|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 10 2008/ 2009
Palm von Borussia Brand, letztes Jahr Bezirksliga Vorne 12:5. Wenn er mitte spielt sicherlich einer der Topspieler.
|
|||
|
|||
|
...
|
||||
|
||||
|
Wow, das nenne ich mal ne ruhige Kugel schieben hier.
![]() ![]() Keine Tipps für den ersten Spieltag, keine Diskussionen, nichts mehr? Ich kann leider nicht mit gutem Beispiel vorangehen, da ich die meisten Mannschaften nicht wirklich kenne und somit auch untereinander nicht einschätzen kann. Hatte mir dazu jüngst die Aufstellungen angeschaut und festgestellt, dass es sicherlich ein Haufen neuer Eindrücke sein wird. Hey, by the way, gibt es irgendeinen Verein, der für die Spielnachbereitung keinen gekühlten Kasten Bier da hat? ![]() ![]() ![]() Dann sorge ich dafür, dass wir unser eigenes Bierchen mitbringen. ![]() Greetz, Ramin
|
|||
|
|||
|
so bin jetzt auch wieder ausm Urlaub da, hat sich ja wirklich nun gar nichts geatn bei uns im Forum...dann beginn ich mal mit dem Tippen:
SuS Borussia Brand II -TV Erkelenz 6:9 TTC Unterbruch -TTC Mariaweiler 9:4 TTC Düren -TTC Waldniel 5:9 DJK Raspo Brand -TTF Koslar 9:6 JTTC BW Hochneukirch -TTG RS Hoengen 5:9 DJK TTF Kreuzau II -TTF Schmetz Herzogenrath 6:9 Ich denke ne ausgeglichene Liga, deswegen knappe Ergebnisse
|
|||
|
|||
|
Und ich mache mit
![]() SuS Borussia Brand II - TV Erkelenz 9:7 TTC Unterbruch - TTC Mariaweiler 9:5 TTC Düren - TTC Waldniel 4:9 DJK Raspo Brand - TTF Koslar 9:5 JTTC BW Hochneukirch - TTG RS Hoengen 6:9 DJK TTF Kreuzau II - TTF Schmetz Herzogenrath 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
SuS Borussia Brand II - TV Erkelenz 8:8
TTC Unterbruch - TTC Mariaweiler 9:3 TTC Düren - TTC Waldniel 4:9 DJK Raspo Brand - TTF Koslar 9:7 JTTC BW Hochneukirch - TTG RS Hoengen 5:9 DJK TTF Kreuzau II - TTF Schmetz Herzogenrath 5:9 Wünsche allen eine erfolgreiche Saison... |
|
|
|||
|
|||
|
Mich würde interessieren, wie die einzelnen Mannschaften in unserer Landesliga-Gruppe gedenken, mit Spielern umzugehen, die sich bei den Meisterschaftsspielen nicht an das Frischklebeverbot halten?!
|
|||
|
|||
|
Ganz einfach,
bei Verdacht auf Frischkleben, wobei das in den meisten Fällen ja doch eher eindeutig ist, sofort im Spielbericht vermerken. Ich habe mich in den letzten Wochen zu sehr ohne Frischkleben rumgeplagt, als dass einfach einige daher kommen und ihre Vorteile daraus ziehen, dass sie weiterhin kleben. Daher sollten die Regeln, auch, wenn ich sie selbst nicht mag, im Interesse der Fairness auch eingehalten werden.
|
|||
|
|||
|
Ich bin ebenfalls der Meinung das man da konsequent sein muss. Selbst wenn es der eigen Mitspieler ist. Ich find die Regelung nicht sonderlich doll, aber wenn ich mich dran halte, dann sollen das die anderen auch tun!
Ich werde jedenfalls bei Verdacht( bzw. wie björn schon geschrieben hat: wenn) einen Vermerk im Spielbericht machen... Allen einen guten Start in die neue Saison! Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke doch die meisten werden sich dran halten...
Bei uns sind auch alle umgestiegen und teilweise - je nach neuem Belag - klappt das auch schon ganz gut. Aber bei reinem Verdacht was in den Spielbericht schreiben, da hast du viel zu tun. Wenn z.b. jemand mit nem Mambo ankommt, der auch noch super klingt, liegt es sicherlich nahe zu sagen der hat geklebt. Aber nachweisen kannst du es nicht... Bei sagen wir einem Desto F3 BS kannst du es ja denke ich garnicht unterscheiden ob der geklebt wurde oder nicht... Soll ja mal vorkommen, dass so ein Belag noch extra frischgeklebt wird. Aber der Belag klingt ja von Natur aus schon 'besser' und je nachdem was für ein Holz gespielt wird gibt es da auch Unterschied. Wirklich etwas vermerken kannst du nur wenn derjenige vor der Halle klebt, und beim ersten Spieltag hat derjenige sogar noch Recht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.