Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2008, 14:18
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bl 4 2008/2009

Dafür isses ja auch der BL4 "Fred"
Alt 05.11.2008, 15:09
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arki Beitrag anzeigen
Dafür isses ja auch der BL4 "Fred"
Alt 05.11.2008, 16:39
GRABOWSKI GRABOWSKI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GRABOWSKI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da Muss Ich Dir Recht Geben Ein Verein Ohne Jugendarbeit Hat Wenig Zukunft!
Ich Habe Ja Auch Schon Geschrieben Das Wir Da In Zukunft Aktiv Werden Und Dem Verein Im Unteren Bereich Mehr Stabilität Geben!
Eine Mannschaft Kurzfristig Hoch Zu Puschen Wenn Man Die Finaniellen Möglichkeiten Hat Ist Nicht Das Problem Aber Die Mannschaft Auf Dauer Auf Diesem Niveau Zu Halten Ist Ohne Gute Jugnedarbeit Sehr Schwer! Da Gibt Es Genug Beispiele!Wir Mussten Einfach Was Unternehmen Sonst Hätten Wir Jetzt Nur Noch Eine Mannschaft Und In 3 Jahren Wäre Der Verein In Der Versenkung Verschwunden!Ob Wir Alles Richtig Gemacht Haben Wird Die Zukunft Bringen! Wenn Wir Nächstes Jahr In Der Bol Spielen Wovon Wir Mal Ausgehen (muss Aber Alles Erst Gespielt Werden) Dann Sind Wir Zufrieden Und Werden Von Unten Heraus Für Mehr Stabilität Sorgen!
Aber Das Habe Ich Ja Alles Schon Geschrieben!!!
Stimmt Es Das In Dorheim 1-2 Spielern Angebote Von Höherklassig Spielenden Vereinen Vorliegen?
Es Ist Nicht Einfach So Eine Mannschaft Zusammen Zuhalten!

Geändert von GRABOWSKI (05.11.2008 um 16:43 Uhr)
Alt 05.11.2008, 17:10
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schätze mal das die 1-2 Angebote nicht neu sind, für mich stellt sich aber die Frage, wer nächste Runde noch in der 1. spielt. Nach meinen Infos fallen vielleicht 2 Spieler für nächste Saison weg. Aber das ist gehört sicherlich nicht in die BL4
Alt 05.11.2008, 18:21
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich schätze mal das die 1-2 Angebote nicht neu sind, für mich stellt sich aber die Frage, wer nächste Runde noch in der 1. spielt. Nach meinen Infos fallen vielleicht 2 Spieler für nächste Saison weg. Aber das ist gehört sicherlich nicht in die BL4
vielleicht ja keiner, vielleicht auch alle 6?

wie in den vergangenen jahren auch werde ich ganz sicher auf keine gerüchte eingehen, die dorheim betreffen.

aber spekulieren könnt ihr natürlich sehr gerne, da hab ich wenigstens wieder etwas, worüber ich mich amüsieren kann.
Alt 05.11.2008, 20:03
Tramp Tramp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tramp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
..... dann kommt bestimmt der Einser von Butzbach nach Dorheim um die Kohlen aus dem Feuer zu holen!

Butzbach hat sogar zwei "Einser" einen offiziellen und einen inoffiziellen!
Stimmt's Arki?

Gruß Tramp!
... wer rumnoppt wird weg gepoppt!
Alt 05.11.2008, 20:32
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Tramp Beitrag anzeigen
..... dann kommt bestimmt der Einser von Butzbach nach Dorheim um die Kohlen aus dem Feuer zu holen!

Butzbach hat sogar zwei "Einser" einen offiziellen und einen inoffiziellen!
Stimmt's Arki?
in dorheim wären beide willkommen.
jedoch fehlt mir ein wenig der glaube daran, dass sie zu uns wechseln würden - hab da irgendwie was anderes gehört.
Alt 06.11.2008, 00:11
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich frage mich nur, wo in Düdelsheim so schnell eine Stabilität und Breite herkommen soll.

Eine gut funkionierende Jugendarbeit hatte der Verein einmal mit 2 Schülerinnen in der Hessenrangliste. Der Verein hat exakt ein halbes Jahr gebraucht, um diese jahre lange Arbeit zu Nichte zu machen.

So etwas jetzt wieder aufzubauen braucht viel Zeit und Leute, die diese Zeit auch haben.

Wenn man den Altersdurchschnitt der eigentlichen Düdelsheimer sieht, dann ist es sehr zu bezweifeln, dass dies noch gelingen kann.

Im Moment basiert alles auf den Finanziellen Mitteln eines unbekannten Geldgebers. Hat der keine Lust mehr fällt der Verein tiefer, als er vor dem "Söldnertum" war. Für mich ein unkalkulierbares Risiko.
Im Grunde braucht nur ein anderer Verein mehr zu bieten und Ruck Zuck sind die Spieler auch weg, denn man darf nie vergessen, dass sie eben nicht dort spielen, weil der Verein so toll ist. Ganz egal wie toll oder auch weniger toll es zur Zeit sein mag, die Beweggründe sind einzig finanzieller Natur.

Wie man hört fehlt Suhail erneut und wenn noch ein Schlüsselspieler fehlt, dann kann Okarben für die Sensation sorgen. Bezirksligatauglichen Ersatz kann Düdelsheim zur Zeit nicht aufbieten.

In sofern stimmt zumindest die Aussage, dass alles erst einmal gespielt sein muss. Nidda ist so weit nicht weg von Düdelsheim.
Alt 06.11.2008, 09:00
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann müßten wir aber auch komplett sein!
Und so wie ich letzte Woche drauf war weiß ich nicht wie das gehen soll?
Ich weiß nicht warum so viel über Spieler die Geld bekommen, oder Vereine die Geld bezahlen diskutiert wird?
Lass die doch machen, wenn jemand genug Kohle hat um das zu finanzieren ist es doch gut!
Alt 06.11.2008, 10:45
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GRABOWSKI Beitrag anzeigen
...
Stimmt Es Das In Dorheim 1-2 Spielern Angebote Von Höherklassig Spielenden Vereinen Vorliegen?
Es Ist Nicht Einfach So Eine Mannschaft Zusammen Zuhalten!
Klar stimmt es, es sind genau 2 Spieler wie jedes Jahr ^^

Torsten würde wahrscheinlich nur gehen wenn wir absteigen würden (was sicher nicht passiert ^^) und Janosch bekommt seit dem er 17 Jahre alt ist jedes Jahr Angebote aus der Oberliga und auch gegen entsprechend "Schmerzensgeld" von tieferklassigen Vereinen. Also im Westen nichts Neues...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »