Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2008, 09:22
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga 3 2008/2009

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
TV Attendorn - Hagen 9:2
D 3:0; V 4:0; M 1:1; H 1:1
Die 3:0 Führung aus den Doppeln war vorentscheidend. Im vorderen Paarkreuz gewinnen die Gäste in vier Spielen keinen Satz, obwohl Carsten Heimes nach einem Tennisspiel ohne Einspielzeit direkt an den Tisch gehen musste.
Ab Platz 3 beide Mannschaften gleichwertig; Selter wehrt gegen zwei Matchbälle ab; der in die Mitte aufgerückte Eggers (ich habe aus verschiedenen Gründen pausiert) verliert gegen Judtka 0:3; Wilkmann gewinnt knapp; Klein verspielt im 3. Satz eine 10:7 Führung.
Gruß Hdd
Alt 31.08.2008, 09:37
Schlüpferstürmer Schlüpferstürmer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlüpferstürmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerrückhand Beitrag anzeigen
Guten Morgen

der TTV Letmathe verliert sehr unglücklich mit 7:9 gegen Neviges II.

Neviges komplett, wir ohne Nummer 4 ( Finking)

Neviges wird in den nächsten Spielen nicht immer komplett sein von daher sehr ärgerlich.

Schönen Sonntag

powerrückhand

.....Neviges sichelich in einer guten Aufstellung, aber komplett wären sie mit Kästner + Kopper. Da die beiden aber nur ganz selten spielen werden war das schon eine der besseren Aufstellungsvarianten. Stark von Donnely beide Spiele gatt 3:0.
Alt 02.09.2008, 00:16
Djenzman Djenzman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Djenzman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

der TSV gewinnt nach einer tollen Mannschaftsleistung 9:5 gg. Lüdenscheid.

Später mehr! :-)

Djenzman

P.S. an Schlomo: mit dem 9:5 hattest Du Recht, nur die Mannschaften hattest Du vertauscht! :-)

Geändert von Djenzman (02.09.2008 um 00:21 Uhr)
Alt 02.09.2008, 00:28
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Djenzman Beitrag anzeigen
Moin,

der TSV gewinnt nach einer tollen Mannschaftsleistung 9:5 gg. Lüdenscheid.
Ui! Sachma Punkteverteilung
Alt 02.09.2008, 20:36
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch aus Rauxel an unsere Freunde aus Hagen zu den ersten Verbandsliga-Punkten!
Alt 02.09.2008, 23:46
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Scheint ne spannende saison zu werden.mein. wird wohl meister,da man im notfall auf snasel zurückgreifen wird.beim rest wird jeder jeden schlagen können. evtl steigt jemand ab, der noch gar nicht damit rechnet.habe da besonders lüd. (ein hegi macht noch keinen sommer!) und frönd. (ohne lück) im auge!uns (lendr) sehe ich irgendwo zw platz 3 und 5.die jungs können mehr,und wir haben gute doppel.
Alt 03.09.2008, 12:47
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Scheint ne spannende saison zu werden.mein. wird wohl meister,da man im notfall auf snasel zurückgreifen wird.beim rest wird jeder jeden schlagen können. evtl steigt jemand ab, der noch gar nicht damit rechnet.habe da besonders lüd. (ein hegi macht noch keinen sommer!) und frönd. (ohne lück) im auge!uns (lendr) sehe ich irgendwo zw platz 3 und 5.die jungs können mehr,und wir haben gute doppel.
Dieses Jahr ist der Aufstieg auch das erklärte Ziel. Hätte es letztes Jahr schon funktioniert, wären wir nicht böse gewesen. Aber auch da hatte ich vorher klar geschrieben, dass es uns auch nichts ausmacht, wenn es nichts wird. Dieses Jahr stehen die Vorzeichen anders.
Ob Snasel noch ein Spiel mitmachen wird, wird man sehen. Eingeplant ist er eigentlich nicht und Zeit hat er auch nur ganz selten. Letztes Wochenende war einfach eine Ausnahme, weil bei uns zwei Leute fehlten und Snasel zufällig in Deutschland war und spielen konnte.

Da ich bis jetzt noch keine Einlaufprognose gegeben habe, hole ich das jetzt nach.

1. Meinerzhagen
2. Neviges II
3. Letmathe
4. Fröndenberg
5. Attendorn
6. Lendringsen
7. Wuppertal
8. Annen
9. Lüdenscheid
10. Hagen
11. Wetter/Herdecke
12. Pungelscheid

Bei den Plätzen 7-11 entscheiden meiner Meinung nach nur Nuancen um die Vergabe, so dass da auch jegliche andere Verteilung möglich ist.

... und hinterher kommt es sowieso alles anders. Habe noch nie so richtig gut getippt

Allen eine erfolgreiche Saison. Auf dass JEDER sein Saisonziel erreicht
Alt 03.09.2008, 16:20
güven geffken güven geffken ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

güven geffken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also noppenzar es stimmt zwar,dass einige mannschaften unten drin stehen werden,die es bis jetzt noch nicht für möglich halten aber das du lendringsen zwischen 3 und 5 tippst ist ziemlich lächerlich. wenn ihr noch nichtmals gegen annen gewinnt(nichts gegen annen), werdet ihr bestimmt nicht so weit oben stehen. und wie ich gerade bei clicktt gelesen habe spielt ihr ja das nächste spiel gegen lüdenscheid, die du ja auch weit unten tippst...
Alt 03.09.2008, 17:09
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von güven geffken Beitrag anzeigen
und wie ich gerade bei clicktt gelesen habe spielt ihr ja das nächste spiel gegen lüdenscheid, die du ja auch weit unten tippst...
Lendringsen 2 spielt am Sonntag gegen Attendorn. Nach dem Spielbericht aus Annen rechnen wir uns im hinteren Paarkreuz auch einige Chancen aus; im mittleren Paarkreuz wird wohl Lendringsen dominieren.
Hdd
Alt 03.09.2008, 17:27
Sverige Sverige ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sverige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann tippt doch einfach mal .

FC Pungelscheid GSV Fröndenberg 4:9
TTV Letmathe TTC Wuppertal 6:9 schönen Gruß nach Letmathe
TuS Neviges II TTF Wetter/Herdecke 9:6
TuS Meinerzhagen DJK BW Annen 9:1
TTC DJK Lendringsen II TV Attendorn 8:8

Grüßchen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »