Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009
TSV Aach-Linz II 9 64,29%
TTV Radolfzell 3 21,43%
TTC Beuren a.d.Aach 1 7,14%
TV Gaienhofen 1 7,14%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2008, 07:09
Webbi Webbi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Webbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse A 2008/2009

Ja die Bilanzplatzierungen geben mir schon ein bisschen zu denken.

Um Platz 70-73 kämpfen 3 Singener - wenn ich gewusst hätte, dass ihr dieses Jahr statt ner Schicht Kleber ne Schicht Eisen auf eure Schläger knallt, dann hätt ich mich mal für die vorderen Paarkreuze beworben . . .

Aber gegen Konstanz wird das kein Alleingang. Mit oder ohne Training - wenn sich da einige mal nicht zusammenreissen wird das ein übles Debakel geben.

Ich tippe jetzt schon mal auf ein 9:6 gegen uns. Ich verliere gegen Frey und Klusmann (hab noch nie gegen die gewonnen). Mitte wird ausgeglichen und vorne auch. 9:6 also in dem Fall nur wenn wir 3:0 aus den Doppeln gehen und das ist doch eher unwahrscheinlich . . .
Alt 10.10.2008, 16:46
Simi^^ Simi^^ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Simi^^ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Webbi Beitrag anzeigen
Ich tippe jetzt schon mal auf ein 9:6 gegen uns. Ich verliere gegen Frey und Klusmann (hab noch nie gegen die gewonnen). Mitte wird ausgeglichen und vorne auch. 9:6 also in dem Fall nur wenn wir 3:0 aus den Doppeln gehen und das ist doch eher unwahrscheinlich . . .
wie ich schon sagte, manchen spielern, in diesem fall dem herrn webbi, fehlt es an der richtigen einstellung... da hilft nicht mal mehr ein psychologe

ich tippe ein 9:5 für uns, WEBBI ich GEWINNE BEIDE spiele und das DOPPEL...

wenn ich das bloß mal von dir hören würde webbi
Alt 10.10.2008, 18:44
Webbi Webbi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Webbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ICH rede nicht vom GEWINNEN - ich GEWINNE !!!
Alt 10.10.2008, 22:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Simi^^ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Webbi Beitrag anzeigen
ICH rede nicht vom GEWINNEN - ich GEWINNE !!!
das hat sich da vorhin aber noch ganz anders angehört

immerhin dominiert der ttc singen diesen thread
Alt 11.10.2008, 14:33
Benutzerbild von Nico_M
Nico_M Nico_M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nico_M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ihr singener seid echt ne bereicherung für die liga, zumindest was der forumsthread angeht
webbi hat schon die richtige einstellung, er redet nicht vom gewinnen, gewinnt aber seine spiele... bei dir isses im moment ja umgekehrt simi^^

am anfang hieß es noch singen is gar kein abstiegskandidat, und außerdem wird man auf keinen fall gegen gottmadingen verlieren. Dann verliert man alles und man sagt die bayern sind schuld
kann es sein, dass die a-klasse eben doch unterschätzt wurde ?

dadurch, dass aus singen eben so viele wegsind von oben und man trotzdem möglichst hoch spielen will, spielt jetzt ja eigentlich auch von der 1sten bis zur 5. mannschaft jedes team knallhart um den klassenerhalt... singen 2 sticht dabei womöglich noch raus...
hättet ihr euch gleich auf nen harten abstiegskampf eingestellt und dass jeder punkt goldwert ist, wäre vielleicht bis jetzt mehr herausgesprungen sag ich mal aber noch sind die chancen ja da, gegen KN gibts wohl ein 4-punkte-spiel...

greetz, Nico
Alt 13.10.2008, 10:34
Webbi Webbi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Danke. Endlich mal einer der es kapiert hat. Nicht reden, sondern gewinnen lautet die Devise.

Aber einige Dinge stimmen nicht ganz.

1. Es spielen bei uns von der 1. bis zur 6. Mannschaft alle gegen den Abstieg.

2. Gegen Gottmadingen hätten wir gewonnen, wenn ich vor dem Spiel gewusst hätte, dass Heino verletzt ist und Elles gegen das wichtige Spiel der 4., die dann 9:0 verloren haben, mitgenommen wurde und wir mit Ersatz antreten mussten. - Aber das Thema ist mittlerweile geklärt.

3. Ich denke nicht dass es gegen Konstanz zu einem 4 Punkte Spiel kommt, da wir wie gesagt wahrscheinlich 9:5 (wenn es gut läuft) verlieren.

4. Bayern und Klinsmann - das passt nie zusammen. Hab ich aber schon vor der Saison gewusst - dabei wusst ich allerdings noch nicht wie sich das auf unser Spiel auswirken könnte.
Alt 13.10.2008, 22:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

also mal ganz sachte hier

@Nico: irgendwo müssen wir führend sein, und wenn es in diesem fall halt "nur" der forumsthread ist
jaja, der webbi... bei dem läufts nur, weil er durch die bayernkrise und meinem leiden kraft zieht... und dank seiner geheimwaffe, die ich heute im doppel riechen durfte

also ich verrate dir mal ein mannschaftsgeheimnis nico: wir wollten es den bayern gleich machen und um die meisterschaft spielen, ursprünglich, aber nun machen wir die falschen sachen den bayern gleich und deswegen ist es so in die hose gegangen aber konstanz wird dran glauben müssen, da sehe ich keine überlebenschancen für die (besonders bei webbis geheimwaffe)

was die anderen mannschaften angeht... die sind einfach trainingsfaul und schwach (hoffentlich liest das keiner von denen, aber die wahrheit musste mal gesagt sein)

@Webbi: ich will nichts mehr von niederlagen hören

gegen gottmadingen hätten wir gewonnen, wenn wir nicht entscheidungssatz-ich-kann-kein-tischtennis-mehr-spielen wären

gegen konstanz gewinnen wir, ganz gleich wie viel, und wenn ich unten ohne spielen muss und wage es ja nicht, deine spiele zu verlieren

der klinsi wirds euch allen noch zeigen, genau so wie ich... 2010 hebt er den champions league pott in die höhe danach werden wir weltmeister...
Alt 14.10.2008, 07:03
Webbi Webbi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talking AW: Kreisklasse A 2008/2009

Tja Simi, das sollte man einfach drauf haben. Hat mit Geheimwaffe nichts zu tun. Kurz vorm Seitenwechsel nochmal ein leckeres Köfferchen stehen lassen und der Gegner ist hoffnungslos irritiert - sogar kurzzeitig fast gelähmt und orientierungslos und dann muss man halt zuschlagen und die Situation ausnutzen.

Und wir sollten jetzt endlich mal die Bayern in Ruhe lassen - die haben genug Probleme

Geändert von Webbi (14.10.2008 um 13:45 Uhr)
Alt 15.10.2008, 13:46
goldi87 goldi87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

goldi87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey ich geb mal meine Tipps fürs wochenende ab:

RV Bittelbrunn : TTC GW Konstanz III 9:4
TTC Stockach-Zizenhausen III: TTV Radolfzell 4:9
TTC Beuren a.d. Aach II :TSV Aach-Linz II 7:9
Alt 19.10.2008, 14:29
insiderbodensee insiderbodensee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mikemitdemrohr Beitrag anzeigen
Soll ich jetzt lachen oder was???
Die sollen stärker aufgestellt sein wie wir?
Weißt du eigentlich was der Clemens mit Dillioglu oder Höliner macht?
Wenn er will macht der das Kasperle mit den beiden, und Morra soll eine Bank sein in der Mitte? O.k. meinetwegen, aber niemals gegen uns und Stemmer schon gar nicht!! Und hinten sind wir klar besser egal wer spielt...

Also denk mal ein bisschen nach bevor du was sagst...

Mike

Was hat der Clemens denn jetzt gegen Onur gemacht Aber ihr habt verdient gewonnen. Respekt vorallem an Andi Heschele. Gegen Morra muss man erst gewinnen. Ich frag mich nur was eigentlich mit dem Höliner los ist? Kein Training? Mit Stemmer hinten hätts vll aber dann noch etwas anders ausgesehen. Trotzdem, Glückwunsch!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »