Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 20.10.2008, 08:07
Ofsche Ofsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ofsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Ja moin.Bin der 2er vom TTC Ladbergen.Habe nun auch hier her gefunden.Wünsche allen eine spannende Saison und faire Spiele.

Gruß

Frank Owczarzak

Geändert von Ofsche (20.10.2008 um 08:27 Uhr)
Alt 20.10.2008, 11:30
Leeden-Power Leeden-Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leeden-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ofsche
ja der weg bisher war steinig :>
trainierst du eigentlich? oder sind deine gegner so schwach gewesen? O_o

mfg
rene
Alt 20.10.2008, 12:05
samba1.8power samba1.8power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ofsche trainiert immer fleißig! nur nicht in der Halle

Ansonsten ein kleines Zwischenfazit aus unserer Sicht.

Wir haben zwei vorher nicht unbedingt eingeplante Siege gegen Ibbenbüren und B´furt geholt und eine natürlich auch nicht unbedingt eingeplante Niederlage gegen Hauenhorst. Also liegen wir mit 6:2 Punkten aber trotzdem absolut im Soll und haben gegen andere Mitabstiegskandidaten schon einen kleinen Vorsprung herausgearbeitet. Also mal sehen ob wir noch die eine oder andere Mannschaft ärgern können.

Ansonsten macht es mir super viel Spass in der neuen Liga. Nette Mannschaften und schöne, spannende Spiele.

Also los gehts wo sind die nächsten Zwischenbilanzen der Mannschaften. Soll erreicht? oder eher nicht? Was rechnet ihr euch aus?
Alt 20.10.2008, 12:52
VfL Granate VfL Granate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit, bin dann wohl der erste, der wieder schreiben kann vom großen SVG. Schönen Dank eunki für die Berichterstattung. Hast du gestern noch unsere Nummer 5 getroffen, oder wer war so stramm? Jetzt aber zum Spiel. War ein richtig geiler Zock auf´n schönen Sonntagmorgen. Spannende, rassige Spiele und eine super nette Truppe aus Metelen. Aus meiner Sicht waren zwei entscheidene Spiele dabei. Rolf Blome verliert im ersten Durchgang leider zu 9 im fünften gegen Opa Waterkamp und meiner einer schlägt im zweiten Durchgang Kurti in knappen fünf Sätzen. Würde mal sagen, ein absolut verdienter Punkt für beide Seiten. Trotzdem wird Metelen in dieser starken Aufstellung nicht gegen den Abstieg spielen. Machen ganz sicher noch ihre Punkte. So, werde jetzt mal einwenig malochen, um dann nachher wieder schön Augenpflege erzielen.
Alt 20.10.2008, 14:02
hessing hessing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hessing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na also wer sagt es denn...es geht ja doch wohl es hat sich also herumgesprochen das man hier auch reinschreiben kann..das mit dem zwischenfazit bzw aussichten is ne gute sache..also wir aus epe sind mit unserer momentanen ausgangsposition sehr zufrieden obwohl wir letztes jahr auch gut gestartet sind und dann abgefallen sind .ich hoffe das passiert uns dieses jahr nicht uns was ich so sehe hoffe ich mal das wir die momentane situation in der tabelle halten können...also alles in allem epe freut sich über die letzten 4 spiele ist aber noch lange nicht am ende der möglichkeiten(mal ne kleine Kampfansage )wer nimmt den kampf auf???schönen tag euch allen und schön fleißig schrieben nicht vergessen...
Alt 20.10.2008, 14:34
samba1.8power samba1.8power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

den Kampf würden wir ja gerne annehmen aber ich glaube das wird nicht so ganz einfach

Den Kampf gegen das stärkste obere Paarkreuz werde ich aber versuchen anzunehmen

Vielleicht kann ich dann ja mal als Außenseiter starten. (super start und respeckt an euch natürlich!!!)
Alt 20.10.2008, 14:39
Leeden-Power Leeden-Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leeden-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein resümee:
klarer fehlstart von uns!
wären wir jedes spiel komplett gewesen, wäre wir unter den ersten beiden. hätte wenn und aber... nicht wa(h)r :>
aber man kann halt einige spieler aus der mannschaft nicht ersetzen wenn sie fehlen. ist halt so und wir müssen uns damit abfinden und wieder hoch arbeiten.
gerrit freue mich auf den 15.11 :>>
in diesem sinne
power of leeden
Alt 20.10.2008, 15:38
Ofsche Ofsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ofsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Der Rene....

War dieses Jahr schonmal in der Halle..... Naja ich werde jetzt wohl wieder ein bischen mehr trainieren.Will mich ja gegen Dich nicht unbedingt blamieren.

Gruß

Ofsche
Alt 20.10.2008, 16:23
Ashera1984 Ashera1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ashera1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann komme ich auch mal zu unserem Zwischenfazit:

Wir sind aktuell rein sportlich auch ganz zufrieden mit unserer Ausbeute. Wie ja bekannt sein dürfte wird der Abstiegskampf wohl zwischen TTR 3, Laggenbeck und uns entschieden.
Da wir gegen beide noch spielen, müssen wir da natürlich nachlegen und dann dürfte nichts passieren.
Allerdings werden wir wohl nicht ganz so oft komplett spielen können aus verletzungstechnischen und beruflichen Gründen.
Trotzdem glaube ich, dass wir den Klassenerhalt wie die letzten beiden Jahre auch schaffen und vielleicht noch den ein oder anderen "unerwarteten" Punkt entführen können.
Wenn es am Ende doch noch eng werden sollte, haben wir immer noch unseren Edeljoker "Eunki" in der Hinterhand

P.S.: Mich würde auch mal interessieren wer das war, den du getroffen hast
Alt 20.10.2008, 22:49
eunki eunki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eunki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

sooooooo vielen kann ich ja nun doch nicht in unserem kleinen verträumten mesum über den weg laufen
es hat aber auch noch andere spieler unserer mannschaft übel erwischt
da muss wohl das letzte bierchen schlecht gewesen sein
gott sei dank ist nun wieder ruhe eingekehrt,keine kirmes mehr und so .also wieder volle konzentration beim training!
zu meinem zwischenfazit kann ich mich nur ashera anschließen.es hätten vielleicht 1-2 pünktchen mehr sein können,aber am ende wird es doch reichen
werde denn mal wieder trainieren gehen,
prost
by edeljoker eunki

ach ja:wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne wieder verstecken
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »