|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Emden 2008/2009
Zitat:
Sind wir hier jetzt in einem Fußball-Forum gelandet??? ![]() Unterlasse doch bitte Deine unqualifizierten Äusserungen!!! ![]() Ich habe mir gerade einmal alle von euch bislang gespielten Doppelkonstellationen betrachtet und frage mich gerade, wen ihr denn noch ausgraben wollt um unser Spitzendoppel auch nur ansatzweise gefährden zu können. ![]() So besoffen kann unser Christians gar nicht sein, als dass er nicht um längen besser und wertvoller für uns ist, als es der Kickeraner Christians jemals sein könnte!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Wie vorausgesagt 9:7 gegen Kickers!!!!
Wie vorausgesagt gegen unser Doppel 1 kann Kickers nicht gewinnen!!! Wie vorausgesagt unser Christians ist auch eine Gurke ![]() Doppel 3:1 Oben 3:1 Mitte 3:1 unten kann jetzt jeder selber ausrechnen ![]() ![]() ![]() Gleich (in 13 Stunden) geht es gegen Hinte weiter...
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
was ist denn bei SuS los ?! Gegen BWB V nicht angetreten, im nächsten Spiel nur zu "viert" .... Wenn ich mir das Restprogramm der unteren Mannschaften so ansehe, könnte es dort zu erheblichen Wettbewerbsverzerrungen kommen .... Gruß, Amuthon |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sollten tatsächlich alle Spiele noch deutlich verloren gehen und Borssum VI zusätzlich gegen Hinte gewinnen, ist SuS vorletzter und bei Abstieg von Hinte und Kickers aus der 1. Bezirk Absteiger!!!!! Ich glaube so langsam ist genug Gras über unser Spiel gegen Hinte gewachsen, dass ich auch mal wieder schreiben darf....
|
|||
|
|||
|
ich dachte schon,du wärst nach unserem spiel auf weltreise gegangen,sooooooooooooooooooooooo lange nix von dir gehört....
ist schon traurig,was bei sus abläuft,ich hoffe nur,das sie gegen uns und borssum 6 einigermaßen mit der gleichen mannschaft auftauchen,sonst wäre es schon ärgerlich,egal für wen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kaum schreibe ich auch nur ein Wort, kommt Hinte aus der Deckung und setzt skrupelos einen Tiefschlag nach dem anderen.... ![]() ![]() ![]() Mir bleibt es zwar ein Rätsel, aber eure vier Punkte habt ihr wirklich hochverdient gegen uns gewonnen. ![]() Unsere einzige Chance, nicht gegen euch zu verlieren scheint tatsächlich euer Abstieg zu sein ![]() Trotzdem drücken wir euch natürlich alle Daumen...
|
|||
|
|||
|
falls wir nächstes jahr noch bei euch in der klasse spielen sollten,werd ich bei gürtler beantragen,das wir noch gegen wybelsum spielen,von mir aus auch immer bei euch...ihr sollt ja auch einen vorteil haben....vielleicht lassen wir euch auch mal ein unentschieden holen.....
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE]
Zitat:
Wenn ihr nächste Saison noch in unserer Klasse spielen solltet, werden wir nicht gegen euch antreten. Die Hallenzeit oder die Fahrtkosten können wir uns sparen.
|
||||
|
||||
|
Geht doch!!!!
SuS Emden mit sechs Spielern, und sogar die ersten sechs! ![]() Aber auf Grund unserer besten Saisonleistung ein 9:5 für uns. Heute dann ein für uns achtbares 5:9 gegen Widdelswehr I. Mehr hatten wir uns sicher nicht ausgerechnet. Ärgerlich nur das Carsten und ich unser Doppel und oben alles gewonnen haben. Bei Mithilfe unserer weiteren Strategen wäre vielleicht sogar eine Sensation möglich gewesen. Widdelswehr komplett, wir ohne Nr. 5. Nach dem 8:8 zwischen Widdelswehr gegen Hinte vom Vortag (nicht nur wir können Punkte gegen Hinte lassen ) sind wir jetzt nur ein Spiel bei Punktgleichheit hinter Widdelswehr II auf Platz 5!!!!Beide müssen wir nur noch gegen Loquard. Somit entscheidet hier die knappere Niederlage (gehe ich von aus) um Platz 4. Dank an Hinte II ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
hall micha,naja,wir mussten euch ja auch mal was gutes tun,nachdem wir euch so viel kopfzerbrechen bereitet haben....mögen euch doch....kurzer spielbericht,haben alle doppel gewonnen(ist schon lange her bei uns)dann gewinnen gerd und ich,thorsten verliert klar,also 5:1,wir hoffen schon.auf nem punkt,dann verlieren wir 7(!) einzel in folge,aber unser unteres paarkreutz und das schlussdoppel sichern einen wichtigen und verdienten punkt gegen keinesfalls schwache gegner....wollen mal schauen,was noch geht....@groene:nicht das ihr als vierte noch aufsteigt,dann schneiden wir uns ja ins eigene fleisch....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.

ist schon traurig,was bei sus abläuft,ich hoffe nur,das sie gegen uns und borssum 6 einigermaßen mit der gleichen mannschaft auftauchen,sonst wäre es schon ärgerlich,egal für wen....