|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Das wird nächste Saison ein richtig heisser Kampf um den Aufstieg, aber auch um den Klassenerhalt. Könnte jetzt nicht mehr sagen, welche Mannschaft im sicheren Mittelfeld landen wird.
Aber so macht es dann auch Spass, freu ich mich richtig drauf... ![]() |
|
|||
|
|||
Macht das nicht das Salz in der Suppe aus ?? !!
![]() Hauptsache wir übersalzen nicht ... ![]() Sofern wir wissen in welcher Aufstellung wir auflaufen posten wir natürlich sofort !!
|
||||
|
||||
Da kann ich dir nicht widersprechen
![]() Na, aber mitlerweile sollte eure Mannschaft doch Formen annehmen.... ![]() Mit Stephan Grosse in der Ersten (ok, spielt nicht jedes spiel) habt ihr aber wirklich nen Kracher zu euch geholt.. ![]() |
|
|||
|
|||
Also. ich spekuliere jetzt mal:
TuS Hiltrup I: 1 Hillebrandt 2 St. Grosse 3 Anders 4 Föcki 5 Halsi 6 Becher 7 Stolle Hier könnten sich Peter und Stefan sozusagen die Position 2 teilen; jeder macht Hälfte der Spiele, das macht Sinn. TuS Hiltrup II: 1 Fröhling 2 Scherzinger 3 Getlik 4 Mötsch 5 Seppendorf 6 Seidel 7 Malta Wäre zwar oben keine "Superbesetzung", aber von 3 - 7 ne gute Truppe, auch für die Verbandsliga.
|
||||
|
||||
@Reinhard R.
Wer ist denn Lang, Karl-Helge??... ![]() |
|
|||
|
|||
So Männas ... es kommt immer anders als man denkt
![]() Wir stellen wiefolgt auf -> 1. Föckeler 2. Scherzinger 3. Getlik 4. Mötsch 5. Malta (spielt nur sporadisch !) 6. Seppendorf 7. Seidel 8. Hunke (spielt nur sporadisch!) Meiner Einschätzung nach haben wir die Chance den Klassenerhalt mit der Mannschaft zu packen, wird jedoch schwierig ... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich hoffe mal,dass wir mit dieser aufstellung auch die klasse halten können:
1.bannow 2.hankte 3.waterkamp 4.arning 5.bienemann 6.ligocki gruß, Ligo |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann lag ich ja mit meiner Einschätzung gar nicht sooo verkehrt. Nur was Deine Person angeht, ist mal wieder nicht der Stärke nach aufgestellt worden. Ist für die Zweite aber sicher besser ![]()
|
|||
|
|||
... liegt ja vielleicht auch am Spieler, der sich bei seinen Mitspielern eins tiefer wohler fühlt - und ist insofern auch verständlich. Wird aber mit Garantie einen Sperrvermerk geben - bei mehr als 30 Matchgewinnen Unterschied in den Bilanzen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.