|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 08/09
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir waren nicht heiß dachten anscheinend das es ein selbstläufer werden würde!!!damit verabschieden wir uns ganz klar vom titel und werden hoffentlich jetzt wach sein um den relegationsplatz verteidigen zu können !!!beerbach ist in dieser saison das maß aller dinge und hat erkannt wie es geht nimmt jeden gegner ernst und ist heiß auf den titel ![]() ![]() die grün weißen kämpfen ums überleben und namen den punkt verdient mit ![]() matchwinner dafür waren ihre ersatzspieler a.klaar und ruland der zum ersten mal seid jahren zwei einzel gewinnt (in der bk) ![]() in beiden doppeln konnte ich keine akzente setzen und so verloren dirk und ich unsere ersten beiden doppel überhaupt ![]() ich hoffe das ich mich schnell wieder fange damit ich meinem partner wieder halt geben kann im doppel er spielte sehr stark wie gewohnt!!! auch sehr nervenstark unser kapitän s.ruths der keinen ball verloren gab und im zweiten einzel seine stärke zeigte ![]() ![]() unser ersatzmann may schenkte sein zweites einzel entnervt ab was ich persönlich einfach nur unsportlich finde ![]() ![]() ansonsten ein faires und tolles spiel
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Rischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhtischhhhhhhhhhhhhhhh
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zum Wochenende!!!
Fr. 30.01.2009 20:15 (1) TSV Modau 1.TTC Darmstadt 6:9 20:15 (1) SG Arheilgen IV TV Nieder-Beerbach 2:9 20:30 (1) SV Darmstadt 98 III TSV Nieder-Ramstadt III 7:9 20:30 (1) TSV Klein-Umstadt II TSV Langstadt II 9:3 Sa. 31.01.2009 17:00 v (1) TV Nieder-Beerbach TSV Langstadt II 9:1 20:00 v (1) TTV Gräfen- /Schneppenh. II 1.FC Niedernhausen II ![]() Schaun mer mal,was passiert Gruß BATISTA |
|
|
|||
|
|||
|
So, heute gehts Rund. Wundert mich, dass hier nichts los ist. Heute Abend findet ja immerhin das Verfolgerduell zwischen Darmstadt 98 und Nieder-Ramstadt statt. Wahrscheinlich hat bei all dem Training keiner mehr Zeit zu schreiben
Bin jedenfalls sehr gespannt wie es ausgehen wird! Für uns geht es heute nach Arheilgen. Darf eigentlich kein Stolperstein werden, aber man weiß ja nie. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das dauert nicht so lange, bis wir verloren haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Darmstadt gewinnt 9:6 gegen TSV III
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

!!!beerbach ist in dieser saison das maß aller dinge und hat erkannt wie es geht nimmt jeden gegner ernst und ist heiß auf den titel