|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
Was war denn mit den Jungs aus Esenshamm los? Elsfleth ist zwar stark, aber ein so eindeutiges Ergebnis war vorab nicht zu erwarten.
|
|
|
|||
|
|||
|
joar, ist halt momentan der wurm drin, kann dann also gegen euch mittwoch nur besser werden^^
|
|
|
||||
|
||||
|
JA wir aus der 5.ten SwO haben einfach kein bock aufzusteigen....war alles geplant... -.-
|
|
|
||||
|
||||
|
Wäre ja auch zu einfach...gegen htv muss man ja nicht punkten.
![]() So gibt es noch einen richtigen Aufstiegskrimi... Besser kann es doch gar nicht sein
|
||||
|
||||
|
Gebe Trommler nur Recht, so wird es nochmal richtig eng, was will man mehr ;-)
|
||||
|
||||
|
...Doppelgäääähhnnnn....
|
|||
|
|||
|
jaja mops, unsere liga ist wirklich verrückt: tve1 (mit ersatz) spielt gg swo5 (komplett) Unentschieden
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation für den TVE. Die Doppel taktisch geil und mit Risiko aufgestellt, Nr 5+6 an Doppel 1 gesetzt und dadurch 2-1 in den Doppeln geführt - was natürlich beim Abschlussdoppel in die Hose ging.
Nen Aufstiegstipp abzugeben ist schwer. Ich tippe nach wie vor auf den TTV Brake als Meister. |
|
|
||||
|
||||
|
...und Du wirst nach wie vor falsch liegen
|
||||
|
||||
|
Schön zu sehen, dass Esenshamm sich mit einem solchen Knallerergebnis aus der Krise befreit. Vor allem im oberen Paarkreuz sehr beeindruckende Ergebnisse. So eine Saison mit einem solchen Tabellenverlauf habe ich noch nie erlebt. Gratulation an Esenshamm. Also nicht aufhören zu beißen, lieber Griese. Vielleicht geht noch was! Mein Meisterschaftstip fällt auf die 2. von Jade, auch wenn sich das RH-Monster nicht zu sicher sein sollte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Besser kann es doch gar nicht sein