|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Skyline und G666
Hi,
hab` lange den Sky 2 auf Vor- und Rückhand gespielt (ungeklebt) und bin auf der VH über den G666 zum G2 FX gelangt. Mit dem Sky 3 bin ich gar nicht zurecht gekommen. Öfter probiert und immer wieder runtergerissen... Wer niedrige Flugkurven mag (ICH !) und nicht ständig über den Tisch ziehen will ist mit em Sky 2 besser beraten, wobei der G666 auf der VH viel dynamischer ist. Der TS, und US beim Sky 2 ist allerdings viel brutaler als beim G666 und erst Recht brutaler als beim Sky 3. Beim Gegenziehen gibt es meiner Meinung nach weltweit keinen besseren als den Sky 2 - er ist bei langsamen Armbewegung, Allround-spiel oder bei "Notschlägen" allerdings sehr langsam und undynamisch , so dass ich ihnnur noch auf der RH für Block (echt toll), US-Abwehr und Schlag (super ) aus dem Handgelenk nutze... Denke der G666 ist auf der VH die bessere Wahl Der Dipper 2 ist toll, aber in der Leistungsbreite den Skys und G666 sicher unterlegen. tiberien
...als neue Aufgabe versuche ich nun die Bahnen der Planeten zu kontrollieren... DHS Hurricane King VH: DHS Skyline 2 in 2,0 RH: BTY Tackiness C II in max. (also 1,9) Geändert von tiberien (21.05.2008 um 23:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ist skyline 2 besser wie 3 oder was?
|
|
|
||||
|
||||
|
das sind 2 ganz verschieden beläge, das sollte dir aus dem ganzen diskussion hier eigentlich klar geworden sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, Schon, hab auch gewusst dass S2 ganz hart ist,
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

, so dass ich ihn