|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Wir Olper haben uns in der letzten Saison als 8:8 Experten hervorgetan.Ich hoffe,dass wird am ersten Spieltag wieder genau so sein!
|
|
|||
|
|||
och nö, mit dem selben Ergebnis wie im Kreismeisterschaftsendspiel wäre ich zufrieden en 8:8 hilft doch keinem so richtig. Lieber 2 punkte um von Anfang an nix mit der unteren tabellenregion zu tun zu haben.
|
|
|||
|
|||
Wir werden am Anfang wohl schwer zu kämpfen haben. Alle 3 Titelfavoriten zu Beginn , die beiden Lüdenscheider zu Hause und in Weisstal. Evtl. schaffen wir da irgendwo einen Punkt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Komm, 8:8 und ich erzähle Euch hinterher wie ich mit Zoltan Feyer-Konnerth gebowlt habe. |
|
|||
|
|||
die geschichte will ich gern hören ich sag dazu aber dann auch das bei uns auch der einser fehlte, naja muss alles erst gespielt werden hoffe mal wir starten gut.., wird bestimmt spannend wie glaub ich einige spiele in der nächsten saison denk ma der großteil der liga sollte auf nem ähnlichen spielstärke-niveau liegen bis auf en paar ausnahmen nach oben
|
|
||||
|
||||
So ganz nebenbei und völlig offtopic (hoffentlich erwischt mich die Spam-Polizei nicht ) ...
Habt ihr schon alle brav bei dieser Umfrage http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=58098 für die DJK BW Annen gestimmt!? Falls dies noch nicht der Fall sein sollte, bitte unbedingt noch nachholen. Ich möchte da ein bisschen Spannung reinbringen Gruß, Jochen
|
||||
|
||||
Ihr dürft ruhig weiterhin etwas zur Bezirksklasse 6 schreiben ...
|
||||
|
||||
Das wird schon früh genug passieren, wenn die offiziellen Aufstellungen bekanntgegeben sind
|
|
|||
|
|||
Tja Aufstellungen sind raus. Dahl hat's wohl merkwürdigerweise getroffen, Reuter an 1 , was der Mist soll frag ich mich genauso warum die bei uns Kraus in die 3 gesteckt haben. Naja spielt er sich eben die nächsten 4 Spiele fest. Bürokratie ist schon was feines!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.