|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2008/09
Hallo Ralph,
der Marcel wird mitspielen. Er wird für fast alle Spiele eingeflogen. (Kein Witz) Und ich darf dann zum Glück unten spielen!! ![]() Und ich gratuliere euch beiden noch zum Nachwuchs. ![]() Lg Philippe |
|
|||
|
|||
Hallo Philippe,
noch ist er ja nicht da! Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
Achso!! Aber trotztdem gratuliere zum bald-Papa-sein.........
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bielstein - Bonn 8:8 gestern beim Abschlusstraining haben sich gleich 2 Spieler verletzt ![]() Geändert von toysoldier (27.09.2008 um 12:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
bielstein - cttf bonn 9:2
bonn glaube ich ohne grüger dafür kemski doppel 2:1 Scholten/hollweg verlieren Vorne 4:0 ![]() Mitte 1:1 Hollweg auf Grund starker Leistenbeschwerden chancenlos Hinten 2:0 insgesamt ein ungefährderter Sieg für uns wobei die bonner ein paar Punkte mehr hätten holen können. |
|
|||
|
|||
Oberdrees - Augustin 9:4
Unser Pflichtsieg wurde zu einer Pflichtniederlage. Unnötig, naja was solls. Nächster Spieltag wird wichtig gegen Vochem |
|
|||
|
|||
Stimmt, wir haben unsere Pflichtniederlage in Oberdrees abgeholt
![]() ![]() Süßer Spruch zur Verabschiedung!!! Naja, dann wird die Motivation fürs Rückspiel umso größer sein. Allen anderen wünsche ich noch einen sonnigen Sonntag |
|
|||
|
|||
Zitat:
ESV - Porz 9:7 Nach 4:7 Rückstand haben wir selbst nicht mehr geglaubt, dass wir ne Chance haben, aber irgend wie haben wir dann die letzten Spiele gewonnen. Details sind in click-tt einsehbar. Bei Porz im Einzel überragend: David Pfabe, bei uns immer besser in Form kommend: Axel Krause Nun sind wir Tabellenführer und freuen uns auf das nächste schwere Spiel in dieser ausgeglichenen Klasse in Troisdorf.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ich bin einfach nur fassungslos..... Oberdrees - Augustin 9:4 Im Oberdreeser "Eisstadion" sieht man eine einseitige Partie und der wir nie den hauch einer Chance hatten. Der Sieg hätte normalerweise auch höher ausfallen können. (Wenn sogar müssen) Nach einem 3 minütigen einspielen und 1,5 Stunden sitzen auf der Bank lief dann doch nicht alles so wirklich rund. Jedoch müssen wir uns auf andere Aufgaben konzentrieren, da diese Pflichtniederlage absolut einkalkuliert war. Ich kann nur sagen, dass ich mich wahnsinnig auf das Rückspiel freue. @ Riese Manche meinen das sie ganz große Spieler sind..... Hier die Spielübersicht: Doppel: 1:2 nur Gansauer/Janssen gewinnen Oben: Fischer gewinnt beide, Kampf verliert beide Mitte: Wagner verliert beide im 5ten Satz, gansauer gewinnt gegen Kuball Unten: Janssen verliert im 5ten gegen Kuhlmann, Hintz war total eingefrostet und verliert gegen Kretzer Bei 4:8 Rückstand verliert gansauer relativ knapp gegen Schmidt (Hintz führte schon 2:0 gegen Kuhlmann) Ich möchte nochmal betonen, dass der Sieg für Oberdrees vollkommen in Ordnung geht. ![]() Arroganz an. Und das das Spiel hätte durchaus anders laufen können, muss auch ein.....gesehen haben. Allen eine schöne Tischtennis-Pause. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es soll sogar Vereine geben, die dem Wunsch einer Spielvorverlegung nachkommen und dann warten müssen, bis der Gegner nach dem vereinbarten Termin kommt, und sich der Gegner dann noch über zu kurze Einspielzeit beklagt ![]() bei 4:1 Fünfsatzspiele hätte es in der Tat ein anderes Ergebnis geben können. Geändert von akao (29.09.2008 um 17:37 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.