|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. BK Oldenb./Weserm.
Eintracht gewinnt gegen Jade 9:5.... das ist stark!
War Eintracht so stark oder Jade nicht gut drauf, woran lag es? |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an meine ehemaligen Eintrachtler zu diesem Überraschungs-Sieg.
Hab sie gegen OTB gesehen beim 1-9. Da war anschließend nicht mit nem Sieg gegen Jade zu rechnen, OTB war eine Klasse besser. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind für die Hinserie durch, können uns entspannt zurücklehnen und uns gedanklich auf Glühwein, Spekulatius, Marzipankartoffeln und Feuerzangenbowle einstellen.
Gegen HTV III haben wir stark gestartet, in Erwartung eines sicheren Sieges kurz nachgelassen - um unserer starken Mitte dann das Finale zu gönnen .Mal sehen, ob es noch ein paar Überraschungen für die drei Spitzenteams gibt. Wäre doch ganz im Sinne des Sports - Spannung bis zu den letzten Spielen der Saison !!! Also hängt euch alle rein !
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute kann schon die nächste Überraschung kommen, da wir stark ersatzgeschwächt gegen HTV 4 spielen.
Wir heute ohne Butsch und Lienau. So muss man mit einem sehr knappen Spiel rechnen, wo evt. sogar schon HTV 4 der Favorit ist,aber das kann ich nicht so gut einschätzen, da ich von denen nur einen kenne. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen nach einem gewohnten 1:2 Doppelstart mit 9:5...
HTV 4 war ohne Gorath, was wir zu unserem Vorteil nutzten. Wir mit 1. Sanders, 2.Schnabel, 3.Czerwinski, 4.Jagdhofer, 5.Schmid ( 5. Herren ) und 6. Mundt ( 6. Herren ) Der Spielverlauf aus unserer Sicht: Doppel 1:2 ( Sanders/Czerwinski gewinnen ) Oben 4:0 ( 12:0 Sätze, viel mehr braucht man nicht sagen! )Mitte 2:2 ( Beide gewinnen gegen Kallai ) Unten 2:1 ( Schmid 1:1, Mundt 1:0 )Im Endeffekt dann ein 9:5, in der Mitte hatten wir uns wohl noch 1 Punkt mehr gewünscht, den Rest haben wir so erwartet. Morgen geht es direkt weiter gegen HTV 3. Da spielen wir aber wieder mit Butsch. |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, da habt ihr ja noch mal Glück gehabt, mit Gorath wäre es oben nur ein 2:2 geworden und schwupps - ist der nächste Punkt hinfort.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wäre sicherlich knapper geworden, aber ich bin mir nicht sicher, ob es oben unbedingt 2 Niederlagen gegeben hätte.
Aber egal...das Spiel ist vorbei und das Spiel gegen HTV 3 auch. Wir mit Butsch, aber ohne Lienau und dafür wieder mit Schmid. Endergebnis: 9:4 Doppel: 1:2 ( nur Butsch/Schnabel gewinnen ) Oben 2:2 ( beide verlieren gegen Burkert ) Mitte 4:0 ( waren glaube ich nur 3- und 4-Satz-Spiele ) Unten 2:0 ( beide 3:0, recht sicher ) Jetzt stehen wir 11:1 und haben noch 3 Spiele. So kann es weitergehen
|
|
|
|||
|
|||
|
War ein gutes Spiel, vor allem meine Spiel gegen Heiko war top. Deswegen spiele ich Tischtennis auch wenns diesmal nicht gereicht hat. Rückrunde haue ich ihn um. Hehe
Wir noch voll im Soll, mal sehen was Tura uns entgegenbringen kann. Da spielen wir aber wohl auch ohne mich, aber das kann locker kompensiert werden. |
|
|
||||
|
||||
|
gaaanz locker...
![]()
|
|||
|
|||
|
Moin moin,
es ist so still geworden im Forum ! Trotz großer Ereignisse in der Liga !SW IV hat wohl mit dem Unentschieden gegen TuRa den Herbstmeistertitel verspielt. Wie gehofft die Spannung steigt und Freitag wartet ja auch noch Jade ! Ich wünsche Euch viele spannende Spiele und knappe Ergebnisse !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

.
)