|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Süd 2008/2009
die Spannung steigt
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps schonmal:
FT V. 1844 Freiburg II - TV Ihringen II 9:3 TTC Weisweil - TTC Laufenburg 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
mein Tipp steht ja schon länger
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Bernhard
Alles gute zum Geburtstag wünscht dir das komplette Team des TTC Weisweil.Da können wir ja am Samstag noch ein bischen feiern !!!!! Viele Grüsse von der ersten des TTC |
|
|
||||
|
||||
|
auch von mir alles Gute .... hoffe du bist bis Samstag wieder richtig fit und hast die Blessuren richtig pflegen lassen !
Gruss aus Auggen |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für die Glückwünsche! Ich freue mich auf Samstag und bin mir sicher, daß wir ein sehr spannendes Spiel erleben werden. Mit einem Unentschieden bei Euch könnte ich sehr gut leben! ![]() Viele Grüße BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch an Dich vielen Dank für die guten Wünsche! Ich bin immer wieder überrascht wie frühzeitig Du über alles Bescheid weißt! Und ich habe auch noch eine Wette über die kommende Saison mit Dir "Alleswisser" laufen. Wie soll ich die denn gewinnen können? Könntest Du mir vielleicht auch schon die Lottozahlen vom kommenden Wochenende mitteilen? Viele Grüße BB |
|
|
|||
|
|||
|
so, dann mischt sich mr. negativ auch mal mit ein
![]() also ich hab mal wieder auf n 8:8 bei uns gestern getippt. ist ja eigentlich unser standard ergebnis. zum glück ist auf die jungspunde verlass und wir konnten verdammt knapp gewinnen :S |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hoffe ich liege beim zweiten Spieltag nicht total daneben ![]() FT V. 1844 Freiburg II TTC Lörrach 6:9 TSV Kandern TTV Auggen 7:9 TUS Teningen TTC Weisweil 3:9 TTV Auggen TTC Zell 8:8 TTC Tiengen-Horheim TSV Kandern 9:7 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.