|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sound-Klick
Abziehen und wieder auflegen, keine gesonderte Verpackung.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, was die Lagerung nach/vor dem Spiel für einen Einfluss auf den Sound haben sollte. Es hängt aber auch immer ganz stark vom individuellen Belag ab. Was ich oben zu dem Supersound geschrieben habe, scheint auch vor Allem am Belag gelegen zu haben, das ist mit Abstand der Lauteste meiner drei bisher gespielten Innovas. Gruß
|
|||
|
|||
Am Besten sind die die sich beschweren das der Belag nicht "klickt"
dann hauen se jede Menge Kleber drauf, der Belag klickt auch schön, aber die Bälle landen alle an der gegenüberliegenden Hallenwand. Ich klebe auch aber nur dünne Schichten, der Belag klickt nicht besonders, aber das geht mir am "Arsch" vorbei, hauptsache ich kann den Schläger noch kontrollieren und meine Trefferquote sind keine reine Glückssache. Als Ausgleich "klickt" mein Fakir auf der Rückhand auch ganz nett. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ Dieterkuhn: ich hab mal zwei normale Schichten auf nem Avalox BT 555 geklebt, die zweite sofort nass drauf. Ergebnis: wie geplant super sound (hab ja auch den Neos Sound), allerdings seltsamerweise eine viel bessere Kontrolle als normal
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Aramis 23 sagt es, das meine ich auch.
Aber du selbst bist auch so einer, Schupfkönig, spielst nen 1,5 mm Schwamm und klebst, was bringt das?? Außerdem bist du, deinem Namen zu Folge, ein Schupfer und kein Topspinspieler, wie ich. Zudem klebe ich nur 2 normale Schichten, wie es im Durchschnitt üblich ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe von der Lackschicht auf dem Holz gesprochen ![]()
|
|||
|
|||
ups, war des falsche.
![]() Aber trotzdem, dann eben an die Allgemeinheit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (28.06.2004 um 16:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi
ich hab immer sound mi dem samba kleb mal eine lage merh und dann warten bis der belag ganz trocken ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das schupfen traf vor 2 Jahren auf mich zu, hat sich derweil etwas geändert. Und du würdes dich wundern was man mit nem 1.5er frischgeklebt spielen kann. Gut geklebt steht der dem 2.0er Butterfly FX in nicht viel nach. Ich würde sogar behaupten das der Schuss härter beim 1.5er ist, weil ich den richtig mit Kraft spielen kann. BTW. es gibt sogar Oberliga Angriffsspieler die 1.5er und 1.7er mit 3 Schichten kleben. ![]()
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (28.06.2004 um 16:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hat der Stiga Carbo Sound mehr Sound als der Neos Sound ? | Robin-Carbo-Sound | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 29.03.2004 14:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.