|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3 2008/2009
Ergebnis des vorgezogenen Meisterschaftsspiels (beide Teams waren komplett):
SV Rinkerode - TTC Werne: 7:9 Die Ergebnisse im Einzelnen (aus TTC Werne-Sicht): Oben: 1:3 (Sascha schlägt Christoph Mangels) Mitte 1:3 (ich gewinne hauchdünn gegen Thomas Rehbaum) Unten: 4:0 (Daniel sichere 6:1 Sätze; Günter 6:3 Sätze, ganz knapper Sieg im letzten Spiel des Tages gegen Möllers ) Doppel: 3:1 (Sascha und Timo 2:0! Souveränes 3:0 im Abschlussdoppel gegen gegen Ch. Mangels/Rehbaum; Günter und ich 1:0 und damit weiter als Doppel 3 ungeschlagen!) Matchwinner für uns heute Abend die in dieser Saison bisher bärenstarken Doppel und das untere Paarkreuz. Netz und Kante waren allerdings heute eher auf unserer Seite ... Gruß an die BK 3!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Respekt, damit hätte ich nie gerechnet. ![]() Schönes Wochenende Michael |
|
|
|||
|
|||
|
@tate:
glückwunsch zum sieg gegen rinkerode !!! wir möchten noch gerne unser spiel verlegen - der 20.12. wie vom staffelleiter vorgesehen ist hoffentlich auch nicht in euerem interesse. wir können eigentlich generell in der woche zu euch fahren. vielleicht könntet ihr zwei termine zur wahl stellen und dann sehen wir mal weiter. per email kannst du mich unter o.steinkamp@gmx.de erreichen. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Oliver,
habe zufällig heute eine Mail an Thomas Hortmann geschickt (Deine E-Mail-Adresse hatte ich nicht), in der ich um eine Verlegung des von Michael Joost am 20. Dezember neu angesetzten Spiels nachgefragt habe. Unsere Trainingstage sind Dienstag, Donnerstag und Freitag. Da sollten wir doch eigentlich etwas finden ... Gruß, Axel (abrocke@googlemail.com) Ach ja: Danke für die Glückwünsche!
|
|||
|
|||
|
wir gewinnen 9:2 gg herbern
ein doppel und ich in fünf gg bülau geben die punkte ab
|
||||
|
||||
|
mahlzeit
bergkamen gewinnt 9-2 in amelsbüren. amelsbüren hat sich gestern richtig gut verkauft. und wenn die materialtruppe (war das stellenweise ein gemurmel ) die gestrige leistung halten kann, wird die truppe auch nicht absteigen!grüßle aus bergkamen
Geändert von quiwi (09.11.2008 um 19:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen,
Westkirchen gewinnt 9:4 in Hiltrup. Ergebnisse in Click-TT !!! Macht bisher Spass diese Saison !!! Aber die Brocken kommen ja auch noch !! Reinhauen Le Chief |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
muss hier doch mal unsere Gazelle loben. ![]() ![]() Beste Saisonleistung. So langsam scheinst du ja wieder in Fahrt zu kommen. Das Spiel gegen Bülau war wirklich Klasse, auch wenn du verloren hast. ![]() ![]() Diese Woche gegen Wethmar kannst ja noch ne Schüppe drauflegen. Meine Tipps: Westkirchen - Fortuna Walstedde II 9:3 Everswinkel - Warendorfer SU II 7:9 SV Herbern - DJK GW Amelsbüren 8:8 TTC Werne 98 - TuS Hiltrup IV 9:4 TTC Lünen-Wethmar - BW Ottmarsbocholt 5:9 TuRa Bergkamen II - SV Rinkerode 9:4 cu Ralle |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Ist hier auch jemand aus Everswinkel aktiv? ![]() Würden das Spiel vom 22.11. gerne etwas früher anfangen? Hier mal meine Tipps: Westkirchen - Fortuna Walstedde II 9:4 (Westkirchen zu gut besetzt) Everswinkel - Warendorfer SU II 8:8 (da ich niemanden kenne und sie beide oben stehen) SV Herbern - DJK GW Amelsbüren 7:9 (wird ein ganz enges Ding) TTC Werne 98 - TuS Hiltrup IV 9:6 (Werne zu Hause Favorit) TTC Lünen-Wethmar - BW Ottmarsbocholt 6:9 (wir geben uns bestes) TuRa Bergkamen II - SV Rinkerode 8:8 (seid nett und teilt euch die Punkte) ![]() Dann mal viel Spaß beim zocken Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen,
habe heute Nacht die Ergebnisse vom Wochenende geträumt : Westkirchen - Fortuna Walstedde II 9:2 (Hoffe das wird was !!) Everswinkel - Warendorfer SU II 4:9 (denke da brennt für die WSU auch gar nichts an) SV Herbern - DJK GW Amelsbüren 6:9 (unten wird das Dingen entschieden) TTC Werne 98 - TuS Hiltrup IV 9:4 (Werne besser ausgeglichen besetzt) TTC Lünen-Wethmar - BW Ottmarsbocholt 4:9 (Otti-Botti ein Spitzenteam) TuRa Bergkamen II - SV Rinkerode 9:6 (Marco & Co machen das dieses Jahr) Reinhauen Le Chief |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

) die gestrige leistung halten kann, wird die truppe auch nicht absteigen!