|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
danke für die info bamse
dann ist wohl mein sasionziel so schnell wie möglich in die mitte zu rücken, wenn es halt nur da spannende und hochklassige spiele gibt |
|
||||
|
||||
Hallo aus Bottrop, diesmal aber Olympia!
Normalerweise schreibt ja hier der Mattes Siebert immer rein, aber da ich mich nun auch hier registriert habe, wollte ich mal testen. ob das auch funktioniert. Als "Diskussionsfutter" hier die geplante Aufstellung zur neuen Saison vorbrhaltlich der Zustimmung durch den Bezirk. 1. Salamonczyk, D. 2. Brück, W. 3. Salamonczyk, L. 4. Siebert, M. 5. Hoffmann, M. 6. Schelle, H. So long... Sebastian Schmitz DJK Olympia Bottrop 1950 |
|
|||
|
|||
Sehr gut. Dann darf ich ja auch mal endlich gegen Winnie
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Aufstellungen von Horst und Stenern oder fehlt da noch wer? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
In der von Sebi angegebenen Aufstellung hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: Winni ist unser neuer Einser noch vor David! Wir setzen also in der nächsten Saison verstärkt auf Erfahrung! Gerd, deine Flucht ins obere Paarkreuz finde ich echt schade! Ich hätte dich gern noch mal gefordert! Beim letzten Mal bist du ja noch mal mit einem blauen Auge davongekommen! Wenn ich gerade schonmal dabei bin: Ich erwarte in der nächsten Saison wieder ein ziemlich dichtes Gedränge um die Aufstiegsplätze. Dabei sind für mich Schultendorf, Rhede und Marl-Hüls mit dem deutschen Meister Phillip in den eigenen Reihen heiße Anwärter! Unserem Lokalrivalen TTC 47 traue ich in der hier angegebenen Aufstellung auch eine Menge zu! Auch wir wollen definitiv wieder kräftig im Rennen um die vorderen Plätze mitmischen- mal schauen was drin ist! Schöne Grüße! Mattes |
|
||||
|
||||
Schade das Winnie nicht mehr in der Mitte spielt... Hab immer gern gegen ihn gespielt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße aus Bottrop! |
|
|||
|
|||
weiß einer vielleicht, wann die spielpläne für die saison rauskommen
wäre echt schön zu wissen, wann man gegen wen gewinnen darf gruß chrissi |
|
|||
|
|||
Hey Mattes,
wenn ihr wieder mit 2 Ersatzleuten gegen uns spielt (was sehr nett wäre ), könnte es doch trotzdem klappen mit uns! Jetzt darf ich mich ja wieder mit Bumm Bumm David rumschlagen und mal schauen wie gegen Winni läuft. Irgendwelche Tipps Frank |
|
||||
|
||||
Gegen dich zu spielen Mattes macht nicht so viel Spaß - ich weiß auch nicht warum...
Man muss den alten Mann einfach mental überlegen sein - dann hat man schon gewonnen Gruß |
|
|||
|
|||
hm, ok Ich werde ihn einfach vorher abfüllen, sollte auch klappen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.