|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009
Hallo zusammen,
hier meine Tipps: BV DJK Kellen II - SuS Isselburg III 3-9 TTVg WRW Kleve III - TTVg Kleve-Brienen IV 9-5 TTV Kalkar-Niedermörmter - TTV Goch III 9-4 TTV Goch II - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9-4 TSV Weeze II - DJK Rhenania Kleve IV 0-9 TTV Rees-Groin III - GSV Viktoria Suderwick II 9-5 Allen viel Spaß am We bei den Spielen. Wir werden wohl dieses We Chancenlos sein da Andy auf dem Oktoberfest und ich in Willingen bin. Gruß aus weeze |
|
|
|||
|
|||
|
Maaaaaaahlzeit,
BV DJK Kellen II - SuS Isselburg III 3-9 TTVg WRW Kleve III - TTVg Kleve-Brienen IV 9-6 (Döörbie ![]() ![]() )TTV Kalkar-Niedermörmter - TTV Goch III 9-4 TTV Goch II - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9-3 TSV Weeze II - DJK Rhenania Kleve IV 1-9 TTV Rees-Groin III - GSV Viktoria Suderwick II 9-4 |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch,
ma kurz meine Tipp's abgeben. BV DJK Kellen II - SuS Isselburg III 3-9 TTVg WRW Kleve III - TTVg Kleve-Brienen IV 8-8 TTV Kalkar-Niedermörmter - TTV Goch III 0-9 (wir fühlen uns Klasse ![]() ![]() )TTV Goch II - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9-5 TSV Weeze II - DJK Rhenania Kleve IV 1-9 TTV Rees-Groin III - GSV Viktoria Suderwick II 9-3 Allen viel Spaß und Erfolg bei den Spielen. (ausser Kalkar natürlich; sorry Jungs aber wir brauchen Punkte) ![]() ![]() Bis bald und denkt dran ![]() Euer Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist ja mal eine Hausnummer, die Du da tippst. Da bin ich ja mal gespannt. ![]() ![]() Freuen uns schon auf das Spiel, werden aber wohl das ein oder andere Spiel holen wollen. ![]() Also bis nachher. Viel Glück an alle. Gruß aus Kalkar ![]() Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Tiger,
wie Hausnummer versteh ich nich. ![]() ![]() Denkste etwa ihr hättet auch nur im geringstem eine Chance, okay wenn wir nicht ganz komplett spielen könnt ihr eventuell das eine oder andere Spiel gewinnen. ![]() ![]() P.S.: TTV Goch II vs TV Emmerrich Vrasselt endete gestern Abend 9-1 Bis später Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, Moin,
Brienen 4 gewinnt bei WRW 3 mit 9:7. Beide Mannschaften waren nicht ganz komplett. Insgesamt ist ein 9:7 sicherlich immer mit ein wenig Glück verbunden. Trotzdem behaupte ich mal: Der Sieg geht in Ordnung. Unsere Punkte waren recht ungefährdet. Die wenigen 5-Satz Spiele waren verteilt und im letzten Satz auch meist eindeutig. WRW hatte bei den Sätzen aber mit 29:28 die Nase vorne. So Freitag geht es gegen Topfavorit Niedermörnter. Da sind wir nur krasse Aussenseiter und werden wohl "ins Gras" beissen müssen. Gruß ttvg4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch zu dem Sieg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich glaube nicht das Ihr am Freitag der krasse Aussenseiter seit. WRW muss man erstmal schlagen, ist ja schließlich keine Kirmestruppe. Freuen uns auf jedenfall über Euren Sieg und auf das Spiel am Freitag. Kalkar schlägt übrigens Goch 3 mit 9:2. Ein Doppel und Ersatzmann Jansen verlieren. So darf es ruhig weitergehen ![]() ![]() ![]() ![]() Schönen Sonntag noch an alle. Gruß aus Kalkar ![]() Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Zusammen,
TTV Rees Groin gegen Suderwick 9:4 das Ergebniss täuscht aber über den Spielverlauf hinweg. Suderwick als Aufsteigen echt stark und hätte Felix bei 3:3 und null zu zwei Sätzen das Spiel nicht gedreht wäre es sicher ganz ganz knapp geworden. 2:1 Doppel (Beyer/Kurzinski verlieren trotz 3 Mätschbällen) Beyer 1:1 Kurzinski 1:1 Weidemann 1:1 Göcking 2:0 Hakken 1:0 Schiwon 1:0 ( Ersatz ) So das wars. LG Weide |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich sehe das so: Letzte Saison habt ihr uns in der Kreisliga glatt 9:3 geschlagen (immerhin gab es dabei viele 5.Sätze, meist jedoch gegen uns). Wir haben im Gegensatz dazu unsere Nr.1 an Brienen 2 abgeben müssen, ihr habt jetzt Fegers nach Spielpause wieder dabei, seit also stärker einzuschätzen als damals. Der Fall ist klar: Uns hilft wohl nur ein Wunder weiter ... Gruß ttvg4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der Rückrunde habt Ihr 9:4 gewonnen. Klar ist Fegers wieder dabei, dafür ist Krengel aber in die Zweite gegangen. Also daher auch nicht viel passiert. Aber schauen wir mal am Freitag. ![]() Werden bestimmt sehr schöne Spiele dabei sein. ![]() Also das sieht recht ausgeglichen aus. Gruß aus Kalkar ![]() Tiger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.