|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2008/2009
okok - also M E N N I G H Ü F F E N E R Mannschaft
![]() Da hab ich auch mal was dazugelernt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gab da zwar einen gewissen Spieler der auf seine gewisse Weise versucht hat seine Mannschaft zu motivieren (kann auch mal nervig sein), was allerdings nur dazu geführt hat, das wir auch richtig Gas gegeben haben.Stimmung in der Halle war gut, alles noch im sportlichen Rahmen, und das Bier danach war auch lecker (bis auf eine Mennighüffener Ausnahme waren wir auch die letzten unter der Dusche)Abwerben wollt uns irgenwie auch keiner, warum eigentlich?!?! ![]() hasta luego marquito |
|
|
|||
|
|||
|
Petershagen gegen Brackwede 3????wir sind neugierig!!
|
|||
|
|||
|
Bohne ruf mich an dann kann ich Dir mehr sagen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga 2008/2009
Mahlzeit!
Sollte es stimmen, was ich über das Petershagen-Spiel gehört habe, sende ich allerbeste Genesungswünsche! Nebenbei bemerkt: wir haben unserer eigenen Reserve vom ESV Bielefeld II recht deutlich gezeigt, wo der Milchmann wohnt ![]() @Marcus: jetzt weiß ich, wieso man euch seitens Mennighüffen nicht auf nen Wechsel angesprochen hat. Du auch? ![]() Wochenend und Sonnenschein für alle, Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
Um hier Spekulationen vorzubeugen, ich wurde da schon mehrfach angesprochen, möchte ich diese beenden:
Fakt: Bubba ist während des Spiels zusammengebrochen so daß der Notarzt kommen mußte.....leider hat sich sein Zustand nicht gebessert sondern eher verschlechtert....da er noch nicht über dem Berg ist möchte ich momentan nicht mehr dazu sagen...da er noch auf der Intensivstation liegt macht auch ein Besuch keinen Sinn.... |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung von hier aus an BUBBA!!!!
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung auch von der gesamten 4. Mannschaft des SVBrackwede an Bubba. Wir drücken alle ganz fest die Daumen und wünschen ihm, seiner Familie und seiner Mannschaft, dass ALLES wieder gut wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bubba,
der Tischtennis Verein Lübbecke wünscht dir an dieser Stelle alles Gute und hofft das du wieder ganz der Alte Andre wirst... |
|
|
|||
|
|||
|
Höchststrafe für den TUSPO. Mit 0 : 9 unterliegt man beim TTV Lübbecke.
Unsere Gedanken waren heute nicht beim Tischtennis, sondern diesmal ganz woanders. der Bomber |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

(bis auf eine Mennighüffener Ausnahme waren wir auch die letzten unter der Dusche)