|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Sorry Phillip, trotz deines 3:2 Sieges über mich hat es leider nicht für den ersten Platz in der Gruppe gereicht!
|
||||
|
||||
War halt ärgerlich, dass ich das letzte Siel nicht mehr machen konnte und somit den ersten Platz verpasst habe.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wollte mal fragen, wo in der Sommerpause trainiert wird?!?! Bei uns fällt Training 2 Wochen aus, da unsere Halle besetzt ist und irgendwie muss das ja kompensiert werden Falls ich ein paar Antworten erhalte, bitte ich auch gleich um Trainingstage und die dazu gehörige Zeit. Danke schonmal im Voraus Gruß aus Alfeld |
|
||||
|
||||
Tja, Kevin, und ich wollte gerade fragen, ob wir zu euch zum Training kommen können, weil wir 6 Wochen keine Halle haben.
Ab wann könnt ihr denn wieder in die Halle, Tage und Uhrzeit bitte mitteilen. Dann kommen ein paar Schlachtenbummler aus Gronau zu euch. Kompensieren brauchst Du doch nichts, solltest so weiter spielen, dann klappt das auch mit einer positiven Bilanz. Bis die Tage, oder morgen abend zum Staffeltag, Gruss, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Hey Arne, also die Halle ist bis zum 25.7. besetzt, dass heißt also, dass wir am 28. Montag wieder mit Training anfangen! Und dann immer Montags und Freitags ab 19 Uhr....
Aber ich möchte natürlich jetzt schon n bissel trainieren, hab grad n neuen Belag gekauft... hoffe hier [B]MELDET[B] sich noch jemand und gibt mir n paar Daten!!! Gruß kevii |
|
|||
|
|||
Hey Leutz,
hab ma ne Frage, hat jemand vielleicht noch n Tischtennisholz, was er selber nicht spielt und für n paar Euro verkauft???? Sollte noch gut erhalten sein... Suche ein: TSP Balsa Fitter 6.5 off Griffform ist an sich egal, aber falls es jemand mit einem anatomischen Griff hat, dann bevorzuge ich das. Da es das Holz ja schon seit 2001 oder noch früher gibt, möchte ich dafür auch nicht mehr allzu viel Kohle blechen! Sollte so im Rahmen zwischen 0-25€ sein Bitte um Antworten, wenn noch was vorhanden ist, DANKE Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Ich hab' das Holz nicht. Ansonsten mal bei Uwe Lindenlaub anrufen, bei dem liegt bestimmt noch was altes rum. |
|
||||
|
||||
Hallo Kevin,
ich werde mal am Montag bei euch vorbeischauen, wenn es mein Rücken zulässt, so gegen 19:30 Uhr denke ich mal, vielleicht bringe ich noch wen mit, Gruss, Arne |
|
||||
|
||||
Hallo, die Aufstellungen stehen und die ersten Prognosen für die Saison können abgegeben werden, also, wer hat eine Meinung dazu?
Mein Tipp: - Emmerke - Adensen II - Lechstedt II - PSV Hildesheim II - Alfeld - Borsum III - Bettmar - Gronau - Duingen - Sarstedt Gruss, Arne B. |
|
|||
|
|||
Mein Tipp wäre:
Emmerke PSV Hildesheim Adensen Borsum Alfeld Bettmar Duingen Gronau Sarstedt Auf alle Fälle wird es viele ausgeglichene Spiele geben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.