|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
Muss mich relativieren...habe mir gerade nochmal die Mannschaftsaufstellungen angeschaut und gesehen, dass Hilden schon eine ziemlich gute Truppe hat. Also doch eher Sieg für Hilden.
Wir werden es ziemlich schwer haben in der Liga....sehe uns aber eigentlich doch stärker an als die Champions...insofern sehe ich eher Champions und Hitdorf unten...wir versuchen uns gerade oberhalb zu retten. Union kenne ich nicht von den Namen....aber allem Anschein nach haben die eine saustarke Truppe. Lassen wir uns überraschen. Und übrigens: Wie wäre es, wenn wir in der Kreisliga analog den oberen Ligen auch mal eine Verabschiedung durchführen nach den Spielen? Wird auf Kreisebene leider irgendwie nie gemacht, finde ich aber eine sehr gute Sache. |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin auch für verabschiedung! - und wir sind schwächer als ihr? püh!
|
|
|
||||
|
||||
|
Und übrigens: Wie wäre es, wenn wir in der Kreisliga analog den oberen Ligen auch mal eine Verabschiedung durchführen nach den Spielen? Wird auf Kreisebene leider irgendwie nie gemacht, finde ich aber eine sehr gute Sache.[/QUOTE]
![]() ![]() Super Idee !! Habe ich in der KL wirklich vermisst ! Fangt doch einfach damit an ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Thilo kann ich das ja nachvollziehen. ![]() Bilanzen von Hilden letzte Saison und meine Einschätzung für die KL: Krüger BZK oben 16:22, wird KL oben knapp positiv spielen. Beckershoff LL unten 5:16, wird KL oben knapp negativ spielen. Heider LL unten 1:21, wird KL mitte negativ spielen Glasmacher BZK mitte 3:15, wird KL mitte auch noch negativ spielen. Hupp BZK unten 21:9, wird hoch positiv in der KL spielen und ist für mich mit Krüger der beste Spieler der Mannschaft Schröder BZK mitte 9:16, wird KL unten positiv spielen. Summa summarum halbwegs ausgeglichenes oberes Paarkreuz, negatives mittleres und positives unteres Paarkreuz, riecht nach Mittelfeldplatz, zumal zumindest in der letzten Saison kein Doppel außer Hoffmann/Krüger regelmäßig zusammen gespielt hat. Warum Post wieder aufsteigen sollte, leuchtet mir auch nicht ganz ein, vor 2 Jahren als Tabellenfünfter nach Rückzügen anderer Mannschaften in die BZK gekommen, sollte auch diesmal wieder ein guter Mittelfeldplatz herauskommen. Bei den Champions bin ich mir nicht sicher, Hartl und Janssen werden positiv in der Mitte spielen. Nowak und Weyand sind für unten auch recht stark, aber ob das für den Aufstieg reicht (und um Olaf mit durchzuziehen )? Als direkte Abstiegskandidaten kann ich mir dieWiesenpilze nicht vorstellen... Gruß Karsten
Es gibt nur einen wirklich wichtigen Ballwechsel im Match, den letzten! Geändert von karau (21.07.2008 um 23:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@karsten:
naja, werner zieht mich durch...der rest sind nur statisten. ![]() ziel für mich in der hinrunde besteht darin, dich zu schlagen...dann kann ich alle anderen spiele ruhig verlieren ![]() und ich zitiere mal wiki: Zitat:
Geändert von olaf242 (22.07.2008 um 01:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mein Tipp für den ersten Spieltag:
DJK Jugend Eller II - TTC SW Düsseldorf III 7 : 9 TTC Union Düsseldorf II - SSV Berghausen II 9 : 1 TTC Champions Düsseldorf IV - SFD 75 Düsseldorf-Süd 8:8 DJK BW Hilden II - BV 04 Düsseldorf 9 : 4 TuS Derendorf IV - TTC Hitdorf 9 : 2 Post Telekom Düsseldorf - TuS Düsseldorf-Nord II 9 : 5 das ist mein Tipp für den ersten Spieltag. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
und hier der Tipp eines ziemlich ahnungslosen SWers, der ca. 95% der Spieler in der Klasse nicht kennt:
DJK Jugend Eller II - TTC SW Düsseldorf III 8 : 8 (wäre schön, wir nehmen aber auch einen Sieg gern an. Mal sehen, in welcher Aufstellung wir auflaufen können...) TTC Union Düsseldorf II - SSV Berghausen II 9 : 2 TTC Champions Düsseldorf IV - SFD 75 Düsseldorf-Süd 6:9 DJK BW Hilden II - BV 04 Düsseldorf 9 : 6 TuS Derendorf IV - TTC Hitdorf 9 : 5 Post Telekom Düsseldorf - TuS Düsseldorf-Nord II 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Männer !
Die Kreisliga Saison ist eröffnet. Eller 2 - SW 3 9:5 Es waren viele Enge Spiele dabei. Es war eine sportlich faire Begegnung in einer freundschaftlichen Atmosphäre. Der Abend wurde mit einem Bier nach dem Spiel abgerundet. Nun sind die anderen dran.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SW ohne Nr. 3 und Eller ohne Nr. 6. Zudem schenkt SWs Nr. 2 mit Fieber alles ab. Denoch wäre nach 1:4 Rückstand aus SW Sicht sogar was drin gewesen...denn plötzlich stand es 5:4 für uns. Dann aber von 3 bis 5 leider drei knappe Spiele gegen uns....wenn eines davon für uns ausgeht, sind wir wohl im Schlussdoppel, denn Wilfried Sundhaus war in seinem Spiel bereits auf der Siegerstrasse.... Es waren insgesamt nicht nur enge, sondern meines Erachtens auch viele schöne Spiele dabei. Uns hat diese letztlich verdiente Niederlage mehr Spaß gemacht als mancher Sieg im letzten Jahr. Wir freuen uns auf das Rückspiel. @Eller: Danke fürs Bier und das faire Match. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.