|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Tja, auch wenn wir wohl schon abgestiegen zu sein scheinen, machen wir trotzdem mit und freuen uns auf die neue Saison.
@Harnisch: bei uns gibts in der Regel Pils und Alt :-) P.S.: Warum wir hier für die meisten Tipper so viel schlechter sei sollen als bspw. Büttgen versteh' ich nicht... |
|
|||
|
|||
weil büttgen eine mannschaft ist die unangenehm zu spielen ist... 200 jahre erfahrung plus material deswegen wohl^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Material habe ich nächstes Jehr auch, genau wie 'Erfahrung', bäh... Und die Joungster können immerhin laufen... |
|
|||
|
|||
darf ich mal fragen von welchen verein du bist ?
|
|
||||
|
||||
Komig, Mumu, dass Du da nicht selber drauf gekommen bist:
1. Neusser TTC Nordstadt 1.1 Sass, Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder kreuzen wir vielleicht die Klingen und ich weiß es gar nicht? Das wäre aber sowohl ungerecht als auch schade... |
|
||||
|
||||
War gerade in der Nähe und da dachte ich, schau' doch mal 'rein.
Mit dem Klingen kreuzen wird's aber vorläufig wohl nix... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann sich ändern Im Zweifelsfall gibst du mir aber ein Zeichen, oder? |
|
||||
|
||||
Nö, im Gegenteil.
Wird es auch. Jetzt, da die Kleber nicht mehr kleben und die GLN-Fummler nicht mehr GLN-fummeln dürfen, erlebt die "alte Schule" ihren x-ten Frühling. Und ich bin "alte Schule", mein lieber Mann... Ja, wenn's denn mal dazu kommt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Material ist mit ziemlich egal......
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.