|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009
Ich finds Klasse, daß das Tippspiel hier bissl angeschoben wird.
@ Staudi: Bist aber ziemlich zuversichtlich gegen R'losau Ohne Frank und Zebunke tipp ich mal... Post SV Bamberg - 1928 SG Regnitzlosau 5:9 TSV Windheim 1904 - TV 1862 Gefrees 9:4 TV 1863 Schwürbitz - TTC Tiefenlauter II je nach Aufstellung Tiefenlauter entweder 3:9 oder 6:9 Traut sich hier noch jemand tippen? Bis bald Matthias |
|
|||
|
|||
@strongestbackhand: Ich denke wir haben die Chance auf einen Punkt, weil zum ersten Mal Frank Reinfelder dabei ist - und anscheindend ist er ganz gut in Form (wenn man das nach 10 Jahren Pause und nach 4 Wochen Training sein kann...).
Aber er war ja mal ein recht guter Spieler (Oberliga) und ist mit 33 Jahren noch im lernfähigen Alter... Konkret spielen wir also mit Mehl, Reinfelder, Dorsch, Luger, Staudigel und Seker (oder Kunzlmann). Und wenn nix dazwischenkommt, sind wir nächste Woche gegen U'siemau ertmals in dieser Saison in Bestbesetzung - dann macht's langsam wieder Spaß... |
|
|||
|
|||
Viel interessanter ist doch im Moment fast das Tippspiel `Wer tritt in welcher Aufstellung an?`
Was meint Ihr fürs WE? Regnitzlosau mit Witold? Gefrees mit Sindelar? Tiefenlauter mit ??? Staudi hat ja ein Geheimnis schon gelüftet... cu@theaufstellungspokering |
|
|||
|
|||
Zitat:
Post - Regnitzlosau 5:9 Schwürbitz - Tlauter 4:9 Windheim - Gefrees 9:2 |
|
|||
|
|||
@GeMiK: Jede Wette, dass da was geht...
|
|
|||
|
|||
Überraschung - Überraschung...
@ staudi: Haut mich echt weg, Reg'losau ohne Saritekin und gleich 9:7 gegen euch verloren. Kommende Woche wollt ihr dann also daheim in Bestbesetzung Untersiemau auf die Probe stellen? Trau ich euch nach dieser Vorstellung (auch gegen Effe schon stark) auch tatsächlich zu. @BöhserOnkel: Tiefenlauter erneut mit Rumpfteam und prompt bei euch abgestraft, Glückwunsch Wie ich finde, zwei dicke Überraschungen an diesem Spieltag, bin jetzt noch auf das Ergebnis Windheim - Gefrees gespannt. Bis dahin Matthias |
|
|||
|
|||
Windheim - Gefrees 9:1
Gefrees ohne Jürgen Panzer und Hörath. Zu den anderen Ergebnissen: Tut mir leid, aber in der Liga sind die Aufstellungen heuer echt ne Lachnummer, anders kann man das nimmer sagen. Wir sollten zukünftig nur noch würfeln, da kommt dasselbe raus. |
|
|||
|
|||
@pingeponge
Zitat:
Matthias |
|
|||
|
|||
@StrongestBackhand: Danke für die Blumen, aber wenn der 2er gespielt hätte, wäre das Spiel klar an R'losau gegangen.
Spielen wir aber komplett, so wie nächste Woche, bin ich der Anisicht, dass wir gegen keine Mannschaft in der Liga verlieren, rabenschwarze Tage natürlich ausgenommen... ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was heißt Rumpfteam, Nummer 1, 2 und 6b spielen eh nie, nur hat diesmal statt Braemer Tremel gespielt, welcher in den Einzeln - wie ich finde - eine gute Leistung bot. Dass ein Svab seit Jahren in der Rangliste geführt wird, und doch nie spielt, ist schon komisch, stimmt das Geld nicht (mehr)? Das sehe ich genauso, denn Saritekin macht Regnitzlosau noch mal mindestens ne Klasse stärker. Geändert von Böhser Onkel (01.11.2008 um 11:04 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.