|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Zitat:
@Arndt: hat Matze mir schon erzählt das Du das möchtest, wird stattfinden, Matze und ich arbeiten dran. Der erste Vorschlag kam schon, am Samstag nach dem Sportlerball mit dem Nachtschwärmer in den RH zu kommen. Las in einem Bericht vorher das ihr da was plant? Und alt ist bei mir nur die Hülle, das weist du doch und am Tisch ist Routine es die mich das eine oder andere Mal rettet.
|
|||
|
|||
|
Was ist eigentlich mit Katze K. los ? Hat dem jemand endlich seine Zugangsdaten gegeben oder hat der einen neuen Rechner ?
Meppen-Werlte 8:8 Laxten-Belm 7:9 Gretesch-Oldendorf 8:8 Wie man sieht ein enges Wochenende... Gruß YUM |
|
|
|||
|
|||
|
Werlte verliert 9:4 in Meppen! Das Ergebnis ist meiner Meinung nach deutlicher als der Spielverlauf! Der Sieg geht dennoch völlig in Ordnung!
Auf ein Neues! ![]() Ps: Wir haben mit einem Mann Ersatz gespielt, der aber knapp vor einem Einzelerfolg stand! |
|
|
||||
|
||||
|
Laxten - Belm 4:9
1:2 Doppel Oben 3:1 Lombardo unterliegt Schäffold Mitte 0:4 Unten 0:2 Knapper als es das Ergebnis aussagt. |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz schön ruhig hier.
Liegen alle noch im Koma ? |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist wirklich verdammt ruhig hier..
Ich enthalte mich ja jeglicher Tippabgaben, aber wo sind eure Tipps fürs kommende Wochenende?
|
|
|
|||
|
|||
|
Eines ist sicher, wenn wir mit etwaigen abstiegsgespenstern nichts zu tun haben wollen, muss im kommenden spiel ein sieg kommen. nur vermag ich leider die jungs aus fürstenau nicht einzuschätzen.
however, das ding gegen die oldendorfer war ne harte nummer. zwar wurden wir nicht so paniert und scharf angebraten, wie im finale der letzten serie und m.e. wäre ein unentschieden angemessen gewesen, aber wen interessiert es. jetzt heißt ordentlich trainieren und voll durchstarten. fürstenau (ist doch hinter bramsche, oder?), wir kommen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Volles_Rohr;1262871]Eines ist sicher, wenn wir mit etwaigen abstiegsgespenstern nichts zu tun haben wollen, muss im kommenden spiel ein sieg kommen. nur vermag ich leider die jungs aus fürstenau nicht einzuschätzen.QUOTE]
Da müsst ihr noch ne Menge trainieren, wenn ihr die schlagen wollt ![]() Und wenn es danach geht, sind unsere 6 Punkte bisher auch noch kein Ruhepolster ![]() Meiner Einschätzung nach, wird es eine sehr breite Spitze geben, wo sich gar keine Übermannschaft herauskristallisieren wird. 4-6 Miese zur Halbserie für die besten Teams scheinen nicht unrealistisch. |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen auch,
hier schon mal meine Tipps fürs kommende WE, wenn alle in Bestbesetzung antreten: Belm - Wallenhorst 9:5 Fürstenau - Gretesch 4:9 Laxten - Oldendorf 6:9 Bis danne |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Und alt ist bei mir nur die Hülle, das weist du doch und am Tisch ist Routine es die mich das eine oder andere Mal rettet.