|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Zitat:
Wie pflegte der Kaiser zu sagen: "Schaun mer mal." |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Da wimmelt es ja nur so von Rückkehrern bei Euch
|
|
||||
|
||||
Eintracht - BE2 9:5
Eintracht vorne sehr stark, die anderen Paarkreuze waren ausgeglichen. Aber auch vorne hatten unsere Jungs ihre Chancen. Naja, mit Luu Mac Duc in der Rückrunde hat sich das Thema dann ja eh erledigt.
|
||||
|
||||
Jo... das war dann das vermeintliche Spitzenspiel..
Stellenweise wurde es auch den Anforderungen gerecht. Wir gingen nach den Doppeln mit 2:1 in Führung,aber vorne 0:4 aus unserer Sicht war der Knackpunkt. Wir waren in keinem dieser Spiele im vorderen PK zwar weit weg, aber alles in allem gingen die Siege für die Eintracht i.O. 2:2 in der Mitte. Scheffler und Lupia gewinnen beide gegen Zielinski und verlieren gegen den chinesischen Kurznoppen Penholderspieler sehr knapp und auch ein wenig unglücklich. An dieses Spiel muss man sich erstmal gewöhnen, wie auch an die Halle. Grüner Boden, blaue Tische, hellbraune fast beige Holzwände und gelbe ganz abgespielte Bälle. Der Boden ging, aber nur mit feuchtem Tuch....ach ja..hinten holte Gelesic noch einen Punkt, zum Endstand von 9:5 für die Eintracht. Nach ein paar Spielen mussten wir auch dann an 3 Platten weiterspielen, denn um 23.00h macht der Hausmeister das Licht aus... Schade das wir um 22:55h schon fertig waren...wäre witzig gewesen wenn wir es noch ins Schlussdoppel geschafft hätten und dann wären die Lichter ausgegangen. Die Niederlage ist kein Beinbruch, aber komplett und noch mit Verstärkung zur RR ist die Eintracht kaum zu schlagen. Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
DJK-SG 1929 Zeilsheim SKG Bauschheim II 9:7
Ein sehr spannendes Spiel das sich 2 mal gedreht hat. Zeilsheim führte 6:2 und lag auf einmal 6:7 zurück. Bei Bauschheim hat die Nummer 2 gefehlt.
|
|||
|
|||
TSV Raunheim - Eintracht Rüsselsheim 8:8
Der Faulheit wegen kopiere ich gerade das, was ich eben an die Zeitungen geschickt habe: Langsam entwickelt sich Raunheim als Schreckgespenst für die Bezirksoberligaabsteiger (ich hoffe, das können wir so beibehalten ) Trotz der klaren selbsternannten Favoritenstellung konnte der TSV der Eintracht einen verdienten Punkt abnehmen, obwohl Raunheim mit 2 Ersatzspielern (für Schlünß und Müller) antreten musste. Am Ende hatte Raunheim nach einer 8:6 Führung noch eine Siegchance, die aber durch 2 Erfolge durch Stichter und das Schlussdoppel Sokala / Reitz vereitelt wurde. Obwohl die beiden Mannschaften bisher noch nicht aufeinander getroffen sind, entwickelte sich ein heiss umkämpftes Derby, was sich auch in den einzelnen Ergebnissen ausdrückte. Letztendlich ist es ein verdientes Unentschieden. Am engsten war das Spiel zwischen Schulz und Thomas, das der Raunheimer erst mit dem 10. Matchball im 5. Satz für sich entscheiden konnte. Raunheim konnte 7 von 12 Einzeln für sich entscheiden, wobei jeder Spieler einen Zähler zu einer geschlossenen Mannschaftsleistung beisteuern konnte und Schulz doppelt punktete. Die Stärke der Rüsselsheimer lag in den Doppeln, von denen sie 3 für sich entschieden. Ebenso gewann Stichter seine beiden Einzel. Gruß aus Raunheim |
|
||||
|
||||
Das verspricht eine sehr spannende Runde zu werden, wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue, kann wohl fast jeder, jeden schlagen.
Raunheim ist auch für mich die Überraschung bisher. Zwei starke Gegner und noch keine Niederlage, Respekt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mal gespannt wie wir uns im nächsten Spiel schlagen werden...... Gruss HM |
|
||||
|
||||
Abwarten, die Saison ist lange. Auf jeden Fall hat sich Raunheim eine prima Ausgangslage verpasst.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.