|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Zitat:
![]() Schön, hier mal wieder nen sinnvollen Beitrag zu lesen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Am übernächsten Wochenende ist ein weiteres Turnier in Oldenburg. Ausrichter ist der TTC Oldenburg. Herren C ist am Samstag 06.09.08 um 15:30 Uhr. Geht da jemand hin? |
|
|
||||
|
||||
|
Endlich mal ein sinnvoller Kommentar von Dir. Man merkt die Urlaubszeit ist rum.
|
|
|
|||
|
|||
|
Frech werden, wa...
![]() Ich fordere dich hiermit nächsten Dienstag zum Duell, Waffen darfst du wählen. Aber Obacht, Dick'n Weber war gestern - wie immer - absolut chancenlos...
|
|
|
||||
|
||||
|
fette sache...wir haben gerade eben beim training über turniere geredet und haben beschlossen, das wir beim TTC turnier mal ne runde abräumen xDalso wir wollten dabei sein xD
|
|||
|
|||
|
Rastede kommt mit einer starken Truppe nach Oldenburg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vertreter des Turn- und Sportvereins Ekern sind ebenfalls anwesend! |
|
|
||||
|
||||
|
Das scheint ja ein interessantes Turnier zu werden. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, nehme ich dann wohl auch teil.
|
|
|
||||
|
||||
|
Spielt jemand auch am Samstag in Sandhorst mit???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte mich fürs Turnier in Sandhorst angemeldet, um mich ein bißchen mit dem neuen Material einzuspielen. Leider darf ich nicht starten, weil ich angeblich zu gut bin! ![]() Man hat mir angeboten bei Herren B zu spielen, leider ist diese Konkurrenz aber am anderen Tag, wo ich nicht kann. Schade! Zudem verstehe ich es nicht ganz, bin sicherlich nicht so gut, dass ich alles klar gewinne, wenn ich denn überhaupt gewinne. Und wenn ich überlege, dass Hergen in Hude mitspielen durfte, dann verstehe ich es noch weniger, denn wie Dirk schon schrieb sind wir ungefähr gleichstark. Zumindest habe ich gegen ihn auch schon verloren, auch wenn wir jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr gegeneinander gespielt haben. Egal....dann habe ich eben ein freies WE und kann früher mit dem Feiern anfangen! ![]() Beim Turnier in Oldenburg hätte ich wohl auch gerne mitgespielt, da wir aber am Donnerstag, 04.09.08 ein Testspiel bei VfL WHV haben und am Freitag dann beim HFC spielen und hinterher wohl auch noch (kurz) auf ein Bierchen zusammen sitzen, bin ich vermutlich am Samstag nicht in der Lage noch ein ganzes Turnier durchzustehen. Außerdem, vielleicht darf ich ja wieder nicht spielen..... ![]() Allen viel Spaß beim Turnier! Ich freue mich schon jetzt auf die Punktspiele!! Bis dann, Tobi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Man hat mir angeboten bei Herren B zu spielen, leider ist diese Konkurrenz aber am anderen Tag, wo ich nicht kann. Schade! Zudem verstehe ich es nicht ganz, bin sicherlich nicht so gut, dass ich alles klar gewinne, wenn ich denn überhaupt gewinne. Und wenn ich überlege, dass Hergen in Hude mitspielen durfte, dann verstehe ich es noch weniger, denn wie Dirk schon schrieb sind wir ungefähr gleichstark. Zumindest habe ich gegen ihn auch schon verloren, auch wenn wir jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr gegeneinander gespielt haben. Egal....dann habe ich eben ein freies WE und kann früher mit dem Feiern anfangen!