|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2008/2009
Aktuell, da ich gegen unseren Neuzugang in der Kreisklasse B verloren habe...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Du hast ja auch eine komplette Umstellung vor dir noppentechnisch!
![]() Mit neuem Schläger 0:3 und 0:3. Mit altem 3:1, 3:2, 3:0. Muss ich wohl doch weiter das alte Material spielen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mal ganz am Rande der Bande.
Was ist im Tischtennis eigentlich die Definition von Material? Eine Noppe ist doch genauso Material wie ne glatter Belag. Und wenn behauptet wird das jmd beispielsweise ne Noppe benötigt um zu gewinnen, dann kann man die ganze Sache auch drehen und sagen der Spieler mit dem glatten Belag kann nicht spielen und benötigt solch ein gemeines Mittel zum Erfolg. Also entweder wie in gewissen Rennserien, bekommt jeder das gleiche Fahrzeug(Einheitsschläger!) oder es gibt wie in der Formel 1 die Materialschlacht. Wem die Formel 1 nicht gefällt/gefallen hat dem empfehle ich die Rhythmische Sportgymnastik. Denn das erfordert in hohem Maße Koerperbeherrschung, Gleichgewichts und Rhythmusgefuehl. Ganze ohne den Einfluss von boesem "Material". ![]() Betrunkene Grüße Florian Graser |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da befürchte ich erstmal ein persönliches Waterloo für dich!
|
|||
|
|||
Abwarten.
Vielleicht darfst du ja in der Kreisliga ersatz spielen und hast das Privileg dich mit mir messen zu dürfen. ![]() Gruß der Kreismeister ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
die Diskussion ist schon hundertmal geführt worden. Wenn ein "Materialspieler" freiwillig mit dem Einsatz von Noppen seinen Handlungsspielraum einschränkt, ist das doch völlig O.K. Wenn man dann als "Normalo" gegen Noppen nicht spielen kann, zeigt das seinerseits doch nur technische Defizite. Kann man es gut, sollte man darüber froh sein, dass es noch Noppenspieler gibt und an Stelle von Sarkasmus eher Mitleid oder Dankbarkeit zu Ausdruck bringen... ![]() Eine Frage, die mich weit mehr beschäftigt ist die, warum jetzt schon wieder in TT-click alle Informationen zum Kreis Mannheim im elektronischen Nirvana verschwunden sind... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: OK, jetzt sehe ich's! Geändert von akosch (19.07.2008 um 15:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.