|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (Saison 2008/2009)
och joa welche aus der vierten oder die andern jungs aus marcels mannschaft sind nicht schlechter
|
|
|
|||
|
|||
|
also gegen hattingen darf ich mal wieda mitspielen ^^
bin mal gespannt wie ich so spiele ich hoffe mal das ich meine spiele gewinne und dann wir insgesamt auch gewinnen^^ |
|
|
|||
|
|||
|
![]() wir gewinnen ersatzgeschwächt;-) mit marcel 9:4hattingen ohne 2 2:1 doppel oben 3:1 mitt 3:1 unten 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
joa stimmmt hast du recht!
war iwie nicht mein tag war echt enttäuscht von mir =( aber kann man nichts machen ne |
|
|
|||
|
|||
|
ey marcel, dass war nur spaß!!!hast einfach mal etwas neben dir gestanden gehört doch zum gut werden dazu!!!;-) schreibt mal was zu euren spielen!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi zusammen,
wir holen einen Punkt bei TTC Hagen III mit Burczyk und Bulinski, Hödtke,Kämmerling,Herrschuh und Leber. Es war ein ausgeglichenes Spiel, wo die Führung im Spiel ständig wechselte. Es gab einige klare Spiele für Hagen und für uns,gleichzeitig auch enge Einzel mal wieder im mittleren Paarkreuz hier hatten Daniel und Carsten nicht das nötige Quentchen Glück sich durchzusetzen. Im Abschlussdoppel konnten Matthias und ich durch ein 3:1 gegen Toto und Martin, zum Schluss mit guter Spielübersicht und taktisch guten Spielzügen gewinnen. ![]() ![]() Wobei Matthias in diesen Spiel sehr stark aufspielte und in Hagen unser Bester Spieler war.Weiter so Matze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .Naja, hauptsache ein Punkt mitgenommen , obwohl mehr drin gewesen wäre.Hier der Link zum Spielbericht: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=63824 Jetzt geht es am Wochenende gegen Hammerthal und da wollen wir doppelt punkten.Wieder einmal nicht komplett .Mal schauen, ob es klappt .Gleichzeitig geb mal meinen Tipp für das Wochenende ab ![]() :TTC Hagen IV - TTC Haßlinghausen 9:3 TV Altenvoerde - TV Lichtenplatz 4:9 TV Volmarstein - TGSV Hammerthal 9:7 TTG Vorhalle/Polizei Hagen - RW Stiepel 4:9 EGV Hattingen - VfL Winz-Baak II 5:9 TTC Hagen III - TSV 1860 Hagen III 6:9 Schöne Woche ![]() TT - Thommi
Bezirksklasse Gruppe 3 Geändert von TT - Thommi (22.09.2008 um 14:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
*klugscheißermodusangestellt* ihr habt aber gegen TTV 3 gespielt, oder?
![]() freut mich zu hören, dass matthias so gut drauf ist er war immerhin mal mein trainer...hehe thommi du tipps immer recht gut für uns fällt mir grade auf mit dem 9:6 gegen TTC3 würden wir uns gut in die pause verabschieden... mal schauen wie die auflaufen wenn sie so auflaufen wie gegen TTC4 sollte echt was für uns drin sein^^hier meine tipps TTC Hagen IV - TTC Haßlinghausen 9:1 TV Altenvoerde - TV Lichtenplatz 4:9 TV Volmarstein - TGSV Hammerthal 9:4 TTG Vorhalle/Polizei Hagen - RW Stiepel 7:9 EGV Hattingen - VfL Winz-Baak II 3:9 TTC Hagen III - TSV 1860 Hagen III 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Nagut hier meine Tipps,
TTC Hagen IV - TTC Haßlinghausen 8:8 TV Altenvoerde - TV Lichtenplatz 4:9 TV Volmarstein - TGSV Hammerthal 9:4 TTG Vorhalle/Polizei Hagen - RW Stiepel 4:9 EGV Hattingen - VfL Winz-Baak II 3:9 TTC Hagen III - TSV 1860 Hagen III 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ja mal passieren, junger Padawan.Das man III mit IV vertauscht.Kann dir natürlich nicht passieren
,oder."Das zum Thema - Klugscheißermodus!!!! Aber selbst der TTC Hagen 2 - 6 ( nicht TTV 3 ) haben Aufstellungssorgen und müssen ständig mit Ersatz aus tieferen Regionen ihrer Mannschaften auffüllen.Da die 4. die Leistungsmässig die 3. ist,fast komplett ein Sperrvermerk hat,was auch berechtigt ist.@Mp.Martin Ich glaube, dass sich Matze schon ganz besonders auf das Spiel gegen Euch freut. Ist ja auch auch seine alte Mannschaft, mit alten Kameraden wie Jens,Oliver und David und seinen Schüler wie du. Das wird ein spannendes Match, nicht ![]() ![]() ![]() .Gruss TT-Thommi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Christopher gewinnt seine Spiele oben,wie in der Mitte und du gewinnst in der Mitte auch mehr als oben , weil du befreiter aufspielen kannst.Da entwickelt man sich kontinuierlich weiter .Wie gut das wird man gegen die guten Mannschaften wie TTC 4,Winz 2 und RW Stiepel sehen. Hoffe du siehst das genauso ![]() ![]() .P.S. Glaube nicht, dass die TTC 3 so wie Sonntag auflaufen wird.Ging aber nicht anders, weil 3 Spieler in Ihrer 2. aushelfen mußten.Und bei Lokalderbys sind sie sowieso ganz besonders motiviert. Ole,Ole,Oleee, nicht Toto TTC ![]() ![]() ![]() Viel Glück am Wochenende. Gruss TT - Thommi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.

gehört doch zum gut werden dazu!!!
.Mal schauen, ob es klappt
.