|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Hallo all miteinander,
ich beginne mal mit den Tipps fürs bevorstehende Wochenende: Linse II - Bodenburg 9:5 denke, Linse ist in diesem Jahr deutlich stärker Föhrste - Nordstemmen 7:9 wird bestimmt ein spannendes Spiel, wahrscheinlich mit dem besseren Ende für Nordstemmen, kann aber auch anders ausgehen. Föhrste - Lüerdissen 8:8 einfach mal ins Blaue hinein, ich hoffe aber aus bekannten Gründen auf einen Sieg für Lüerdissen ![]() Ich bin auf weitere Tipps gespannt. Grüße Flo Blume |
|
||||
|
||||
Linse II - Bodenburg
kenne Linse nicht, aber denke mal das Linse gewinnen wird Föhrste - Nordstemmen wird n enges brot, aber da ich unsere gegner auch nicht kenne, tippe ich mal auf n sieg für uns ![]() Föhrste - Lüerdissen keine ahnung...8:8 spielt in föhrste inner mitte n material spieler? scheiß noppe geht mir so langsam aufn sack, von 5 spielen 4 mal gegen noppe... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Linse - Bodenburg 9:6
Wenn Linse komplett spielt sind sie etwas stärker als Bodenburg. Föhrste - Nordstemmen 5:9 Glaube nicht, dass Nordstemmen in Föhrste Punkte liegen lässt. Föhrste - Lüerdissen 9:6 Schwer zu tippen, Föhrste wahrscheinlich stärker.
|
||||
|
||||
Wenn Föhrste komplett ist, spielt in der Mitte keiner mit Material.
|
|||
|
|||
Meine Tipps
Linse 9:7 Bodenburg Knappes Ding, Heimvorteil Linse... Liegt auch daran, ob Eisenberger jetzt fest spielt oder nur gegen uns dabei war.... Föhrste 6:9 Nordstemmen Das ausm letzen Jahr müssen wir einfach gut machen und wir werden! Föhrste 9: Lürdissen Kenne Lürdissen halt immernoch nich^^ aber tippe auf einen Sieg Föhrstes´ |
|
|||
|
|||
laut click-tt 9-1 für Linse...das is ziemlich deutlich
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn mit Bodenburg los
![]() Ich würde sagen die Material- und Doppelumstellung, sowie das Fehlen von Eisenberger machen sich mehr als negativ bemerkbar, anders kann ich mir den Einbruch nicht erklären.
|
||||
|
||||
Eisenberger hat doch gespielt...
![]()
|
|||
|
|||
Linse ist stark ?!
|
|
||||
|
||||
![]()
Das war eigentlich auch auf die ersten beiden Spiele bezogen!
Bodenburg mit kompletter Mannschaft unter die Räder gekommen, obwohl bei Linse R. Grupe oben gefehlt hat. So stark hatte ich Linse von letzter Saison nicht in Erinnerung!
Wenn Tischtennis einfach wäre, dann würde es Fußball heißen! Geändert von Löke81 (11.10.2008 um 12:18 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.