|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
Ja, Gratulation André, aber mancher wußte es schon vorher
Zitat:
![]() PS: Da das Hildener Spielformular noch auf sich warten lässt, wie war die Punkteverteilung ?
|
||||
|
||||
|
Ich bin zwar nicht der Anrdé; aber ist die Punkteverteilung:
Doppel 3:0 Stefan Irsen 2:0 Guido Schütz 2:0 Wolfgang Nellen 0:2 Jürgen Feyerabend 0:2 André Schiemann 1:1 Rolf Schmidt 1:0 |
|
|
||||
|
||||
|
Danke, und entschuldige die Namensverwechslung
!
|
||||
|
||||
|
So, jetzt ist auch der Spielbericht vom ersten Saisonsieg der Hochdahler online. Zum Vorbeischauen einfach hier klicken.
|
||||
|
||||
|
Wieder mal ein gelungener Bericht, auf das es für Euch ähnlich erfolgreich weiter geht!
|
|||
|
|||
|
Damit hier wieder ein wenig Bewegung reinkommt, eröffne ich die Tipprunde für den nächsten Spieltag:
TTC Benrath - TTF Millrath 3:9 - wenn Millrath komplett ist, eine Nummer zu hoch für Benrath BTSC Baumberg - TSV Urdenbach 9:7 - schwer zu tippen. Ich entschied mich für Heimvorteil DJK Unitas Langenfeld III - Garather SV 9:6 - wird ein sehr enges Spiel, beide auf Augenhöhe TTC Champions Düsseldorf V - DJK Jugend Eller III 7:9 - als Elleraner muss ich ja so tippen. Ich hoffe auf die nächsten zwei Punkte gegen den Abstieg DJK Rheinland Wersten - DJK BW Hilden III 9:2 - keine Chance für Hilden TTC Hochdahl - TV Unterbach 5:9 - ich denke hier wird Unterbach doch die Nase vorne haben. Hochdahl auf jeden Fall besser als ihr Tabellenplatz aussagt.
|
|||
|
|||
|
Benrath gegen Millrath tippe ich 2:9
Wir sind ja eh wiedermal nicht komplett ![]() Wir treten wieder mit reichlich Ersatz an. |
|
|
||||
|
||||
|
Na, denn will ich mich auch ranwagen und meine Tipps abgeben
TTC Benrath - TTF Millrath 1:9 - Benrath hat keine Chance gegen Millrath, selbst wenn Millrath nicht komplett ist. BTSC Baumberg - TSV Urdenbach 7:9 - wirklich schwer zu tippen, die Urdenbacher werden knapp gewinnen DJK Unitas Langenfeld III - Garather SV 9:4 - als Aufsteiger wird Garath Leergeld zahlen und klar verlieren. TTC Champions Düsseldorf V - DJK Jugend Eller III 9:4 - Eller wird gegen die Champions verlieren, wenn nicht ein paar Jugendliche aus dem Hut gezaubert werden. DJK Rheinland Wersten - DJK BW Hilden III 9:0 - überhaupt keine Chance für Hilden TTC Hochdahl - TV Unterbach 9:7 - Überraschungssieg für die Hochdahler - was auch sonst.
|
||||
|
||||
|
Und so oder so ähnlich wird der Spieltag ausgehen:
TTC Benrath - TTF Millrath 3:9 - Trotz des Auswärtsspiels für Millrath werden sie gegen die geschwächten Benrather aufgrund der entsprechenden Ligaerfahrung siegen BTSC Baumberg - TSV Urdenbach 8:8 - ist möglich und wäre gut für uns ![]() DJK Unitas Langenfeld III - Garather SV 9:3 -ohne die Nummer 1 von Garath gegen die Punkte deutlich an Langenfeld TTC Champions Düsseldorf V - DJK Jugend Eller III 8:8 - 1 Punkt gegen den Abst.... für Eller und damit die Mannschaften noch enger in der Tabelle zusammen rücken DJK Rheinland Wersten - DJK BW Hilden III 9:1 - klarer Sieg des Topfavoriten TTC Hochdahl - TV Unterbach ? ![]() - eigene Spiele tippe ich nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.

!
- was auch sonst.