|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Teams müssen in die Landesliga absteigen? | |||
3B Berlin |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 8,51% |
Eintracht Südring |
3 | 6,38% |
Hertha BSC III |
2 | 4,26% |
Tennis Borussia III |
20 | 42,55% |
SCC Berlin II |
7 | 14,89% |
Reinickendorfer Füchse II |
4 | 8,51% |
VfK Südwest |
19 | 40,43% |
TTC Blau-Gold |
21 | 44,68% |
CFFC Hertha 06 II |
23 | 48,94% |
Hertha BSC IV |
31 | 65,96% |
Omega TT Ostkreuz |
40 | 85,11% |
Borussia Spandau |
13 | 27,66% |
TSV Rudow 88 II |
38 | 80,85% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2008/2009
Zitat:
Die Fakten bleiben in allen Ligen gleich (ausgenommen die überregionalen Ligen, dort gilt mittlerweile der Bilanzwert). Richter spielte oben, Chmielewski im mittleren PK. Pro Halbserie gilt paarkreuzübergreifend folgende Regel: bei 0-5 Differenz darf nicht umgestellt werden bei 6-10 Differenz darf der Verein umstellen ab 11 Differenz muss umgestellt werden Bei 2 Paarkreuzen muss man somit vermutlich sogar eine Differenz von 22 erspielen damit umgestellt werden muss (wird auf Spandau eh nicht zutreffen). Soweit ich weiß wird in Berlin für die Rückrundenaufstellung die Hinserie zu Hilfe genommen, bei der Aufstellung vor einer Saison aber nicht nur die Rückrunde der Vorsaison sondern die gesamte Saison (jedenfalls traf dies bei uns zu).
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich kenne diese Regel (eine der wenigen) ! Und gerade, weil ich diese Regel kenne, hatte ich ja geschrieben, dass es sein könnte, dass zur Rückrunde umgestellt werden müsste, wenn es denn so weiter ginge. Theoretisch könnte die Differenz von 11 schon nach dem nächsten Spieltag erreicht sein, wichtig ist natürlich nur der Wert am Ende der Hinserie. Und was haben Aufstellungen und Ergebnisse der letzten Saison in der Bezirksliga mit einer möglichen Umstellung zur Rückrunde in der diesjährigen Verbandsliga zu tun? Ich hatte doch eigentlich lediglich nur geschrieben, dass Spandau nach einer Umstellung in meinen Augen eine schlechtere Aufstellung hätte. Ich kann mich nicht erinnern, nach einer Regelkunde gebeten zu haben ![]() Ich bin mal gespannt, welche Mannschaften zur Rückrunde umstellen müssen bzw. wollen. Bin raus... wird mir wieder zu blöde hier! Geändert von Oliver_Stabrey (21.10.2008 um 20:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
guten Morgen Olli,
laß Dich nicht anzicken. MacBean muß sich hier mitteilen! Also laß ihn einfach schreiben! Da ich ihn nicht weiter kenne, will ich mir hier kein weiteres Urteil erlauben, aber ich denke an den vielen Geschichten über ihn wird sicher auch das ein oder andere wahr sein und dann sollte man ihn auch auf keinen Fall ernst nehmen. Ich hoffe daß "unsere" Jungs von 3B den Aufstieg schaffen! Allerdings hab ich das Gefühl, daß sie derzeit etwas eisig sind. Na ja in der Rückrunde sind sie sicherlich besser und auch lockerer. Also auf Jungs!
|
||||
|
||||
offtopic
Hier zickt doch niemand rum, Lutze!
Komm´ mal wieder in die Spur und ändere deinen obigen Beitrag - bist ja noch online.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du keine kennst bist du nur ein Blender der hier irgendwas sinnloses abgeben wollte um sich zu profillieren. Die einzige Geschichte die mir noch im Bewusstsein ist, ist mein Spiel gegen einen kleinen Hobbit bei der letztjährigen BEM. Also leg mal los mit deinen Geschichten, bin schon ganz gespannt.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (22.10.2008 um 08:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
@MacBean
Ich brauch mich nicht zu profilieren und das Spiel zwischen Dir und mir, war sicher nicht eins der besten, was die Stimmung betrifft. Warum das so war solltest Du selber wissen! Die Geschichten sind alle im Grunde gleich! Konsenz aller Geschichten ist, daß Du sehr viel Zeit hast, mit der Du nichts anzufangen weißt und, daß der Alkohol anscheinend Dein bester Freund ist! @Tobias mit Anzicken meinte ich Olli, daß er sich nicht darüber aufregen soll. Ist off. nicht so rüber gekommen! Sei mir nicht sauer aber über Herrn Bohnsack regen sich doch so einige hier im Forum auf! Ich fänd es schön, wenn generell die Stimmung hier wieder besser wäre. Streit etc. muß nicht sein und persönliche Angriffe (zB jemanden als Hobbit zu bezeichnen) müssen nicht und sollten nicht sein. @all das Forum ist zum Gedankenaustausch und zum Informationsaustausch nicht um seine Aggressionen los zu werden, dafür gibt es zB Boxstudios. Habt Spaß! Beim TT und auch so!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe einfach nur nicht kapiert, warum irgendeine Regel erläutert wird, denn um diese als solche ging es doch gar nicht. Ich hatte mir ein wenig die Bilanzen angeschaut und war ja nun mal auch beim Spiel dabei, deshalb war/bin ich der Meinung, dass eine Umstellung möglich wäre, evtl. sogar getan werden muss, und dann wäre Spandau meiner Meinung nach leichter zu knacken. Ausserdem habe ich nicht verstanden, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. Aber ich wiederhole mich. Was jetzt widerum irgendwelche Geschichten über Bohne in diesem Kontext zu tun haben, verstehe ich auch nicht, aber vielleicht bin ich einfach "schwer von kapische". Ich denke, der Kampf um den Relegationsplatz wird noch recht spannend, wobei ich Euch da aber vorne sehe. Vielleicht geht ja sogar noch mehr. Für uns ist dieser Zug wohl abgefahren... vielleicht... sehr wahrscheinlich... Im Abstiegskampf wird die Luft für Omega jetzt schon immer enger. Bohne schrieb mal, dass sich noch nicht unbedingt eine Tendenz abzeichnen lässt, obwohl Omega schon gegen die meisten Konkurrenten gespielt hat - aber gerade deswegen haben sie doch die schlechtesten Karten! Hertha 06 II ohne Ritter (habe gehört, er hat sich in der ersten Mannschaft festgespielt) wird wohl auch ein heisser Anwärter auf den Gang in die Landesliga sein. Wir werden mit der Championsleague nichts zu tun haben, aber vielleicht schaffen wir es ja wie Hertha BSC in den UEFA-Cup. ![]() In der Rückrunde wird noch mal angegriffen, bis dahin hat der ein oder andere bestimmt auch einmal trainiert - oder wir sind dann alle verheiratet. Unser Ziel ist es ,und war es eigentlich auch vor dem Spiel gegen Spandau, jedes Spiel unentschieden zu spielen - oder wir gewinnen alles. *hust* Es ist der Wahnsinn, wieviele Entscheidungsdoppel wir in der kurzen Saison schon gespielt haben. Erstaunlich ist auch, wie wir es wieder einmal (im letzten Jahr war es ja auch so) im oberen Paarkreuz schaffen, nahezu gleiche Bilanzen zu spielen. Wenn ich wetten würde, würde ich 'nen Fuffi darauf setzen, dass ich wieder genau ausgeglichen spiele, sowohl in der Hinserie als auch in der kompletten Saison. Geändert von Oliver_Stabrey (22.10.2008 um 10:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du gehst nach Hörensagen, ohne dir selbst jemals ein Bild von mir und meiner privaten Situation gemacht zu haben? Dann werde ich dich mal aufklären, damit du nicht weiter dumm in der Welt rumfaseln musst, deine "geschichten" gehen mir tierisch auf den Sack. Wusstest du dass ich die Erziehungsjahre meiner beiden Söhne gemacht habe,jeden Tag Windeln wechseln, Tag und Nachts die Jungs füttern wenn sie wieder ihre Fläschchen forderten. Nachts um 3 Kümmeltee kochen damit das Bauchweh weggeht, etwas vorsingen damit sie wieder einschlafen können. Mittlerweile ist es etwas anders, sie sind nun 4 und 5, ihre Ansprüche steigen. Jeden Mittwoch gehe ich mit meinen Söhnen zum Fussball, damit sie eine Sportart betreiben und soziale Kontakte schließen. Jedes Wochenende unternehme ich etwas mit meinen Kindern, sei es zusammen kochen oder basteln, zum Fussball gehen, manchmal auch zum Tischtennis. Und zu deiner Geschichte mit dem Alkohol. Wenn man jemanden selten bis nie sieht würde ich eine solche Geschichte nicht als Aufhänger nehmen, denn Hintergründe kennst du nicht im geringsten. Nur mal als Hinweis für dich, wenn du etwas über mich erzählst solltest du nicht nur wage etwas wissen sondern alles, und selbst mit diesen Informationen kennst du mich nichtmal zu 1%. Dass zeigt mir welch großer ![]() Oder anders gesagt, oberflächlicher als du kann man kaum sein. Und zu unserem Spiel, ich kann mich nicht entsinenn dir bei dem Spiel auch nur irgendwas getan zu haben, du fingst jedoch direkt an rumzubrüllen, dich selbst zu feiern. Erst als es 1:2 aus meiner Sicht stand hatte ich die Schnauze derartig voll das ich keinen Bock mehr hatte gegen dich zu verlieren, denn das musste ich mir nicht geben. Aber ich weiß, ich hatte in allen Sätzen mindestens 5 Netz- oder Kantenbälle, vermutlich sogar jeweils 11. Bevor du über mich oder andere urteilst solltest du sie vielleicht besser kennen, und dir nicht mit zweifelhaften Gerüchten oder Geschichten ein Bild machen. In diesem Sinne Weitermachen @Olli R.Ritter sagte uns direkt nach dem Spiel das es sein letztes Spiel in der Hinrunde für die Zweite war. Somit war die Niederlage natürlich noch bitterer, auch weil er 2 Einzelpunkte und nen halben Doppelpunkt. Zudem fällt natürlich das Stammdoppel Ritter/Neubert auseinander.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (22.10.2008 um 13:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt ist aber gut...
vs. So langsam werde ich sauer, Lutz: Du verbreitest hier über jemanden überaus verletzende Gerüchte, forderst aber kurz darauf ein, persönliche Angriffe zu unterlassen. Wie passt das denn zusammen? Gar nicht! Ein Vergleich mit einem Hobbit ist aber in der Tat unangebracht. Obwohl meine Tolkien-Lektüre schon einige Zeit zurückliegt, meine ich mich erinnern zu können, dass Gandalf die besondere Charakterstärke der Hobbits erkannte.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
AW: Jetzt ist aber gut...
Zitat:
Der Rest könnte auch passen, klein, neugierig ohne wirklich etwas zu wissen.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (22.10.2008 um 13:49 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.