystem- Spielende ist erst, wenn die Holzhauser Recken die Arme heben
Das funzt zur Zeit ganz gut...Gruss Gerd P.S. Das Spiel Vilas vs. Kuhli war heute eine wahre Pracht
|
|
|
|||
|
|||
|
Verdammte Scheiße! Wie haben wir denn nun nochmal gespielt?! Muss wohl eher so gewesen sein:
[...] Mitte 2:2 Unten 2:1 Zähe halt nur meine Siege ![]() Und bei unserem Einser müssen wir wohl das Gehalt kürzen... Aber Gerd, wieso schreibst du denn schon so früh? Etwa nix los auf der Moeseder Kirmes?! |
|
|
||||
|
||||
|
Ach Herr Geeeeeeeeeeeeeeeerd...
Beim nächsten Spiel und den dazugehörigen Rückschlägen wird es wieder so bei mir: PS: Gestern noch im Unikeller auf einer Examensparty gewesen + wieder 2 Frauen. Der Fehler an der ganzen Sache: Dieses Mal sind die Damen nicht mit uns mitgekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann muss ich wohl mal wieder mitkommen Oder wir beide müssen mal in Münster raus...Mr. Stirnbandträger, ich will morgen von dir gegen deine Ex-Moeseder-Kollegen zum Sieg gecoacht werden!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Man man Jungs,
neben diesen Frauenquoten nun auch noch sportlicher Erfolg? ![]() Ihr werdet immer interessanter^^ Weitermachen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern leider "nur" ein 8-8 beim VFL.
Richtig von Felix vorausgesagt war es u.a. die mögliche Doppelschwäche, die mehr verhinderte. Oben mit 3-1 gut Mitte bei 4-0 trotz des "Trainingsrückstandes" ziemlich fehlerfreiUnten mit 0-4 leider doch hinter den Erwartungen. Nach einer 8-5 Führung darf man sich denke ich schon mehr als den einen Punkt wünschen. Erinnert mich ein bißchen an den Auftakt unserer Ersten gegen Adensen. Bei denen folgte danach ein deftige Klatsche, ehe in Spiel Drei der erste Sieg folgte .Ich hoffe doch stark, dass wir uns Teil Zwei dieses Ablaufes sparen können .Die nun folgenden vier Wochen Pause werden wir dann mal dem Abbau des Trainingsrückstandes widmen. Vielleicht trainieren wir gar nochmal Doppel .Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich nächste Runde beim VFL spiele geht es bei denen aufwärts :-)! Denkt an meine Worte....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Los Unbekannter, lass die Bombe platzen!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Beim nächsten Spiel und den dazugehörigen Rückschlägen wird es wieder so bei mir: