|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 08/09
Clipper und ich machen weitsprung... die Erde bebt, schiebt sich aus der Umlaufbahn und die Klimakatastrophe ist abgewendet...
|
|
||||
|
||||
Ok, ok, ich gebe es ja zu. Ich habe falsch getippt. Ich hab gedacht, dass Frank hinter dem Nick steckt. Und Frank hat mal mit mir zusammen bei der LG Babenhausen unter Herrn Balzer Leichtathletik trainerit. Aber das ist schon Jahre her...
![]() Und zum Thema Groß-Umstadt vs. Mainflingen: Lasst den Mainflingern doch mal zwei Ehrenpunkte. ![]() Wir sind erst mal heute abend gegen Münster III zu Hause dran. Bin mal gespannt, wie es ausgeht, da wir wieder (mal) nicht komplett sind. Stefan V. ist krank und wir müssen mit Ersatz ran... |
|
|||
|
|||
Langstadt mit Ersatz gewinnt gegen Münster mit Ersatz, für uns Münsterer ein etwas kurioser Spielverlauf, nach 4-1 Führung mit 5-9 aus der Halle gegangen. Einige enge Spiele hinten raus, aber letztendlich doch verdiendter Sieg der Langstädter...
Wie es "Daniel-San" schon angemerkt hat, denke ich auch, dass Langstadt noch den einen oder anderen von oben ärgern kann. |
|
||||
|
||||
Insgesamt einige interessante Ergebnisse am 1. Spieltag der RR.
- GU gewinnt unerwartet hoch gegen Babenhausen - Offenthal stolpert beinahe über Zellhausen (@Matze: Spielericht? ![]() - Mainflingen punktet beinahe gegen TV Münster - Langstadt gewinnt (für mich unerwartet) gegen die DJK Zumindest "unten" bleibt es spannend.... |
|
|||
|
|||
War ein spannendes Spiel in Offenthal.
Haben überraschend die ersten 3 Doppel gewonnen (stehen allerdings recht gut mit jeweils Links/rechts). Vorne 0:4, wobei die zweite Runde jeweils im 5. für Offenthal ging und mit ein wenig Glück (Matchball v. Burger gegen Pham) hätte ein Punkt fallen können. In der Mitte war Reiter richtig stark und aht beide gewonnen (gegen Barton nach 0:2), ich habe leider gegen Janocha verloren und dann gegen Barton relativ klar gewonnen. Hinten war Grimm eine Bank mit 2 Siegen. Enddoppel stand auf der Kippe, ging aber leider im 5. gegen uns. Alles im allem ein unerwarteter Punkt mit dem ich vorher zufrieden gewesen wäre, aber.... Clipper: bis Donnerstag...hast du schon einen Tisch beim Ilja reserviert ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Clipper <der dem Spiel im wahrsten Sinne des Wortes entgegenfiebert ![]() |
|
||||
|
||||
Otzberg gewinnt 9:6 gg. Urberach.
Vorne 1 Mitte 3 Hinten 2 Doppel 3 Es hätte auch 9:3 ausgehen können, aber am Ende wurde es mal wieder spannend und ein 8:8 war im Bereich des möglichen (wie so oft).... Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Babenhausen verliert erwartungsgemäß deutlich gegen Zellhausen. Beim anschließenden Apres-TT hatten wir dann wieder die Nase vorn....
![]() Hat Spaß gemacht! ![]() Clipper |
|
|||
|
|||
Wie sagte jemand nach dem Spiel so treffend: 9:Revermann !
Was dann je nach Doppel zwischen 9:5 und 9:2 liegen kann. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Langstadt verliert ohne Koser 7:9 gegen eine komplette Schaafheimer Mannschaft. Nach aufgegangener Doppeltaktik und somit erstmaliger Führung überhaupt von 2:1 nach den Doppeln wurden in den Einzeln auf jeder Seite Nägel mit Köpfen gemacht, da es wenige knappe Spiele gab. Mit dem insgesamt schlechteren Ausgang für Langstadt, da wir vor dem Schlussdoppel 7:8 hinten lagen. Eckert/Koch konnten dann nur noch den ersten Satz mit 11:2 deutlich gegen Bihn/Hartl Kl. für sich entscheiden. In den restlichen Sätzen blieben sie chancenlos. Alles in allem ein gerechter Sieg für Schaafheim! Es bleibt aber ein kleiner bitterer Nachgeschmack, da es für uns mit Koser vielleicht doch positiver ausgegangen wäre...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.