Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2008, 11:34
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Oberliga Gr. 2 2008/09

Zitat:
Zitat von Ballonabwehrpflaume Beitrag anzeigen
Nein, nicht weil sie komplett angetreten ist.

Vielmehr, dass vorher von einem Biebricher Spieler, der auch Vereinsmitglied in Ober-Erlenbach ist, wochenlang davon geredet wurde, dass Jens nicht spielen wird. Von daher war die Überraschung groß und auch gelungen.
Läuft schon ein Vereinsausschlussverfahren ?
Alt 11.11.2008, 11:43
Ballonabwehrpflaume Ballonabwehrpflaume ist offline
Wuasd
Forenmitglied

Ballonabwehrpflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne, der hat noch meine Luftgitarre.

Solange ich die nicht wieder habe, isser auf der sicheren Seite
Alt 11.11.2008, 11:43
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Ballonabwehrpflaume Beitrag anzeigen
Vielmehr, dass vorher von einem Biebricher Spieler, der auch Vereinsmitglied in Ober-Erlenbach ist, wochenlang davon geredet wurde, dass Jens nicht spielen wird. Von daher war die Überraschung groß und auch gelungen.
Als ob man als Biebricher Spieler weiß wann die Schatulle aufgeht, um solche Einsätze zu planen... Sicherlich wurde denen auch gesagt Jens spielt nicht. Aber ich bitte Dich, haben die großen Ober-Erlenbacher etwa Angst vor einem Mann???

Oder habt Ihr Motivationsprobleme in solchen Situationen??
Alt 11.11.2008, 12:01
Ballonabwehrpflaume Ballonabwehrpflaume ist offline
Wuasd
Forenmitglied

Ballonabwehrpflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du liest wohl auch nur, was du auch lesen willst.
Ansonsten würde ich dich bitten alle Beiträge von mir durchzulesen, dann erübrigt sich so eine Stichelei von ganz alleine.

Meine Güte...
Alt 11.11.2008, 14:26
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt schon, der Biebricher-Ober-Erlenbacher (oder "hessische Scheich" wie man in früher getauft hatte) ist normal gut informiert

Aber immerhin hat ers quasi in letzter Minute "wieder gut gemacht" ^^

Geändert von Cheftrainer (11.11.2008 um 14:28 Uhr)
Alt 13.11.2008, 14:14
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wieviel Mannschaften steigen nach der Zusammenlegung der Regionalligen eigentlich in der Oberliga ab? Sind es wie bei den Damen Platz 7-10?
Alt 13.11.2008, 14:40
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Wieviel Mannschaften steigen nach der Zusammenlegung der Regionalligen eigentlich in der Oberliga ab? Sind es wie bei den Damen Platz 7-10?
Ich denke, die Markierung in click-tt ist nicht endgültig. Viel hängt davon ab, wieviele Mannschaften in die jeweilige Gruppe absteigen oder was weiter oben passiert usw.
Alt 13.11.2008, 15:03
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich denke, die Markierung in click-tt ist nicht endgültig. Viel hängt davon ab, wieviele Mannschaften in die jeweilige Gruppe absteigen oder was weiter oben passiert usw.
Wenn ich die Klasseneinteilung
http://www.swttv.de/images/stories/p...02008-2009.pdf
richtig verstehe, dann sollten in der OL Gr.2 nur 2 absteigen, oder?
Alt 13.11.2008, 16:36
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Als ob man als Biebricher Spieler weiß wann die Schatulle aufgeht, um solche Einsätze zu planen...
Jens hat diesen Einsatz angeblich freiwillig ohne bestritten. Der Wortlaut war wohl zu KARIKATIVEN Zwecken würde er gegen OE mitspielen.
Alt 31.12.2008, 19:35
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kriftel macht zur Rückrunde ernst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »