Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2009, 12:25
User 20637 User 20637 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

User 20637 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Ffm 2008/09

Au weia...
Nullinger hat recht!
Makkabi ist komplett eine echt gute MAnnschaft, gegen die die anderen MAnnschaften da vorne erst mal gewinnen müssen. Nicht nur das Abstiegsgeschäft wird jetzt noch mal richtig spannend, sondern auch der KAmpf um den Relegationplatz. MAl schauen was da passiert...herrliche Dramaturgie
Alt 06.02.2009, 08:32
Ghosttalker Ghosttalker ist offline
Adler-Träger
Forenmitglied

Ghosttalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eintracht gewinnt 9:Ghosttalker gegen Do/Ni (wenigstens im Doppel wurde ich gezogen). Hatte gestern einen rabenschwarzen Tag.
Do/Ni ohne 6 mit Mahr, Eintracht ohne 4 mit Eisen.
Do/Ni bis auf wenige Chancen nicht wirklich gefährlich an diesem Tag.

Durch den "Ausrutscher" von Oberrad (ich glaube irgendwie die wollen gar nicht mehr) jetzt 3 Punkte Vorsprung. So gehts hoffentlich weiter....
Alt 06.02.2009, 10:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

User 20637 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durch den "Ausrutscher" von Oberrad (ich glaube irgendwie die wollen gar nicht mehr) jetzt 3 Punkte Vorsprung. So gehts hoffentlich weiter....

...so würde ich das nicht sehen! Wenn MAkkabi mit dieser Aufstellung antritt, können die jede MAnnschaft in dieser Klasse ärgern...auch euch! Und gerade wenn man sich auf einen kurzen, deutlichen Abend eingerichtet hat, kann so ein "UNderdog " einen kalt erwischen!
Alt 06.02.2009, 13:13
Benutzerbild von Blocko
Blocko Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ich glaube nicht, dass es irgendeine mannschaft gibt, die sich nach diesem sieg gegen oberrad auf einen kurzen, deutlichen abend gegen makabi einrichtet. underdogs gibt es keine mehr, das ist wie in der champions leauge.
Alt 15.02.2009, 14:34
Benutzerbild von Blocko
Blocko Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eintracht spielt 8:8, kickers im heimischen nordend mit grossem einsatz und dem nötigen glück. sätze 37:30 pro eintracht. das sagt alles...
Alt 15.02.2009, 14:47
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Blocko Beitrag anzeigen
eintracht spielt 8:8, kickers im heimischen nordend mit grossem einsatz und dem nötigen glück. sätze 37:30 pro eintracht. das sagt alles...
... und Oberrad nach dem 9:3 gegen Konkurrent Ginnheim wieder auf dem Siegespfad.

Dürfte aber nur noch für die vorsorgliche Relegation interessant, falls die SGE nicht mehr stolpert. Da ist das Rennen noch spannend.
Alt 16.02.2009, 23:38
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
... und Oberrad nach dem 9:3 gegen Konkurrent Ginnheim wieder auf dem Siegespfad.
Oberrad IV musste heute Abend gegen Bergen-Enkheim V ein 3:9 einstecken. Dem Spielverlauf nach mit Sicherheit zu hoch ausgefallen, denn irgendwie kamen alle knappen Spiele, aber für BE V war es ein sehr wichtiger Sieg im Kampf gegen den Abstieg. Falls die Jungs noch in Nieder-Eschbach gewinnen könnten, wären sie gesichert.
Alt 17.02.2009, 11:44
Ghosttalker Ghosttalker ist offline
Adler-Träger
Forenmitglied

Ghosttalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Oberrad IV musste heute Abend gegen Bergen-Enkheim V ein 3:9 einstecken. Dem Spielverlauf nach mit Sicherheit zu hoch ausgefallen, denn irgendwie kamen alle knappen Spiele, aber für BE V war es ein sehr wichtiger Sieg im Kampf gegen den Abstieg. Falls die Jungs noch in Nieder-Eschbach gewinnen könnten, wären sie gesichert.
Ohhh, dickes Graaatz zum Sieg. War Oberrad komplett und BE auch? Im Click stehen ja leider noch nicht die Einzelergebnisse....
Alt 17.02.2009, 13:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

...Ich versteh' diese Klasse echt nicht mehr...
Oberrad hat gegen uns letzte Woche deutlich und verdient mit 9:3 gewonnen. Zwar bei widrigen Umständen (Halle hatte geschätzte 10-12 Grad), aber verdient. Dann muss Oberrad nach Enkheim (die eigentlich wirklich nicht so stark wie die obersten 6 Mannschaften sind) und wird 9:3 rasiert.
Ich kann mir das nur durch starke Ausfälle erklären. Denn selbst ohne 2 Stammspieler würde ich Oberrad gegen BE einen Sieg zutrauen. Naja, bin auf jeden Fall auf die Einzelergebnisse gespannt
Alt 17.02.2009, 13:30
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sebiman Beitrag anzeigen
Dann muss Oberrad nach Enkheim (die eigentlich wirklich nicht so stark wie die obersten 6 Mannschaften sind) und wird 9:3 rasiert.
Naja, komplett ist BE V so schwach auch nicht. Dazu kam, dass es gestern einfach lief und auch die knappen Dinger gewonnen wurden. Ob bei Oberrad mehrere Ausfälle waren, weiß ich nicht, denn ich kenne die Mannschaft nicht.

Vom Meldebogen habe ich noch ein paar Namen in Erinnerung.
Vorne Reuther und Gienger, Mitte Görmer, hinten Dreisbach.

BE mit Culek, Werner, Lappas, Ciesla, Jans und Bollard. Meine Meinung: der Sieg ging gestern absolut in Ordnung, ist aber deutlich zu hoch ausgefallen. 9:6 wäre m.E. ein gerechtes Ergebnis gewesen. Werner, Lappas und Jans hatten alle drei einen sehr guten Tag erwischt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »