|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Die 3:0 Führung aus den Doppeln war vorentscheidend. Im vorderen Paarkreuz gewinnen die Gäste in vier Spielen keinen Satz, obwohl Carsten Heimes nach einem Tennisspiel ohne Einspielzeit direkt an den Tisch gehen musste.
Ab Platz 3 beide Mannschaften gleichwertig; Selter wehrt gegen zwei Matchbälle ab; der in die Mitte aufgerückte Eggers (ich habe aus verschiedenen Gründen pausiert) verliert gegen Judtka 0:3; Wilkmann gewinnt knapp; Klein verspielt im 3. Satz eine 10:7 Führung. Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.....Neviges sichelich in einer guten Aufstellung, aber komplett wären sie mit Kästner + Kopper. Da die beiden aber nur ganz selten spielen werden war das schon eine der besseren Aufstellungsvarianten. Stark von Donnely beide Spiele gatt 3:0. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
der TSV gewinnt nach einer tollen Mannschaftsleistung 9:5 gg. Lüdenscheid. Später mehr! :-) Djenzman P.S. an Schlomo: mit dem 9:5 hattest Du Recht, nur die Mannschaften hattest Du vertauscht! :-) Geändert von Djenzman (02.09.2008 um 00:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch aus Rauxel an unsere Freunde aus Hagen zu den ersten Verbandsliga-Punkten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheint ne spannende saison zu werden.mein. wird wohl meister,da man im notfall auf snasel zurückgreifen wird.beim rest wird jeder jeden schlagen können. evtl steigt jemand ab, der noch gar nicht damit rechnet.habe da besonders lüd. (ein hegi macht noch keinen sommer!) und frönd. (ohne lück) im auge!uns (lendr) sehe ich irgendwo zw platz 3 und 5.die jungs können mehr,und wir haben gute doppel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob Snasel noch ein Spiel mitmachen wird, wird man sehen. Eingeplant ist er eigentlich nicht und Zeit hat er auch nur ganz selten. Letztes Wochenende war einfach eine Ausnahme, weil bei uns zwei Leute fehlten und Snasel zufällig in Deutschland war und spielen konnte. Da ich bis jetzt noch keine Einlaufprognose gegeben habe, hole ich das jetzt nach. 1. Meinerzhagen 2. Neviges II 3. Letmathe 4. Fröndenberg 5. Attendorn 6. Lendringsen 7. Wuppertal 8. Annen 9. Lüdenscheid 10. Hagen 11. Wetter/Herdecke 12. Pungelscheid Bei den Plätzen 7-11 entscheiden meiner Meinung nach nur Nuancen um die Vergabe, so dass da auch jegliche andere Verteilung möglich ist. ... und hinterher kommt es sowieso alles anders. Habe noch nie so richtig gut getippt ![]() Allen eine erfolgreiche Saison. Auf dass JEDER sein Saisonziel erreicht
|
|||
|
|||
|
also noppenzar es stimmt zwar,dass einige mannschaften unten drin stehen werden,die es bis jetzt noch nicht für möglich halten aber das du lendringsen zwischen 3 und 5 tippst ist ziemlich lächerlich. wenn ihr noch nichtmals gegen annen gewinnt(nichts gegen annen), werdet ihr bestimmt nicht so weit oben stehen. und wie ich gerade bei clicktt gelesen habe spielt ihr ja das nächste spiel gegen lüdenscheid, die du ja auch weit unten tippst...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann tippt doch einfach mal .
FC Pungelscheid GSV Fröndenberg 4:9 TTV Letmathe TTC Wuppertal 6:9 schönen Gruß nach Letmathe TuS Neviges II TTF Wetter/Herdecke 9:6 TuS Meinerzhagen DJK BW Annen 9:1 TTC DJK Lendringsen II TV Attendorn 8:8 Grüß chen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.