Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2008, 08:38
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Hier nun der Bericht von dem vorgezogenen Klassiker SC Hollwede gegen TuSPO 2!!

nachdem wir bis auf in einem Spiel alle Doppeln verloren haben,wurde es Zeit für eine neue Doppelaufstellung!!
Die neuen Doppel hießen Bohnenkamp/Gutknecht,Thielking/Brandauer und Schade/Sander

Thielking/Brandauer gewannen gegen Pieper/Hegerfeld mit einer serh starken Leistung!
Bohnenkamp/Gutknecht gegen Koch/Möllenberg klare Sache 3:0
Schade/Sander verloren knapp im 5ten gegen Fricke/Richter (trotzdem ein super Spiel der beiden Studenten!!

1:2 für Petershagen,das erste mal positiv aus den Doppeln,so könnte es weitergehn

Pieper - Bohnenkamp 1:3 (Starke Leistung von Bohne,zur keiner Zeit gefährdet gewesen)
Koch - Thielking 0:3 (ganz klare Sache)

1:4

Hegerfeld - Gutknecht 2:3 (sehr spannend,es stand 2:0 und dann drehte Theo noch einmal auf,gewann den dritten 17:15 und die anderen beiden Sätze etwas deutlicher,aber super Spiel von beiden,hätte auch anders ausgehen können)

Fricke - Brandauer 2:3 (Matchbälle für Hollwede,doch Thomas wehrte ab und gewann ein sehr schönes und spannendes Spiel)

1:6

Richter - Sander 3:1 (verdienter Sieg von dem noch ungeschlagenen Hollweder,RESPEKT)

Möllenberg - Schade 1:3 (super Spiel von Dumbo,aber da geht noch was!!

2:7

Pieper - Thielking 1:3 (Bärenstarke LEistung von beiden,doch Hansi hielt den Sieg fest,endlich steht unsere nummer 1 ausgeglichen)

Koch - Bohnenkamp 0:3 (Gut von Bohne,Koch ohne wirkliche Willenskraft keine Chance)

2:9 Endstand

Ein scheinbar sicherer Auswärstssieg von uns,doch es hätte durchaus enger werden können.Nun haben wir es geschaftt,zwei spiele gewonnen und positiv aus den Doppeln,was will man mehr??Nun geht es am 24.10 weiter gegen Werste,mal schaun ob sie bis dahin noch ohne Niederlage sind,es wird bestimmt wieder ein sehr spannendes Duell wie letztes Jahr auch!So nu hör ich auf,ich muss los nach München,man sieht sich die Tage!!

Bis dahin mfg bohne
Alt 05.10.2008, 19:09
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja da geht es mit den Jungs von Petershagen wirklich voran...leider können nicht alle Spiele mit voller Mannschaft gespielt werden aber wenn...dann ist alles möglich was ich so gesehen habe

Vor allem Bohne hat einen SUPER Lauf....Hansi kommt wieder in Normalform...die Mitte mit el commandante und Theo kaum zu schlagen...und Unten werden die Studenten kein Studentenfutter sein....also ein Jahr klimatisieren und dann wer weiß....

Glückwunsch nach Werste man das was da so abgeht einfach toll....Dick und Bolle behalten Ihre Stärke und die anderen wurden daran auch stärker....So wird aus einem Abstiegskanditat ein Favoritenschreck...
Alt 06.10.2008, 17:07
tbolle tbolle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tbolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jüngling Beitrag anzeigen

Glückwunsch nach Werste man das was da so abgeht einfach toll....Dick und Bolle behalten Ihre Stärke und die anderen wurden daran auch stärker....So wird aus einem Abstiegskanditat ein Favoritenschreck...
Hallo Jüngling,

bin ja nicht so ein fleißger Schreiber hier, aber jetzt, da Du dich mal wieder gemeldet hast hier, möchte ich nur kurz schreiben das ich mich freue, wieder was von dir zu hören
Ich hoffe, Du bist wieder so halbwegs "auf dem Dampfer".

Tja, und mit unserer bisherigen Saison.......da macht TT wieder richtig Spaß

Gruss Thomas
Alt 06.10.2008, 19:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Tbolle,

na so halbwegs aufjedenfall ist eine Besserung eingetreten und dies ist schon klasse.

Das Dir TT Spass macht hat man schon letztes Jahr gesehen das es jetzt doppelt so viel Spass macht kann ich mir gut vorstellen wenn man in der Kreisliga die gleiche Bilanz spielt wie in der 1 KKL

Gegen Petershagen müßt Ihr ja auch noch und wenn es mir möglich ist werde ich zuschauen bis dann

LG

Andi
Alt 07.10.2008, 09:23
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Jüngling ist wieder da!!
Wir freuen uns alle hier riesig das du alles so gut überstanden hast und uns nun wieder mit deinen Beiträgen erfreust!!

Und wir die TuSPO 2te wünschen dir auf jedenfall noch weiterhin gute BEssserung und das du bald wieder am SPielbetrieb Teilnehmen kannst!!, und uns untersützen kannst!!

Bis dahin

mfg Bohne
Alt 07.10.2008, 16:21
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo jüngling,
super daß es Dir wieder besser geht.
Außerdem ist endlich wieder was los im Forum!!
Alt 07.10.2008, 21:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Gurki

Hoffe Deine Schulterarmverletzung oder so ist wieder geheilt habe auf Dich gesetzt, daß Du positiv spielst und zwar stark positiv!!!!!

Gruß

Jüngling - noch ohne Spiel
Alt 15.10.2008, 17:52
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen.

Unser Auswärtsspiel beim SC Blasheim (nicht IN Blasheim!!!) verlief wie erwartet: Wir haben eine 1:9-Packung bezogen - und zwar in rekordverdächtiger Zeit.

Wir hatten bedauerlicherweise nicht nur keine Chance, sondern nicht einmal den geringsten Hauch einer leisesten Chance. Und das lag nicht nur daran, dass wir nicht einen (Urlaub), nicht zwei (Verletzung), sondern gleich drei (beruflich unterwegs in Thüringen) Stammspieler ersetzen mussten...

Bemerkenswert: Allein die Anreise zu dieser, unserer weitesten Auswärtsfahrt hat länger gedauert als das gesamte Punktspiel - nicht zuletzt, weil ich als Fahrer zunächst zielstrebig die mir bekannte Turnhalle in Blasheim angesteuert hatte , wo allerdings eine Hobbygruppe sich im Fußball versuchte und uns zu allem Überfluss noch einen falschen Weg zur richtigen Halle erklärte.

Immerhin waren wir mit nur zwei Autos unterwegs. Das hat es (glaube ich) seit mehr als fünf Jahren nicht gegeben. Schließlich haben wir TSG'ler ein großes Herz für die Öllobby und reisen auch schon mal in sechs Fahrzeugen zu einem Auswärtsspiel an (is' leider kein Scherz)...

Mein Dank gilt unseren Ersatzspielern aus der 2. Mannschaft, die sich diesen für uns wenig erbaulichen Abend und viele Bälle des viel zu starken Gegners um die Ohren haben schlagen lassen (etwas schräg formuliert – aber ich hoffe, es wird deutlich, was ich meine).

Den ebenso lockeren wie sympathischen Blasheimern wünsche ich nicht etwa viel Glück im Aufstiegsrennen (das habt Ihr nämlich gar nicht nötig), sondern, dass Ihr nicht allzuviele Spiele wie das gegen uns hinter Euch bringen müsst.

Im Rückspiel werden wir versuchen, etwas mehr Gegenwehr zu leisten...
Alt 16.10.2008, 07:07
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

INSEL NEWS INSEL NEWS

Windheim I gewinnt 9:2 in Bad Oeynhausen

Nach den Herbstferien mußten die Insulaner mal wieder mit Ersatz antreten (zwar nicht 3 Personen wie bei unseren Nachbarn aus Neuenknick, dafür mit 2 Ersatzspielern, die allerdings bei uns aus der 1 KK kommen). Wir mußten wie schon fast üblich auf Björn-Uwe verzichten und dieses Mal auch auf Niko Katinszky, dafür spielten Jürgen Büsching und Karsten Streich.

Doppel:

Felix Kasprick/Uwe Ebner und Behnam Madarschahian/Jürgen Büsching gewinnen ihre Doppel klar, während Heiner Schnepel / Karsten Streich in 3 Sätzen gegen Otto / Hochwald unterlagen, aber nicht chancenlos waren, zumal sie diverse Führungen aus der Hand gegeben haben.

Oberes Paarkreuz:

4:0 Siege- Felix Kasprick ließ dem Gegner jeweils 1 Satz und Uwe Ebner dominierte jeweils klar in 3 Sätzen.

Mittleres Paarkreuz:

Heiner Schnepel gewann gegen Brinkmann in 4 Sätzen, während Behnam Madarschahian in 5 Sätzen gegen Hochwald verlor, obwohl er im 4 ten schon bei 10:7 Führung 3 Matchbälle vergab. Das war Kopfsache.

Unteres Paarkreuz:

Jürgen Büsching gewann in 5 Sätzen gegen Gaffga, wobei die Sätze jeweils recht deutlich auf beiden Seiten gewonnen wurden. Karsten Streich gewann glatt und souverän mit 3:0 gegen Marsh.

Mal gucken, ob wir nächste Woche nicht doch vielleicht einmal komplett in Lübbecke antreten ??? Schau´n ma mal.

Bis dann.

Die Insulaner
Alt 18.10.2008, 08:48
adick adick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

adick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werste bleibt auch am 5 spieltag ohne niederlage.
in einem spannenden spiel haben wir gegen Rahden 9:4 gewonnen.
doppel 1:2
adick/höltke -Schnier/Unruh 1:3 keine schanze
hirsch/alte-keule-Kron/Hiller S.2:3 wir warten immer noch auf den ersten punkt in doppel von unsere alte garde
tbolle/sunder-van Oy/Hiller M. 3:0 klare angelegenheit
oben
adick-Marian 3:0 zimlich sicher
hirsch-Peter 3:1 ein sehr knapper spiel mit glücklichen hirsch am ende
tbolle-Andreas 3:0 zu deutlich
höltke-Max 3:0 unerwartet klar
alte-keule-Sascha 3:2 starke leistung
sunder-Michael 1:3 mit guten anfang,Michael steigerte sich und gewann deutlich
nach 0:2 in doppel und 5 einzel siegen in folge sah alles gut aus
wir führen 6:3
adick-Peter 3:2 keine knappe sätze.Peter gewinnt klar die sätze 1 und 3
adick die 2,4 und in 5 ist bei adick einfach der knoten geplazt
hirsch-Marian 2:3 ein gutes spiel von beiden.
tbolle-Max 3:0 ganz klar
höltke-Andreas 3:2 das war eine ganz knappe kiste mit besseren ende für höltke zu 9 in fünften und mit 9 punkt für die werster
das ganze spiel könnte auch anders ausgehen hätte höltke nicht gewonnen
weil an platte zwei hat alte.keule gegen Michael schön verlohren
dann währe für die Rahdener unentschieden möglich gewesen
in die partie sunder gegen Michael
und abschluß doppel mit adick/höltke-Max/Michael
mfg.adick
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »