|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009
Wenigstens kennt man jetzt wieder Jemanden.
Bei Hammerhausen und Kamerad tut sich ja nichts, oder? |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein Tipp für heute in Kickenbach lautet:
Doppel:2:1 ( nur Doppel 3 kann gewinnen ) Vorne 3:1 ( Roth gegen Steinkohl ) Mitte 2:2 ( jeder gewinnt 1 ) Hinten2:1 ( nur Tilker verliert ) Also 9:5 für Kickenbach ( könnte aber auch bei einem 4:0 vorne ganz schnell vorbei sein ) Sorry an die Hilchenbach , aber Kickenbach zu stark ! Wünsche euch ein gutes Spiel vieleicht schau ich nach dem Grillen mal vorbei ! Gruß Olli |
|
||||
|
||||
TV Attendorn 4 - Wenden 9:3
D 2:1 V 3:1 M 2:1 H 2:0 |
|
|||
|
|||
Kickenbach - Hilchenbach 8:8
Doppel 1:2 Vorne 1:3 Mitte 1:3 Hinten 4:0 Abschlussdoppel 1:0
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber daran kann man wohl deutlich erkennen .... das ich keine Ahnung von TT habe - meine Prognose war sehr schlecht !!! Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Da lag ich doch gar nicht so schlecht mit meinem Tip 9 : 7 für Kickenbach
![]()
|
|||
|
|||
Nein mit dem Tip lagst dui wirklich gut
![]() Das Spiel war wirklich ejderzeit ausgeglichen und auch sehr spannend. Ich glaub ich hab in den letzten 4 Jahren noch nie so ein spannendes Spiel miterlebt wie gestern Abend. War wirklich sehr knapp aber ich denke die Punkteteilung ist gerechtfertigt. War wirklich ein super Spiel hat mir echt Spaß gemacht....(und Nerven gekostet ![]()
|
|||
|
|||
Ein wirklich spannendes Spiel war das gestern Abend, wie ich es mir gewünscht hatte
![]() Selten hab ich in einem Spiel so mitgefiebert wie gestern Abend. Wir hatten sicher einige gute Chancen sogar zwei Punkte aus Kickenbach zu entführen. Aber wir hätten auch gut und gerne zum Schluss fast noch mit leeren Händen dagestanden. Ich denke, das es eine gerechte Punkteteilung gewesen ist, auch wenn wir nachdem letzten Abschlussdoppel doch noch sehr enttäuscht waren über das 8:8. Ansonsten war es ein super Abend mit viel Spannung, Emotionen und tollen Tischtennisspielen. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
WE gegen Altenhundem 9:2 Doppel 3:0 Vorne 2:2 ( Schulte zu stark für uns ! ) Mitte 2:0 Hinten 2:0 Allerdings muß ich sagen das Altenhundem , wenn es mal knapp war ( wie wir gegen Kickenbach) verloren hat --- so gingen( bis auif eins ) der 5 Satz Spiele an WE. Hätte auch schnell ( hört sich blöd an ! ) 9:7 oder 8:8 ausgehen können ! Bis denne "Hilchenbach kann sich warm anziehen" denn ein 2.tes Kickenbach werden wir mit unserer jetzigen Einstellung nicht mehr zulassen !!! " Schaun mir mal wer 2. ter wird !!!!!!!!!! Gruß Olli |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.