|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtmeisterschaften 2008
Warum interessiert sich hier eigentlich niemand für die Herren D - Konkurrenz?
Da spielen nicht nur die alten Spieler ohne Internetanschluß, sondern unter Umständen auch die schlechten Spieler mit Internetanschluß ![]() Meine Favoriten stammen alle aus DSJ Stoppenberg: Christeleit Wilke Hüser Große-Middeldorf Dudek OK! Es gibt noch andere Mannschaften, die gute schlechte Spieler haben ![]() Dapprich Bastkowski Hülshorst Smuda Leck Ciesielski Ketteler Wagner Banaszak Kelm Pfeifer Sternberger ... Sollte jemand nicht aufgeführt sein, der sich zu den Favoriten zäht, dann liegt es evtl. nur daran, dass ich zu faul war, noch mehr Namen auf zu zählen. Zusätzlich muss ich zu der Aufstellung sagen, dass ich keine Ahnung habe, wer von den anderen Vereinen an den Start geht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja solange du nicht gewinnst ist ja alles ok und nur leute von stoppenberg zu den favoriten zu zählen weil man selbst dort spielt naja wir werden es erleben wünsche allen teilnehmern viel glück und keine angst vor den grossen stoppenbergern |
|
|
|||
|
|||
|
Mir fallen im Moment auch keine stärkeren Spieler als die Stoppenberger ein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß nicht, wer aus unserer ehemaligen 4. und 5. Mannschaft die Herren D Konkurrenz spielen wird.
Könnte mir vorstellen, das bei Teilnahme einige aus unseren Reihen auch ein gutes Wörtchen mitreden können. Mal sehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Die Favoriten sind ja anhand der Einzelbilanzen recht gut einzuschätzen.
Wie sieht es denn eurer Meinung nach mit den "Geheimfavoriten" aus,die keiner auf der Rechnung hat? Aus meiner Sicht sind das Brabender(MTG),Steinebach(Kettwig),Kreker(Schonnebeck) und auch Eins von Schönebeck,obwohl ich bei ihm nicht davon ausgehe,dass er mitspielen wird. Favoriten im Doppel sind ganz klar Chisteleit und Wilke,die auch schon bei Herren C überzeugen konnten. Schonnebeck geht mit Banaszak,Kelm und Kreker an den Start. Kreker spielt nur Einzel. |
|
|
||||
|
||||
|
Aus Eintracht Frohnhausen wird m. W.
- B. Kapteina - Ketteler - Horthong - Dapprich auflaufen. Wo ist denn der amtierende Stadtmeister aus Stoppenberg (Hauptsponsor) geblieben?
"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist die edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist die leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist die bitterste." (Konfuzius) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vielleicht bin ich ja wieder ein Geheimtipp ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wünsch dir natürlich auch viel erfolg
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.