|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Zitat:
vergleichbar mit CL3001 |
|
|||
|
|||
hä? habe doch nur geschrieben das ihr net alle immer mareike fragen müsst. sie kann doch auch nicht alles über schloß holte wissen. also was kommst du mir so doof von der seite? :-]
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Marcin war mal in Süddeutschland im Gespräch! Was genaues weiß ich da aber leider auch nicht! Vielleicht weiß A.K. da mehr, er hat ihn schließlich auch nach Schloß Holte vermittelt! Viele Grüße von der nicht mehr in Schloß Holte spielenden, aber vielleicht doch noch was wissenden Mareike |
|
|||
|
|||
so langsam geht ihr mir echt auf die Nerven - könnt Ihr euch nicht mal privat treffen und ein bisschen schmusen oder was auch immer - Eure persönlichen Affinitäten gehören jedenfalls nicht in dieses Forum
|
|
|||
|
|||
Er will doch nicht...
|
|
|||
|
|||
wen willst du denn?? Joellenbecker oder cL - jetzt werd ich auch noch zum Kuppler hier
|
|
|||
|
|||
Gibt es da nen unterschied?
|
|
||||
|
||||
Weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber Borussia geht mit folgenden Spielern in die Oberliga...
Böcker Fabian Hinricher Pleyter Shampspoor Dash Wehling Yutsi Uns ist absolut bewusst das diese Saison nach diesem Umbruch schwer werden wird und wir lassen uns einfach mal überraschen was passiert! Gruß, Alex Wehling |
|
|||
|
|||
was die Qualität der Beiträge anbetrifft nicht, alles andere muss du dann im Nachgang berichten bzw. entscheiden
|
|
|||
|
|||
Ich halte Dich auf dem laufenden, falls ich die beiden mal persönlich treffe...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.