Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2008, 13:30
EinsNullErsterSatz EinsNullErsterSatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EinsNullErsterSatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2008/09

Hier die Tipps für die übrigen Spiele:

Jeddeloh - Edewecht: 9:5 (Jeddeloh war gegen uns jedenfalls im Vergleich zu Edewecht verdammt stark!)
Edewecht - Sande: 4:9 (ich könnte auch mit einer Niederlage von Sande leben
Elsfleth - DSCO II: 8:8

Mafü SWO III
Alt 04.12.2008, 18:49
schildmannsushi schildmannsushi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildmannsushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun will ich aber langsam auch mal. Spitzenspiel morgen auf Bokel. SWO bisher absolut überzeugend und wenn es drauf ankommt immer voll da. Ich schliesse mich deiner Meinung an, Ali, und tippe auf 9:3, 2 Doppel, 1 Einzel oben gehen weg.
Damit kann dann hoffentlich der Sekt zur Herbstmeisterschaft aufgemacht werden.
Im Kellerduell wird Jeddeloh zu Hause in jedem Fall punkten.
Edewecht- Sande 6:9, Sande bleibt uns auf den Fersen und könnte zum hartnäckigsten Verfolger werden.
So long und bis morgen !!
Schildmann
Alt 05.12.2008, 09:47
Benutzerbild von tatö
tatö tatö ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tatö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Zitat:
Zitat von schildmannsushi Beitrag anzeigen
Im Kellerduell wird Jeddeloh zu Hause in jedem Fall punkten.
Wir werden sehen...

Gruß, tatö
Alt 06.12.2008, 02:53
Benutzerbild von tatö
tatö tatö ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tatö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Edewecht gewinnt 9:5!
Alt 06.12.2008, 06:43
Benutzerbild von NEWCOMER
NEWCOMER NEWCOMER ist offline
Netz und weg
Junior-Forenmitglied

NEWCOMER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles andere hätte mich auch überrascht
Alt 06.12.2008, 10:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildmannsushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Nord 2008/09

.....mich hätte es nicht überrscht. Edewecht bei uns praktisch chancenlos, während wir in Jeddeloh seinerzeit drauf und dran waren, einen Punkt abzugeben und immerhin das knappste aller bisherigen Spiele dort hatten......
Unten bleibts spannend, oben wohl nicht, nach unserem klaren Sieg auf Bokel gestern. Wenn wir nächste Woche noch die Wundertüte aus Blexen besiegen, ist der 'Drops gelutscht'.
Gruß
Schildmann
Alt 06.12.2008, 13:02
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schildmannsushi Beitrag anzeigen
. nach unserem klaren Sieg auf Bokel gestern.
Quasi ein 9:Bargmann !!!

Wir wollen heute gegen Sande nochmal versuchen, mitzuhalten, um in der Rückserie nochmal anzugreifen und uns klar von den Abstiegsplätzen abzusetzen.
Wir wollen ab jetzt zum Trainig gehen, da in der Hinsaison wohl Andreas Trost mit geschätzten 4 Einheiten unser Trainingsweltmeister geworden ist. Traurig, traurig.

Aber was soll´s.

Saisonziel für den VFL Edewecht:

Die Saison nicht mit einem negativen Punktekonto beenden und im Februar 2009 ne Wahnsinnskohlfahrt mit vielen trinkfreudigen und lustigen Tischtennisspielern schmeißen.

Also: Meldet Euch an. Wir haben maximal 50 freie Plätze und haben beschlossen unter 30 Personen die Kohlfahrt nicht stattfinden zu lassen.

Ein schönes Restwochenende,

MM
Alt 07.12.2008, 15:36
EinsNullErsterSatz EinsNullErsterSatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EinsNullErsterSatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herbstmeister!!!

So, dass erste Ziel ist geschafft. Die Herbstmeisterschaft ist eingefahren. Ich weiß gar nicht, was die "RUN-Datenbank" der Bezirksliga-Nord dazu sagt, wie häufig ein Herbstmeister auch Meister wurde?. Ob bei einem Sieg gegen Blexen tatsächlich der "Drops" schon geluscht ist, weis ich nicht. Bin da anders als Schildmann immer ein wenig vorsichtiger. Aber (mögliche) 4 Punkte Vorsprung wären schon mal ein gutes Pfund.
Am Freitag hieß es tatsächlich 9:Bargmann. Jonny war sowohl kämpferisch als auch spielerisch gut drauf und hat verdient seine Spiele gewonnen, auch wenn es in den Einzeln beide male in den fünften Satz ging. Auch die Doppel am Anfang waren heiß umkämpft, aber der Rest war dann doch ziemlich eindeutig. Gegen Blexen tippe ich gleichfalls wieder auf ein 9:3, wobei wir auf Torge im unteren Paarkreuz verzichten müssen (aber wer weiß, wie Blexen auflaufen wird!!).

Bis denn,

Mafü SWO III

Ps: An dem Gerücht, wir hätten bereits die Meister 2008/2009 Trikots zum Druck in Auftrag gegeben, ist übrigens nichts dran.
Alt 13.12.2008, 20:51
Benutzerbild von ackermanng
ackermanng ackermanng ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ackermanng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herbstmeister!!!
Hätte ich persönlich nie gedacht...aber es kam so wie es kam...
Aber ich bin mir sicher, dass wir immer noch nicht wissen, wo wir stehen am Ende der Sasion......die härteste Bezirksliga, die ich je erlebt habe...
Wünsche euch ein guten Rutsch und trainiert nicht zu viel ;-)
Alt 14.12.2008, 10:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:-) AW: Bezirksliga Nord 2008/09

Weihnachtsmeister !!!
Wenn wir uns nicht noch kollektiv die Knochen brechen, kann der Platz in der Vitrine für die Meisterschale freigeräumt werden !
Vielleicht wirds ja was mit dem Autokorso zusammen mit der Zweiten !
Aber: Die Liga bleibt spannend, zumindest im Kampf um den Reliplatz und die Abstiegsränge und gestern gegen Blexen wäre auch das eine oder andere Spiel für Blexen durchaus noch drin gewesen....
Schöne Feiertage,
Schildmann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »