|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Langförden III - Hatte II 9:4 SV Jägermeister Molbergen - Hatten I 9:6 ( Hatten tritt ohne nr. 1 an ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
in diesem Sinne
|
|||
|
|||
7:9 --- 7:4 geführt und dann sensationell 7:9 gespielt...
|
|||
|
|||
also war es die Doppelstärke der Hattener, so wie ich das gerade bei click-tt lese,und wenn Jens dann noch in die mitte rückt macht Hatten dann wahrscheinlich auch wohl 3 Punkte im unteren Paarkreuz,so oder so sie sind definitiv einen Tick besser als Molbergen......
|
|
|||
|
|||
das Ergebnis sollte mir Recht geben! Oben seid ihr recht stark aufgestellt.
Aber dahinter klaft doch eine sehr deutliche Lücke. Allerdings wundert es mich schon seit Jahren warum Hattens Doppel 1 am Ende immer siegreich ist????? @ Patrick: da lag ich mit meiner Einschätzung doch wohl nicht so ganz daneben, oder??? |
|
|||
|
|||
@ Holger
wenn man seit was weiß ich wie vielen Jahren zusammen Doppel spielt wundert mich das überhaupt nicht.......,wie viele Doppel in der Liga kennst Du,die ebenfalls solange zusammen spielen?Mir fallen da nicht so viele ein Für mich also nichts besonderes,das die Beiden so "gut " sind........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ holger dir sei vorerst recht gegeben aber ist auch kein wunder erwin und ich haben letzte Saison noch 2 klassen tiefer aufgeschlagen und muessen uns erstmal aklimatisieren - ist doch schon bisschen was anderes aber bis jetzt kam ich eigentlich ganz gut durch und wenn ich da an mein erstes einzel denke gegen hatten 1 *dreaming* so gut wie noch nie wir warten mal ab |
|
|||
|
|||
So gut wirst auch nie wieder werden!
|
||||
|
||||
So langsam kommt ja Bewegung in die Sache...
und gleich die Tipps fürs nächste Wochenende: Lohne II - Damme: 4:9 DTB - Hatten ÍI: 9:2 Langförden III - Hude III 8:8 (weil ich sonst wieder Ärger mit Holger bekommen, wenn ich gegen uns tippe ....) aleol: 8 (6 Spiele getippt/ 1,33 Punkte pro Spiel) TTC Del: 5 (5/ 1,0) Patrick.Scheper: 5 (6/ 0,83) magicball24: 4 (2/ 2,0) Carsten E: 3 (2/ 1,5) Dr.NeubauerCLP 3 (3/ 1,0) rueckhand-monster: 2 (2/ 1,0) Felix Lingenau: 1 (2/ 0,5) |
|
|||
|
|||
Lohne 2- Damme 6:9
DTB-Hatten 2 9:1 Langfoerden 3- Hude 3 9:4 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.