|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Ffm 2008/09
Au weia...
Nullinger hat recht! Makkabi ist komplett eine echt gute MAnnschaft, gegen die die anderen MAnnschaften da vorne erst mal gewinnen müssen. Nicht nur das Abstiegsgeschäft wird jetzt noch mal richtig spannend, sondern auch der KAmpf um den Relegationplatz. MAl schauen was da passiert...herrliche Dramaturgie
|
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht gewinnt 9:Ghosttalker gegen Do/Ni (wenigstens im Doppel wurde ich gezogen). Hatte gestern einen rabenschwarzen Tag.
Do/Ni ohne 6 mit Mahr, Eintracht ohne 4 mit Eisen. Do/Ni bis auf wenige Chancen nicht wirklich gefährlich an diesem Tag. Durch den "Ausrutscher" von Oberrad (ich glaube irgendwie die wollen gar nicht mehr) jetzt 3 Punkte Vorsprung. So gehts hoffentlich weiter....
|
|||
|
|||
|
Durch den "Ausrutscher" von Oberrad (ich glaube irgendwie die wollen gar nicht mehr) jetzt 3 Punkte Vorsprung. So gehts hoffentlich weiter....
...so würde ich das nicht sehen! Wenn MAkkabi mit dieser Aufstellung antritt, können die jede MAnnschaft in dieser Klasse ärgern...auch euch! Und gerade wenn man sich auf einen kurzen, deutlichen Abend eingerichtet hat, kann so ein "UNderdog " einen kalt erwischen! |
|
|
||||
|
||||
|
...ich glaube nicht, dass es irgendeine mannschaft gibt, die sich nach diesem sieg gegen oberrad auf einen kurzen, deutlichen abend gegen makabi einrichtet. underdogs gibt es keine mehr, das ist wie in der champions leauge.
|
|
|
||||
|
||||
|
eintracht spielt 8:8, kickers im heimischen nordend mit grossem einsatz und dem nötigen glück. sätze 37:30 pro eintracht. das sagt alles...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dürfte aber nur noch für die vorsorgliche Relegation interessant, falls die SGE nicht mehr stolpert. Da ist das Rennen noch spannend. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
...Ich versteh' diese Klasse echt nicht mehr...
Oberrad hat gegen uns letzte Woche deutlich und verdient mit 9:3 gewonnen. Zwar bei widrigen Umständen (Halle hatte geschätzte 10-12 Grad), aber verdient. Dann muss Oberrad nach Enkheim (die eigentlich wirklich nicht so stark wie die obersten 6 Mannschaften sind) und wird 9:3 rasiert. Ich kann mir das nur durch starke Ausfälle erklären. Denn selbst ohne 2 Stammspieler würde ich Oberrad gegen BE einen Sieg zutrauen. Naja, bin auf jeden Fall auf die Einzelergebnisse gespannt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vom Meldebogen habe ich noch ein paar Namen in Erinnerung. Vorne Reuther und Gienger, Mitte Görmer, hinten Dreisbach. BE mit Culek, Werner, Lappas, Ciesla, Jans und Bollard. Meine Meinung: der Sieg ging gestern absolut in Ordnung, ist aber deutlich zu hoch ausgefallen. 9:6 wäre m.E. ein gerechtes Ergebnis gewesen. Werner, Lappas und Jans hatten alle drei einen sehr guten Tag erwischt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.